Dr. med. vet. Hansjörg Schäfer

Tierarzt mehr

Aschaffenburg 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Schäfer Tierarzt
Goethestr. 20, Aschaffenburg

Dr. med. vet. Hansjörg Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hansjörg Schäfer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Schäfer Tierarzt

Perfekt -es war immer schön zu wissen dass man seine Katzen in sehr Gute Hände gibt ! 100% Vertrauen

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Schäfer Tierarzt

Seit 2001 vertraue ich auf Herrn Dr. Schäfer und sein Team und wurde nie enttäuscht.
Er hat immer ein offenes Ohr und behandelt sowohl Tier als auch Mensch mit Respekt und Wertschätzung. Medizinisch setzt er alles daran um das Mögliche möglich zu machen, sagt einem im Gegenzug aber auch, wenn er an seine bzw. an die natürlichen Grenzen des Tieres stößt.
Es gibt einige Tierarztpraxen die näher gelegen sind, jedoch fahre ich lieber einige Kilometer weiter um meine Tiere zu jeder Zeit kompetent und vertrauensvoll behandelt zu wissen.
Ich vertraue seinen Einschätzungen und Prognosen mittlerweile nahezu blind!
Sein Team ist ebenfalls jederzeit sehr einfühlsam und sehr gut geschult, auch in stessigen Situationen meistern die Damen ihre - bestimmt nicht immer einfache - Arbeit mit Bravour und bleiben dabei stets freundlich.
Ich kann nur Worte des Lobes für diese tolle Praxis finden und empfehle diese zu jeder Zeit uneingeschränkt weiter!

Absolut TOP!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Schäfer Tierarzt

Dr. Schäfer und sein Team sind klasse. Für mich der Beste Tierarzt im Landkreis Miltenberg und Landkreis Aschaffenburg. Er hat wirklich Ahnung, ist immer freundlich und einfühlsam. Auch sein Team ist wirklich Top. Die Ausstattung in der Praxis ist super. Telefonisch immer gut zu erreichen und keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich hier wirklich immer gut aufgehoben. Er uns sein Team sind immer für einen da. Meine 2 Coonies und ich würden nie wieder zu einem anderen Tierarzt gehen!

Super kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Schäfer Tierarzt

Für mich ist er der beste Tierarzt der Stadt, weil ich mir einfach keine bessere und kompetentere Behandlung für meinen Hund vorstellen kann. Seit einigen Jahren ist mein Hund dort Patient und schon mehrfach hat er meinem Hund in sehr kritischen Situationen geholfen. Was Dr. Schäfer auszeichnet ist seine sehr nette, humorvolle Art, seine große Erfahrung und sein "7. Sinn". Auch bei schwierigen Erkrankungen hat er eine Ahnung, was das Problem sein könnte und diese Ahnung hat sich immer als korrekt herausgestellt.
Nicht zu vergessen: tolles Praxisteam, alles sehr nette Menschen mit einem großen Herz für Tiere. Absolut empfehlenswert!

Toller Tierarzt - tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Schäfer Tierarzt

Wir sind mit unseren Katzen schon seit Jahren bei Dr. Schäfer und waren bisher immer höchst zufrieden! Das Team ist super lieb zu Tier und Mensch und seit Fr Dr Hock noch in der Praxis ist und die Sprechstunde mit Terminen verteilt wird, muss man selten und dann nur kurz warten. Vor kurzem mussten wir unsere 'Rübe' einschläfern lassen. Dr Schäfer hat alles getan, um ihr zu helfen, doch der Kampf war aussichtslos. Er hat uns stets auf dem Laufenden gehalten und uns auch beim letzten Schritt sehr einfühlsam begleitet. Dafür haben er und sein Team sogar Überstunden gemacht. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!! Die Praxis liegt im Erdgeschoss, ist aber nur über eine kleine Treppe erreichbar, also nicht rollstuhlgeeignet. Parkplätze gibt es nur wenige. Sogar die Anwohner haben manchmal Probleme, dort zu parken. Das ist aber leider auch nicht zu ändern, also sollte sich niemand davon abschrecken lassen. Das gesamte Team ist es mehr als wert!!

Unfassbar toller Tierarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Schäfer Tierarzt

wir sind auch mit unseren 2 Fellnasen bei Dr. Schäfer ( naja ehrlich gesagt waren wir auch schon mal woanders .-))) da unser Kater eine absoluter Sonntags oder Feiertags Krankheitskater ist, dem Kerl gefällt anscheinend jedes mal einen anderen NOTDIENST Doktor zu sehen, aber auch ich muss sagen Dr Schäfer ist einfach mein Lieblingstierarzt und ich finde ihn auch sehr korrekt er kümmert sich um jedes Wehwechen und das ist bei unserem Tyger nicht einfach, er beißt kratzt und alles, aber er kommt gut mit ihm zurecht.
Vor Tygers OP haben wir einen Anruf bekommen das Tyger ein Herznebengeräusch hat, diesen Anruf fand ich supi,das hat noch kein anderer Tierarzt gemacht. So zu guter letzt zum Preis, also ich zahlen gerne ein paar Euro´s mehr bei Dr. Schäfer dafür fühle ich micht gut aufgehoben

bester Tierarzt in Aschaffenburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ganz ganz tolle Praxis!
Dr. Schäfer und auch Dr. Hock sowie die Mädels im Team sind sehr freundlich und erfahren. Man fühlt sich stets gut beraten und gibt sein Tier mit gutem Gewissen in der Praxis ab.
Einen Termin bekommen wir immer innerhalb von wenigen Tagen, notfalls auch mal an einem Samstag.
Wir sind seit über 2 Jahren mit zwei Katzen in Behandlung und können in jeglicher Hinsicht nur Gutes berichten!

Einfach wunderbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Schäfer Tierarzt

Dr. Schäfer ist in meinen Augen der beste Tierarzt im Umkreis!
Ich war mit unseren Meerschweinchen, Wellensittichen Hund und Katze bei Dr. Schäfer jahrelang in Behandlung und er legte zu seinem fundierten Fachwissen immer Freundlichkeit und respektvolles Verhalten dem Patienten und dem Halter gegenüber an den Tag.
Ich habe auch mit vier anderen Tierärzten Erfahrungen gemacht, die teils erschreckend und teils in Ordnung waren, aber niemand war so gut wie Dr. Schäfer und ich bin dankbar, dass er meinen Hund bis zum letzten Atemzug so fachmännisch und liebevoll betreut hat.

kein anderer Tierarzt mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Schäfer Tierarzt

Wir sind mit unserem Hund zu Herrn Dr. Schäfer gewechselt, weil unsere ehemalige Tierärztin leider 9 Monate lang einen \"Knubbel\" am Hals beobachtet hat und nichts unternehmen wollte (Diagnose: verkapseltes Hämatom). Nachdem ich am Wochenende dann in der Tierklinik war, wo eine Probe genommen wurde, stellte ich meinen Hund 2 Tage später bei Dr. Schäfer vor, der sich gleich ernsthaft dem Problem angenommen hat. Nachdem die Ergebnisse der Tierklinik da waren, stand fest, der Hund hat einen Abszess. Er bekam von Dr. Schäfer erstmal ein starkes Antibiotikum, damit die Schwellung zurückgeht (mittlerweile war die ganze Gesichthälfte zugeschwollen) und damit nicht die Gefahr einer Blutvergiftung besteht. Da Herr Dr. Schäfer beim Abhören des Hundes ein Herzgeräusch feststellte, überwies er uns zum Kardiologen, weil er nicht operieren wollte, ohne das Herz abklären zu lassen!
Auch die OP hat unser Hund gut überstanden und nach nun 2 Monaten ist unserem kleinen rein gar nichts mehr anzumerken. Man sieht zwar die ca. 10 cm lange Narbe noch etwas, aber sie fällt kauf auf.
Unser Fazit ist:
Definitiv NIE mehr zu einem anderen Tierarzt!
Dr. Schäfer ist für uns einfach der Beste!

Bester Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Schäfer Tierarzt

Dr.Schäfer ist seit vielen Jahren unser Tierarzt. Wir waren stets mit der Behandlung zufrieden, zumal manchmal geradezu Wunder vollbracht wurden. Gut gefällt uns auch, daß nach Möglichkeit erstmal mit Naturheilkunde gearbeitet wird. Wir haben erlebt, wie im Notfall auch Besuche zu \"unmöglichen\" Zeiten möglich gemacht wurden. Auch das Team ist sehr engagiert und nett.

Nur gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben