Praxis

Dr. med. Hans-Martin Seuffert bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Eine schöne Praxis. Das Personal ist sehr nett, Hilfsbereit und Freundlich.
Zu Herrn Dr.med. Hans-Martin Seuffert selbst, ein Top Arzt, nimmt sich für den Patient viel Zeit.
Beantwortet jede Frage auf eine ruhige Art und Weise, und erklärt alles ganz genau, wahnsinn sowas habe ich noch nie erlebt! Top!!!
Ich kann den Arzt sowie die Praxis nur weiter empfehlen.
Danke soweit

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Ich bin eine Patientin von Herrn Dr.Seuffert, ich möchte ihm ;seine Teamkollegen und die Arzthelferin auch mit Note 1 bewundern. Herrn Dr. Seuffert ist ein guter Arzt, er nimmt sich Zeit seine Patienten zu kümmern, erklärt und hilftsbereit. Solchen Arzt und Arzthelferin in seine Praxis gibt leider nicht zu viel zu finden, weil ich gesetzlich Krankenversicherte bin, hatte ich immer von verschiedene Ärzten schlechten Behandlungen gehabt, die Ärzten sind meistern oberflächlich, hochnäsig ....

Kompetent und guter Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Ein Arzt der seinen Beruf liebt und das strahlt die gesamte Praxis aus. Ich war mit meinem Vater in dieser Praxis wegen chronischer Niereninsuffiziens und ich habe mich noch so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Ein liebevolles kompetentes Praxisteam und Dr. Seuffert - immer bereit jede Frage ausführlich zu erklären, sensibel, souverän, fürsorglich und er nimmt sich die Zeit Ängste abzubauen. Ein solcher Arzt verdient eine eins mit summa cum laude!!

Fantastisch!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit.
Nimmt sich sehr viel Zeit um alles zu erklären.
Sehr sympathisches Team.

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Nachdem der Hausarzt bei mir eine Nierenerkrankung feststellte und es dabei lies, ohne mich zu einem Speazialisten zu überweisen, habe ich mich im Internet in den Bewertungsportalen informiert.
Dabei bin ich auf Dr., Seuffert gestoßen und ich habe auch relativ schnell einen Termin bekommen.
Schon der Empfang des Praxisteams war sehr freundlichich.
Aber was dann kam, hat mich in der heutigen Zeit sehr überrascht. Herr Drt. Seuffert hat mich in sein Sprechzimmer geleitet und hat mich sofort durch seine freundliche und ruhige Art die Angst genommen, was nun auf mich zukommt. Im Laufe des Gesprächs hat sich dann herausgestellt, dass ich kränker bin, als vermutet. Mit seiner ruhigen Art hat mich Dr. Seuffert dann in allen Punkten der Risiken aufgeklärt und ich bekam dann im Laufe der nächsten Wochen stationär mehrere Eingriffe.
Selbst in dieser Zeit hat sich Herr Dr. Seuffert bei mir über meinen Zustand erkundigt.
Zusammend fassend möchte ich bemerken, dass ich ohne Dr.Seuffert voraussichtlich nicht überlebt hätte und ich habe zu Herr Dr.Seuffert volles Vertrauen.
Aus zeitlichen Gründen habe ich noch nie Bewertungen geschrieben, aber dieser Arzt hat es verdient und vielleicht ist dies für andere Patienten ebenso eine Hilfe, wie die Bewertungen für mich waren.”

Dr. Seuffert nimmt sich viel Zeit** • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Dr. Seuffert hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich über alles ohne zeitlichen Druck informiert.
So sollten eigentlich alle Ärzte sein. Zu keiner Zeit hat er mir,wie mein Hausarzt,erklärt wie wenig er verdient.
Die gesamte Arztpraxsis ist sehr angenehm das erstreckt sich auch auf seine Helferinnen, sehr freunlich.
Weiter so.

Sehr kompetenter Arzt, sofortiges Vertrauensverhältniss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Hans-Martin Seuffert?

Basiszugang beantragen