Dr. med. Harald Borgmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Borgmann?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Harald Borgmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Seit mehr als 5 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Borgmann in kardiologischer - und seit einem Jahr auch in hausärztlicher Behandlung . Mit seiner sachlichen und fachlich absolut kompetenten Behandlung bin ich sehr zufrieden und nehme gern den etwas längeren Weg von Meißen zur Praxis in Kauf . Sehr angenehm finde ich auch die Möglichkeit zum ausführlichen Arztgespräch . Insgesamt ist die Praxis sehr gut eingerichtet ( Labor , Funktionalräume , Warteräume ) und gut organisiert durch die freundlichen Schwestern . Vorteilhaft ist auch die großzügige Parkmöglichkeit .

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht aber nicht erwartet, einen so tollen Arzt zu finden. Sowohl fachlich als auch menschlich bin ich nun schon seit einigen Jahren sehr zufrieden und fühle mich extrem gut aufgehoben. Alle meiner Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und auch die ärztliche Versorgung ist prima.

Dazu passt ein freundliches Team, das großzügige Platzangebot (Wartezimmer) und tatsächlich immer genügend freie Parkplätze direkt davor.

Hervorzuheben ist außerdem, dass man an Werktagen immer innerhalb von maximal 24 Stunden eine Antwort auf eine Email erhält, meist deutlich früher.

Freundlicher und kompetenter Arzt mit passendem tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind sehr zufrieden und sagen dem Team danke .
Seine ruhige Stimme ist sehr angenehm, im Alter ist man schon manchmal aufgeregt wenn man den Arzt besucht .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gemeinschaftspraxis mit ständig wechselnden Ärzten. Ein Vertrauensverhältnis kann schwer aufgebaut werden. Wartezeiten bis 2 Stunden obwohl kaum ein Patient da war. Wartezimmer stickig und ungelüftet in Coronazeiten.! Inzwischen haben die 3 anwesenden Schwestern ihren Spaß mit Privatgesprächen.
Der wartende Patient ist nicht der Mittelpunkt.
Nie wieder !

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundlich . Man kommt jederzeit auch ohne Termin dran

Sehr nett und für jegliche Beschwerden immer bereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam, sachorientiert, freundlich, ich fühle mich immer gut aufgehoben !

Ein guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Als langjähriger Patient danke ich Dr. Borgmann vom ganzen Herzen für seine ausgezeichnete fachliche Betreung. Einen besseren Arzt hätte ich nicht finden können. Auch sein ganzes Team ist herzlich und immer hilfsbereit.

Dr. Borgmann hat mir schon 2 Mal das Leben gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über die Fachlichkeit kann ich mir kein Urteil erlauben, war nur zum Ultraschall für das Herz da.
Kein Interesse warum man dahin überwiesen wurde (Vorgeschichte), "es zählt nur das wie der Auftrag war"
Solche Ärzte braucht das Land

Kann ich nicht empfehlen, arrogant und keine Interesse am Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt der sich die erforderliche Zeit nimmt.
Ich bin bei der Eingangsuntersuchung noch nie so gründlich und umfassend untersucht worden.
Die Sprechstundenhilfen täten gut daran, etwas freundlicher zu sein.
Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal!!

Sypathischer kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

er ist einfach nur Arrogant , selbstherrlich und teilweise sehr beleidigend . Wer Ihm auf seine Fragen nicht die Antwort gibt die er hören will hat die denkbar schlechtesten Karten z.B. bei einer Beurteilung für die Rentenkasse .Jede Antwort wird angezweifelt , man wird bei Ihm als Idiot und unwillig hingestellt .Das mögen sehr harte Worte sein aber genau so hab ich Ihn erlebt .

Dieser Arzt ist in keinster weise zu empfehlen , nur maßlos enttäuscht von Ihm ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben