Dr. med. Hans Schönfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Schönfelder?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Schönfelder Facharzt für Urologie Andere

Praxis nicht empfehlen vor 2Monaten Termin bekommen, am 5.4. 7:30
jedoch fand die Dame am Empfang kein bestätigten Termin nach 2 Monaten umsonst gewartet. Diese Praxis werde ich nie wieder betreten

Standort: Praxis Dr.med. Hans Schönfelder Facharzt für Urologie

Nach Abgabe einer Probe im Labor der Praxis habe ich ca. 5 Minuten gewartet, dann kam ich auch schon ohne Termin ins Behandlungszimmer des Arztes.
Mit einer Überweisung verließ ich die Praxis und meldete mich gleich vom weiter behandelnden Arzt telefonisch wieder bei der Urologie um ein Termin zu bekommen.
Den Termin erhielt ich umgehend. Und so machte ich mich sofort wieder auf zur Urologie. Das Fax mit dem Befund vom weiter behandelnden Arzt ist gerade am Empfang in der Urologie eingetroffen als ich die Praxis betrat. Jedenfalls hat die nette Dame vom Empfang bei mein Eintreffen in der Praxis das Fax mit meinen Befund gerade aus der Ablage vom Faxgerät genommen. Dann wartete ich nochmal ca. 5 Minuten bis ich dran war.

Sehr netter Empfang kurze Wartezeit sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert