Dr. med. dent. Hans-Werner Vollmer

Zahnarzt mehr

Warstein 1 Adresse

Dr. med. dent. Hans-Werner Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Auf'm Bruch 4, Warstein

Praxis Dr. Hans-Werner Vollmer Zahnarzt

Auf'm Bruch 4, Warstein

Praxis Dr. Hans-Werner Vollmer Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Hans-Werner Vollmer Zahnarzt

Ich hatte einen Termin heute Nachmittag. Dieser wurde ohne meine Kenntnis storniert, da noch eine Rechnung offen ist. Ich war der Annahme, dass die Rechnung erst beglichen werden muss, wenn die Behandlung auch abgeschlossen ist; Momentan habe ich auch noch keinen Mehrwert durch die erste Behandlung. Diese Rechnung wurde wurde mir 1x angemahnt. Die Zahlung wollte ich in Bar begleichen, allerdings wäre dann trotzdem keine Behandlung möglich gewesen, da mein Termin bereits vergeben war.

Dazu kommt noch, dass ich auf Grund der Ursprünglichen Behandlung Beschwerden habe, welche ich gerne behoben haben wollte. Dies wurde mir untersagt, bis die besagte Rechnung beglichen ist. Dann würde ich einen neuen Termin bekommen.

Das ist für mich überhaupt nicht verständlich. Ich habe alle meine Rechnung in der Vergangenheit dort bezahlt. Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass ich jetzt auf einmal die Rechnungen nicht bezahlen würde!

Man kann bestimmt für kleine Eingriffe dort hingehen, aber fangt bloß nicht an, etwas größeres da machen zu wollen. Man wird da direkt wie ein Verbrecher behandelt, wenn nicht sofort das Geld da ist. Dazu dann noch die Erpressung mit "Zahlung, sonst keine Behandlung". Wo sind wir denn hier? So behandelt man keine Kunden, die in den letzten 2 Jahren regelmäßig da waren und immer ordentlich Zahlungen geleistet haben.

Dr. med. dent. Hans-Werner Vollmer

Wenn sich ein Patient nach einer Behandlung trotz mehrfacher Anschreiben über mehr als drei Monate (!) nicht meldet, gehen wir davon aus, dass er an einer Weiterbehandlung nicht interessiert ist.
Das genaue Prozedere wurde im übrigen bereits im Vorfeld der Behandlung besprochen und mit Kostenvoranschlägen unterlegt.
Eine grundsätzliche Abweisung gibt es bei uns nicht - schon gar nicht im Falle von akuten Schmerzen. Eine Wiederaufnahme der Behandlung wäre demnach jederzeit möglich gewesen.

Mehr als Enttäuscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Werner Vollmer Zahnarzt

Dr. Vollmer ist ein kompetenter Zahnarzt, ich werde weiterhin gern zu ihm gehen.

So wie es sein soll. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben