Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Hans Werner Sudholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosemeyerstr. 2-4, Innenstadt-West, Dortmund

Praxis Dr.Hans Werner Sudholt Facharzt für Innere Medizin und Gasrtoenterologie
Bahnhofstr. 23, Wartberg, Wertheim

Liebe Patientin lieber Patient
die Fachärzte der Weight Doctors haben sich auf minimal-invasive medizinische Methoden zur erfolgreiche...

Wenn Sie Ihre Entscheidung für das ärztlich unterstützte und kontrollierte Abnehmen mit den Weight Doctors getroffen haben steht Ihnen während des ...

Erfolgreich abnehmen bei großem Übergewicht oder bei einer diagnostizierten Adipositas-Erkrankung kann äußerst schwierig und langwierig sein. Bei d...

Warum zu mir?

Das Team der Weight Doctors war in Deutschland im Jahr 2006 sowohl Vorreiter bei der Einführung des modernen Magenballons als auch erster Anbieter ...

Meine Praxis und mein Team

Mein Kollege Prof. Dr. med. Thomas Hölting und ich üben unsere Tätigkeit Fachärzte der Weight Doctors u.a. am Standort Dortmund in der renommierten...

Sonstige Informationen über mich

Ein weiterer Vorteil der Weight Doctors und der Westfalenklinik Dortmund sind verlässliche Festpreise ohne versteckte Kosten. Auch unter diesem Asp...

Standort: Weight Doctors Dortmund Andere

Ganz tolles Team und super sympathischer Arzt. Vielen Dank für eine wunderbare Betreuung während der gesamten Zeit. -44kg sprechen für sich selbst :) Mega glücklich.

Standort: Praxis Dr.Hans Werner Sudholt Facharzt für Innere Medizin und Gasrtoenterologie

Bin seit Jahren bei Dr.Sudholdt, sowohl für CheckUps als auch andere Therapien und immer wieder sehr zufrieden über die Kompetenz und Patientenzugewandheit.
Ebenso ist das Team zu loben, zu jeder Zeit ausserordentlich!

Excellenter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sudholt macht seit über 20 Jahren meinen jährlichen Check-up. Überragende Kompetenz und gute Beratung geben dem Patienten die nötige innere Ruhe nicht überrascht zu werden. Leider nehmen viele Bekannte einen solch guten Dienst an Ihrer Gesundheit nicht regelmäßig wahr. Ich kann ihn und die Praxis bedingungslos empfehlen.

Check-up und innere Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt bei Rückfragen oder Unklarheiten ausführlich und verständlich. Sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Krankheitsbild wurde sofort richtig erkannt und gut behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat das Gefühl es wird nicht an einem "rumgedoktort"; sondern man fühlt sich wirklich gut aufgehoben da er sofort erkennt was Sache ist.
Ein richtiges Wartezimmer gibt es in dieser Praxis nicht, außer eine Sitzmöglichkeit direkt am Empfang - allerdings musste ich auch nicht lange in der Praxis warten.

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt; sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben