Praxis

Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin
Matthias-Domaschk-Str. 1, Jena

Dr. med. Hans-Peter Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03641 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Pohl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin Andere

Es ist Zeit, Danke zu sagen: für den jederzeit vertrauensvollen Arzt-Patient-Kontakt und vielen Dank an das freundliche und hilfsbereite Team! Dr. Pohl versteht es sehr gut, den Spagat zwischen erforderlichen und nicht zwingend notwendigen Behandlungsmaßnahmen gemeinsam mit dem Pat. zu bewältigen. Er erklärt sehr gut und nimmt sich die erforderliche Zeit. Ich fühle mich seit vielen Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr kompetente erfolgreiche Behandlung. Immer wieder gerne.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt wirkt kompetent, aber die Schwestern waren sehr, sehr unfreundlich. War sehr unangenehm. Würde deshalb nur noch hingehen, wenn es nicht anders geht.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin

Ich sehe in Herrn Dr. Pohl einen sehr fähigen und empathischen Arzt. Dies kann man von den Mitarbeitern leider nicht sagen. Trotz einer leeren Praxis wird man absolut abweisend und freundlich behandelt. Ich bin keine empfindliche Person, habe mich jedoch unwohl gefühlt. Wer mit Menschen arbeitet, sollte sich zusammenreißen können und sich zumindest neutral verhalten.

Toller Arzt, dürftige Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter,verständnisvolle Arzt,bin allerdings enttäuscht von den Schwestern. Kommt man nur als Vertretungspatient,wird man einfach weiter verwiesen.Brauchte dringend ein Medikam. ua.gegen Krampfanfälle,vom Dr.selbst hab ich es schon bekommen,vor einiger Zeit.Trotz Schild an der Tür,wenn man Rezepte etc.braucht solle man es entweder telefonisch oder über den Briefkasten machen und könne es am nächsten Tag abholen.Hab mein Medikam.bis heute von keinem anderem bekommen.Folge:wieder Krampfanfälle

Netter Arzt aber die Schwestern sind leider sehr unfreundlich und Abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin

Bin schon längere Zeit Patient der Praxis Dr. Pohl. Fühle mich verstanden und professionell behandelt. Der Arzt hört zu und ist variabel In der Medikation. Die Schwestern sind freundlich und bemüht den Wünschen der Patienten gerecht zu werden.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin

Seit 15 Jahren habe ich Hr. Dr. H.-P. Pohl als Hausarzt.
Der Empfangsbereich mit den beiden Schwestern gehört natürlich auch dazu.
Ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen und stimme diesen auch nicht zu.
Ein Lächeln kommt selbst bei vollem Haus von den Damen rüber und sie sind auch nur Menschen.
Die Verfasser sollten sich mal fragen, wie reagiere ich bei -Massenansturm- ?

Der Doc und seine Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit 9 Jahren in dieser Praxis und habe noch nie einen Grund zur Beschwerde gehabt.
Im Gegenteil, es wäre schön wenn sich andere hier eine Scheibe abschneiden würden.

Immer sehr nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin

Dr. Pohl ist seit Jahren mein Hausarzt und konnte mir schon oft kompetent helfen. Seine Erklärungen sind immer leicht verständlich. Die Wartezeit ist mit durchschnittlich einer halben Stunde sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Immer kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Pohl Facharzt für Innere Medizin

Als ich mich angemeldet hab wurde ich sofort in ein schublade gesteckt da ich bei einem anderen Hausarzt normalerweise bin, der sich jedoch in Urlaub befindet.
Man meinte sofort was ich denn hier zu suchen habe und meine Probleme wurden nicht ernst genommen.

Hinter meinem Rücken hörte ich dann das alle Partienten die von dem Arzt kommen Gute Schauspieler seien.

Die Empfangschwestern sind eins der unfreundlichsten Menschen mit dennen ich es Zutun hatte.
Keine Empfehlung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundliche Schwestern/Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen