Praxis Dr. Medwed
Ostendstr. 69, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Hans-Peter Medwed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr. Medwed Andere

Ein unglaubliches tolles Team von der Anmeldung bis zur Behandlung! Ich bin dankbar und froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin. Hier wird Fachkompetenz mit Empathie verbunden, es wird sich immer Zeit für mich genommen und mir zugehört. Ich fühle mich hier ernst genommen und gleichzeitig fachlich perfekt aufgehoben, auch mit meinen Neurodivergenzen. Ich danke Dr. Medwed und dem ganzen Team für die großartige Betreuung!

Standort: Praxis Dr. Medwed Andere

Bin sehr zufrieden. Kompetenter Facharzt für Patienten mit ADHS.

Standort: Praxis Dr. Medwed

Hr. Dr. Medwed zeichnet sich durch weit überdurchschnittliche Kompetenz und ebensolches Engagement aus. Er nimmt sich jedenfalls jede Menge Zeit - ziemlich sicher mehr als er von den Kassen erstattet bekommt. Man merkt ihm an, dass der Arztberuf für ihn mehr Berufung denn Beruf ist. Unterstützt wird er von einem tollen Praxisteam, das genauso tickt wie er.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben