Praxis Dr. Hans-Ulrich Smurawsky Zahnarzt
Alexanderberg 15 b, Wolfsburg

Dr. Hans-Ulrich Smurawsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hans-Ulrich Smurawsky?

Standort: Praxis Dr. Hans-Ulrich Smurawsky Zahnarzt

Die Betreuung durch den Zahnarzt und seine Mitarbeiter war hervorragend.

Auch wenn man zum Zahnarzt nicht so gern geht, habe ich mich hier wohl gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Wichtigste vorweg:
- Arzt: sehr freundlich, einfühlsam, erfahren und gründlich
- Praxis: angenehme Atmosphäre
- Angestellte: sehr freundlich und hilfsbereit
- Termine: zeitnah, flexibel (bei heftigen Schmerzen wird auch mal abseits der eigentl. Öffnungszeit behandelt!)
- Öffnungszeiten: für Leute, die selbst auch arbeiten gehe, ideal
- Kinderfreundlichkeit: ich hatte schon öfter meine Tochter mit dabei, die hat sich jedenfalls während meiner Behandlung nicht gelangweilt und fragt schon immer, wann ich denn mal wieder zum Zahndoktor gehe :D

Ich bin als Notfallpatient zu Dr. Smurawsky gekommen, weil ich vor Schmerzen fast irre wurde. Dr. Smurawsky stellte schnell das Problem fest und ich war so begeistert, dass ich seitdem nur noch zu ihm gehe! Absolut zu empfehlen!

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Ulrich Smurawsky Zahnarzt

Für mich ist untenstehende negative Bewertung absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Smurawsky in Behandlung und denke, dass ich also über einen längeren Zeitraum beurteilen kann, dass man dort in guten Händen ist. Ich bin Angstpatientin aufgrund sehr negativer Erfahrungen in der Jugend und über eine Empfehlung in diese Praxis gekommen. Da ich außerdem Schmerzpatientin mit komplexer Medikation bin, braucht es schon ein gutes Händchen für mich, denn Betäubungen greifen i. d. R. nicht, sodass ich wirklich einen verständnisvollen und sensiblen Arzt brauche.
Genau das ist Dr. Smurawsky, er geht auf meine Sorgen ein und auch wenn es mal wehtut - das lässt sich beim Zahnarzt nun mal nicht vermeiden - ich komme doch ohne Panik zu ihm und verschiebe nicht mehr ewig Termine wie früher.
Mir ist unbegreiflich, was den untenstehenden Patienten zu dieser Bewertung getrieben hat, aber ich vermute mal, er ist ein schwieriger Patient, denn wenn Dr. Smurawsky die Behandlung abgebrochen hat, muss es schon heftig sein. Und dass sich Leute beschweren, weil jemand sein hart verdientes Geld pünktlich erwartet und keine Lust hat, ständig zu mahnen, ist wirklich lächerlich; umgekehrt wäre so jemand wohl der erste, der sofort ein Inkassounternehmen losschickt. Sich dann aber hier auszukotzen und die Reputation eines Arztes zu beflecken ist unangebracht und ein Armutszeugnis. Ich kann und werde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen!

Hier sind Angst- und Schmerzpatienten in guten Händen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Ulrich Smurawsky Zahnarzt

Dr. Smurawsky rettet einen Zahn, den seine Kollegen schon aufgegeben hatten. Vielen Dank !

Kompetent und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Ulrich Smurawsky Zahnarzt

Nachdem ich nun in den letzten 3 Jahren knapp 4000 Euro da gelassen habe bricht der Zahnarzt die Behandlung ab. Geld Geld Geld kommt ihm nicht schnell genug und Angstpatient, trotz dieser Mega-Preise wohl zu anstrengend. Während der Behandlung schmeißt er auch gern mal sein Equipment durch die Gegend und wird aggressiv. Dies förderte sicher nicht meine Angstbewältigung. Ich werde mit Medikamenten nun ruhig gestellt und da hatte er sich immer besser im Griff.

Angstpatienten auf keinen Fall

Nichts für Angstpatienten - ungeduldig und hat sich selbst nicht immer Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Ulrich Smurawsky Zahnarzt

Es werden nur die teuersten Methoden per Preisvorschlag unterbreitet.
Und auch durchgeführt.
Normalerweise sollte es in der Aufklärung drei Kostenvarianten geben dort gibt es nur eine und das ist die, wie sich am meisten Geld machen lässt.
Arbeiten sind unsauber und es wir auch schonmal ein Zahnverfüllt unter der eine Karies schlummert.
Auch Stifte werden eingesetzt und teuer bezahlt die dann in kurzer Zeit auf einmal nichts mehr sind und wieder entfernt werden und natürlich ein neuer gekauft werden muss.
Außerdem wird einem oft erzählt wie teuer die Einrichtung sei und das er von den Kassen nichts mehr bezahlt wird.
Das macht kein guten Zahnarzt aus. Sowas behält man für sich. Schade denn....
Ich bin mit der Freundlichkeit zuriefen die Arbeiten jedoch lassen mehr und mehr zu wünschen übrig.
Schade obwohl es so gut angefangen hat.

Zunehmend schlechter werdend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Ulrich Smurawsky Zahnarzt

Dr. Smurawsky ist sehr kompetent, die Praxis ist gut ausgestattet, er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und arbeitet sehr genau. Es herrscht ein wirklich freundlicher Umgang in der Praxis und die Termine werden so vergeben, dass man kaum bis gar nicht im Wartezimmer sitzen muss. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben