Praxis

Praxis Dr. Medwed
Ostendstr. 69, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Hans-Peter Medwed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene
0711 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Medwed Andere

Ein unglaubliches tolles Team von der Anmeldung bis zur Behandlung! Ich bin dankbar und froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin. Hier wird Fachkompetenz mit Empathie verbunden, es wird sich immer Zeit für mich genommen und mir zugehört. Ich fühle mich hier ernst genommen und gleichzeitig fachlich perfekt aufgehoben, auch mit meinen Neurodivergenzen. Ich danke Dr. Medwed und dem ganzen Team für die großartige Betreuung!

Standort: Praxis Dr. Medwed Andere

Bin sehr zufrieden. Kompetenter Facharzt für Patienten mit ADHS.

Standort: Praxis Dr. Medwed

Hr. Dr. Medwed zeichnet sich durch weit überdurchschnittliche Kompetenz und ebensolches Engagement aus. Er nimmt sich jedenfalls jede Menge Zeit - ziemlich sicher mehr als er von den Kassen erstattet bekommt. Man merkt ihm an, dass der Arztberuf für ihn mehr Berufung denn Beruf ist. Unterstützt wird er von einem tollen Praxisteam, das genauso tickt wie er.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen