Dr. med. dent. Hans-Peter Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Gerne beraten wir Sie zu Ihrer Zahngesundheit. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Sollten Sie Zahnschmerzen, Zahnfleisch-Schmerzen oder Beschwerden im Mund haben, vereinbaren Sie einen Schmerz-Behandlungstermin.

Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Wir sorgen mit unseren Präventions- und Prophylaxe-Maßnahmen für den dauerhaften Erhalt von Zahnfleisch, Zähnen, Mundschleimhaut und Implantaten. Dabei entwickeln wir sowohl für Kinder als auch für Erwachsene maßgeschneiderte Prophylaxe-Konzepte.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandler/In nach Verfügbarkeit ausgewählt werden. Sollten Sie einen konkreten Wunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern in der persönlichen Nachricht dazu.

Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Sie sind unzufrieden mit der Stellung Ihrer Zähne? Eine kieferorthopädische Behandlung bringt die Zähne wieder in die richtige Position.
Zum Beispiel mit Invisalign - einer fast unsichtbaren Zahnspange
Eine durchsichtige, nahezu unsichtbare Zahnspange für Erwachsene und gleichzeitig sehr erfolgreich bei der kieferorthopädischen Behandlung.

Die Schienen können bequem daheim, während der Arbeit oder auch unterwegs getragen werden, ohne dabei besonders aufzufallen.

Ideal für Erwachsene, die früher keine kieferorthopädische Behandlung hatten und sich nun schöne, gerade Zähne ohne feste Zahnspange wünschen.

Gerne beraten wir Sie diesbezüglich. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Psychologen wissen es: Ihr Lächeln ist der Schlüssel zur Frage, ob Ihr Gegenüber sie sympathisch findet oder nicht!
In den ersten Sekunden tastet Ihr Gegenüber verschiedene Bereiche Ihres Gesichtes und des restlichen Körpers ab, um die Frage nach Sympathie zu entscheiden. Dabei spielen Zähne vermutlich eine Schlüsselrolle. Hier anzusetzen lohnt sich also.

Gerne beraten wir Sie bezüglich Veneers. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Implantate können die natürliche Zahnwurzel ersetzen, sofern ein Zahn oder mehrere Zähne fehlen. Auf dieser künstlichen Wurzel wird dann eine Krone, ob als Einzelzahn, oder im Rahmen einer größeren Versorgung, befestigt.
Auf diese Weise müssen gesunde Zähne nicht abgeschliffen werden, um als Anker für einen Zahnersatz zu dienen. Zähne auf Implantaten kommen dem eigenen Zahn am nächsten und können ein wesentlich natürlicheres und sicheres Gefühl vermitteln als herkömmlicher Zahnersatz

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich Sie hier in meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
...

Hier finden sie meine Behandlungsschwerpunkte.
Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder per Mail an uns wenden....

Auf dieser Seite können Sie sich über weitere Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Tettnang informieren. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ort...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Angefangen von einer unkomplizierten und schnellen Terminbuchung, direkten Empfang beim Termin, bis hin zu einer sorgfältigen und professionellen Behandlung, bin ich äußerst zufrieden. Dazu ein sehr freundliches Personal, bei dem sich auch der Arzt die Zeit für ausführliche Erklärungen auf die Fragen nimmt. Jederzeit zu empfehlen!

Top Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Terminvergabe schnell und freundlich, habe dann beim Termin auch nicht warten müssen. Behandlung top.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Kompetent, schnell, sehr gute saubere Arbeit . Würde gerne als Patient aufgenommen werden.
Immer wieder gerne

Super schnelle und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt, da bei mir das Vertrauen nur schwer zustanden kommt. Bei Dr. Vollmer hatte ich das Gefühl, dass ich als Patient im Mittelpunkt stehe, er sich Zeit für mich genommen hat, was nicht mehr selbstverständlich ist und er mir mit seiner großen Erfahrung wirklich geholfen hat.
Ich kann Dr. Vollmer nur als sehr freundlich und kompetent beschreiben, vom Team wurde ich immer sehr zuvorkommend behandelt. Bin sehr zufrieden.

Nach langer Suche den richtigen Zahnarzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Hatte heute meinen ersten Arztbesuch in dieser Praxis, kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen. Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und gehen auf alle Bedürfnisse des Patienten ein. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und mir jeden Schritt ausführlich erklärt. Des Weiteren wurden mir keine unnötigen Behandlungen angedreht. Weiter so!!!

Sehr kompetenter, aufmerksamer, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Angst Patienten müssen nie wieder Angst haben ganze Team lässt sich sehr viel Zeit alles in Ruhe viel Geduld und Gelassenheit Ich bin absolut zufrieden DANKE für alles

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Ich war wegen akuter, starker Zahnschmerzen auf Empfehlung einer Kollegin bei Dr. Vollmer. Ich habe innerhalb einer Stunde einen Termin erhalten. Schon der Erstkontakt am Telefon und dann am Empfang haben auf mich sehr vertrauenswürdig gewirkt. Dr. Vollmer hat diesen Eindruck dann nochmals sehr positiv bestätigt. Er ging auf mich ein und hat mir immer erklärt was er jetzt macht, um die Ursache der Schmerzen herauszufinden. Seine Art und sein Vorgehen haben auf mich sehr beruhigend und professionell gewirkt, auch für Angstpatienten wie mich. Zusammen mit seinem Praxisteam kümmert er sich sehr um das Wohl des Patienten. Bei der Untersuchung hat er dann festgestellt, dass die Ursache meiner Zahnschmerzen eine große Kieferzyste ist. Diese muss nun allerdings von einem Kieferchirurg operativ entfernt werden. Auch wenn er selbst diesen Eingriff leider nicht durchführen konnte, so habe ich mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Der Tip von meiner Kollegin war goldwert.

Fazit: Ich kann Dr. Vollmer uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und mich behandeln lassen.

Absolut empfehlenswerter Arzt, auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Hervorragende Beratung, gutes kompetentes Arbeiten, es wird jeder Zeit erklärt warum etwas so und nicht anders gemacht wird. Freundliches gutes Personal. Sehr gute Zahnprophylaxe.

Absolut kompetenter und guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Ich war nun lange nicht mehr beim Zahnarzt und dementsprechend war natürlich wirklich viel zu tun.
Aber in der Praxis Dr. Vollmer gab es nach gründlicher Untersuchung eine tolle Beratung mit anschließender meiner Meinung nach höchst professioneller Behandlung. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Fazit: Kann ich nur weiterempfehlen.

Generalsanierung gelungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Vollmer Zahnarzt

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Egal ob Prophylaxe, Wurzelbehandlung oder sonstiges, immer ein einwandfreier Service. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!

sehr nett und guter service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben