Praxis Hans-Peter Eberl Tierarzt
Rudolf-Dietz-Str. 10, Diez

Hans-Peter Eberl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Peter Eberl?

• Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Hans-Peter Eberl Tierarzt

Wir sind mit unserem Hund Lucky und Kater Garfield schon seid Jahren bei Dr Eberl und vertrauen ihm zu 100% . Er ist zwar Teurer als andere Aber in Maßen. Jeder € Wert. Auch wenn das Geld Mal knapp ist hilft er dem Tier und man kann in Raten zahlen wenn Not am Mann ist. Danke dafür und für ihre Geduld.

Guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Eberl Tierarzt

Wenn unsere Hunde Hilfe brauchen gehen meine Mutter und ich ausschließlich zu Herrn Dr. Eberl. Hier gibt es keine Massenabfertigung. Jedes Tier wird ganzheitlich betrachtet und individuell behandelt. Wir schätzen seine homöopathische Behandlung sehr. Heilung geht auch ohne Chemiekeule bzw. gerade deswegen!
PS: angenehm ist auch seine Terminsprechstunde. Dadurch hat man keine langen Wartezeiten.

kompetenter Tierarzt mit alternativen Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Eberl Tierarzt

Toller Tierarzt, der individuelle auf Menschen und Tier eingeht und nicht direkt die Chemiekeule auspackt. Keine Wartezeiten, da gut organisierte Terminvergabe.
Tierarzt meines Vertrauens

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Eberl Tierarzt

Wir gehen mit Hund, Katzen, Hasen und in vollster Überzeugung in diese Praxis!!!!
Hier wird keine Symptombehandlung durchgeführt sondern nach Ursachen geschaut - genau das, was wir für unsere Tiere möchten!!!

Ein kompetenter Tierarzt mit ganzheitlichem Blick auf das Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Eberl Tierarzt

Meine Katze war ein dringender Fall und ich habe sofort einen Termin bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und wir hatten ein fantastisches Gespräch über die ganzheitliche Denkweise in der Tiermedizin. Wer also einen Tierarzt sucht, der nicht nur Symptome behandelt, sondern auch nach Ursachen sucht, ist hier genau richtig.

Ein Arzt, der über den Tellerrand hinausschaut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Eberl Tierarzt

Waren heute das erste Mal dort. Wurden super mit unserem Welpen in Empfang genommen und gute Beratung über den EU- Pass. Der Arzt war sehr freundlich, hat sich super Zeit für Hundi und uns genommen. Wurden sehr gut über verschiedenes Informiert und konnten alle mögliche Fragen stellen und bekamen sehr gute Antworten. Wir empfehlen weiter.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Eberl Tierarzt

Ich war 2 mal in der Praxis. Finde den Arzt sehr unsympathisch und überteuert. Hat teilweise Angst vor Katzen und gibt bei kleinen Untersuchungen wie z.b. blutabnehmen leichte Narkose.

schlechter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Eberl Tierarzt

Erster Besuch bei Dr. Eberl war in Ordnung. Heute haben wir wegen einem Hautausschlag angerufen und die Tierarzthelferin sagte nur keine Zeit, ist zu kurzfristig.
Sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt.
Nach dieser sehr interessanten Erfahrung gehen wir zu Herrn Dr. Böcker nach Limburg.
Wir wurden gewarnt das es keine gute Praxis ist gesagt bzw. Arzt, sie hatten eine Chance, und es hat sich leider bewahrheitet, dass es ein schlechte Praxis ist.

Keine Zeit für Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben