Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin
Burgstr. 2-8, Oberhausen

Harald Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Braun?

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Umzug hindert mich nicht daran, weiterhin in dieser guten ärztlichen Behandlung zu bleiben. Sehr emphatischer Arzt mit umfangreichen Fachwissen.

Ich komme aus Düsseldorf in die Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Braun hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Hektik und Panik sind ein Fremdwort. Gründliche und gute Diagnostik. Sehr gute Praxisplanung, dadurch wenig Wartezeit.

HA-Praxis Braun, Oberhausen-Holten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren beim Dr. Braun in Behandlung und war immer zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit für seine Pazienten, ist ruhig und versucht ohne unnötige Medikamente rauszukommen.

Ein sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit wenigen, kaum merklichen Handgriffen hat Herr Dr. Braun mir geholfen, meinen Bewegungsapparat wieder in Gang zu bekommen. Ich bin sehr froh, einen Osteopathen gefunden zu haben, der sein Handwerk wirklich versteht, nachdem mein bisheriger Osteopath seine Praxis aus Altersgründen geschlossen hatte. Herr Dr. Braun ist sehr ruhig und hat sich viel Zeit genommen.
Auch ist die Atmosphäre der Praxis sehr angenehm. Die Sprechstundendame ist sehr freundlich und zuvorkommend, und ich konnte mit meinem akuten Problem sofort vorbeikommen, ohne Wartezeit. Ein durchweg positiver Eindruck bleibt zurück - sehr empfehlenswert!

Ein sehr guter Ostheopath! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

meine gesamte familie ist patient bei herrn braun. wir sind alle sehr zufrieden. kaum wartezeit.
er nimmt sich zeit für jeden einzelnen patienten und antwortet auf jede frage bezüglich der krankheit.
kommt man in die praxis, wird man vom personal freundlich und nett behandelt.
ich wünschte, wenn es nur solche ärzte gäbe.

familie und ich sind sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich muss sagen ich bin seit Jahren bei diesem Hausarzt und war immer zufrieden gewesen. Habe mittlerweile auch meine Familie mit dorthin genommen und wir können uns alle nicht beschweren. Wenn jemand wie ich Stammpatient bin mit meinen Medikamenten, kann ich alles vorher telefonisch klären ohne Wartezeit in Anspruch zu nehmen. Besonders ind den Morgen Std vor den Senioren geht alles schnell. Trotzdem nimmt er sich die Zeit für seine Patienten. Einzige was ein wenig das manko ist das man schnell ne Au bekommt schon für ne Erkältung, der Arzt ist in diesem Punkt zu gutmütig. Strahlt eine sehr innere Ruhe aus und keine Hektik in der Praxis. Der Händedruck könnte ein wenig kräftiger sein aber sonst sehr zu empfehlen

Ruhiger guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und versucht mit möglichst wenig Chemie seinen Patienten wieder fit zu bekommen. Leider ziehe ich bald um und muss mir einen anderen Arzt suchen, das ist sehr schade!

Sehr guter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben