Dr. med. Hans Walter Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hans Walter Grimm Facharzt für Dermatologie
Schulstr. 3, Gernsheim

Sind Sie Dr. med. Hans Walter Grimm?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Walter Grimm Facharzt für Dermatologie

Sehr guter Facharzt, sehr gute Kollegin, sehr gründliche Untersuchung, Das Ergebis kann telefonisch nicht abgefragt werden da die telwfonische Erreichbarkeit sehr mühsam ist. Leider keine Email, bzw. Rückruf um das Ergebnis vom Arzt mitgeteilt zu bekommen.

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Walter Grimm Facharzt für Dermatologie

Ich kenne die Praxis Dr. Grimm seit sehr vielen Jahren und kam vor Kurzem als Notfall-Patientin vormittags zu ihm in die Praxis.
Er erkannte sofort die Dringlichkeit des Problems - ganz im Gegenteil zu anderen chirurgischen Praxen - und konnte mit noch am gleichen Tag abends mit einer OP helfen. Ohne seine Hilfe wäre es wohl nicht gut ausgegangen mit meinem Bein!
Ich freue mich, dass es in der heitigen Zeit noch so einen tollen, fachkompetenten und spontan handelden Arzt gibt und wünsche Herrn Dr. Grimm und seinem tollen und hilfsbereiten Team für die Zukunft alles Gute und sage nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für sein professionelles und engagiertes Handeln!

Kompetenz und Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Walter Grimm Facharzt für Dermatologie

Ich habe als Notfallpatient sofort einen Termin in der Praxis bekommen, musste nicht warten und bin vom Partner sehr kompetent behandelt worden. Gute Anamnese, Grund der Erkrankung wurde herausgefunden, falsche Behandlung eines anderen Arztes wurde korrigiert. Ich kann jetzt das Allergie auslösende Medikament vermeiden und habe Hoffnung meine schrecklichen Schmerzen bald los zu sein. Das Fieber ist bereits nach einem Tag zurückgegangen. Das Praxisteam und der Arzt waren sehr freundlich. Sehr zu empfehlende Praxis.

Super Paxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Walter Grimm Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetent, freundlich und gut gelaunt! Nimmt sich Zeit für Patienten, beantwortet alle gestellten Fragen. Man fühlt sich nie unter zeitlichen Druck gesetzt.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Walter Grimm Facharzt für Dermatologie

Sehr gute Fachkompetenz und freundliche und ruhige Beratung die Medikamente haben sehr gut geholfen.

Ich wurde sehr kompetent und freundlich war die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Walter Grimm Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin. Dr. Grimm ist freundlich, kompetent und gründlich. Er erklärt seine Untersuchungen und die Diagnosen, nimmt sich immer ausreichend Zeit. Das Praxis-Team ist freundlich und hilfsbereit, Fragen werden (soweit möglich) immer beantwortet. Ich erhalte vollste Unterstützung bei der notwendigen Behandlung bzw. den Anträgen, die ich an die Krankenkasse zu stellen habe!

Gründlich, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Walter Grimm Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt der sich immer Zeit nimmt, gut Berät und freundlich einen Empfängt. Fachkenntnisse sind super ! Immer wieder gerne in Behandlung !! Leider etwas überlaufen ... Lasern ist bisher immer erfolgreich gewesen !

Kompetenter Arzt mit guter Fachkenntnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Walter Grimm Facharzt für Dermatologie

Die Hautarztpraxis von Dr. Grimm kann ich nur weiterempfehlen. Bereits bei der Terminierung am Telefon wird man sehr freundlich beraten und man geht auf viele Wünsch ein, um einen passenden Termin zu finden. In der heutigen Zeit ist das nicht selbstverständlich, da es insgesamt zu wenige Ärzte und zu viele Patieten gibt und die Terminbücher der Ärzte stets gut gefüllt sind. Insofern fällt das beim Praxisteam von Dr. Grimm ganz besonders positiv auf.
Seit einiger Zeit arbeitet neben Dr. Grimm auch eine Ärztin mit in der Praxis und auch hier kann man nur positives Feedback geben. Die Beratung ist stets kompetent und wie bei allen Mitarbeitern der Praxis ist immer ein Lächeln auf den Lippen zu finden.
Herrn Dr. Grimm kenne ich zwischenzeitlich seit einigen Jahren und meine Meinung hat sich nie geändert. Er ist - sofern ich mir dieses Urteil erlauben kann - ein fachlich sehr kompetenter Arzt, hat ein großes Einfühlungsvermögen und gibt einem stets das Gefühl das er einem als individueller Patient wahrnimmt. Ich kann ihn und sein gesamtes Team nur bestens empfehlen.

Besonders zuvorkommende Betreuung der Patienten, fachlich kompetente Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Walter Grimm Facharzt für Dermatologie

Ich habe noch nie, einen so netten und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er ist so nett und einfühlsam und man hat dabei nie das Gefühl, dass es aufgesetzt oder gespielt ist.
Die Behandlung war super und der Erfolg spricht für sich.
Auf die Termine bei ihm muss man schon länger warten, aber das liegt denke ich daran, dass er so beliebt ist.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Der netteste Arzt den ich bisher kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fließbandabfertigung vom feinsten.
Keine Erklärung, genervtes Stöhnen weil ich mehr als 1 Anliegen hatte..
Ob die Beratung kompentent war, wird die Zeit zeigen, allerdings in Sachen Menschlichkeit, Fürsorge und Zeitnehmen fehlanzeige.
Dies bezieht sich NUR auf die Ärztin im Haus.
Herr Doktor dagegen nimmt sich gerne Zeit und berät ausführlich. Leider ist er dementsprechend überlaufen.

Die Ärztin im Hause Grimm ist furchtbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert