Praxis

Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin
Burgstr. 2-8, Oberhausen

Harald Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Harald Braun?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Umzug hindert mich nicht daran, weiterhin in dieser guten ärztlichen Behandlung zu bleiben. Sehr emphatischer Arzt mit umfangreichen Fachwissen.

Ich komme aus Düsseldorf in die Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Braun hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Hektik und Panik sind ein Fremdwort. Gründliche und gute Diagnostik. Sehr gute Praxisplanung, dadurch wenig Wartezeit.

HA-Praxis Braun, Oberhausen-Holten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren beim Dr. Braun in Behandlung und war immer zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit für seine Pazienten, ist ruhig und versucht ohne unnötige Medikamente rauszukommen.

Ein sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit wenigen, kaum merklichen Handgriffen hat Herr Dr. Braun mir geholfen, meinen Bewegungsapparat wieder in Gang zu bekommen. Ich bin sehr froh, einen Osteopathen gefunden zu haben, der sein Handwerk wirklich versteht, nachdem mein bisheriger Osteopath seine Praxis aus Altersgründen geschlossen hatte. Herr Dr. Braun ist sehr ruhig und hat sich viel Zeit genommen.
Auch ist die Atmosphäre der Praxis sehr angenehm. Die Sprechstundendame ist sehr freundlich und zuvorkommend, und ich konnte mit meinem akuten Problem sofort vorbeikommen, ohne Wartezeit. Ein durchweg positiver Eindruck bleibt zurück - sehr empfehlenswert!

Ein sehr guter Ostheopath! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

meine gesamte familie ist patient bei herrn braun. wir sind alle sehr zufrieden. kaum wartezeit.
er nimmt sich zeit für jeden einzelnen patienten und antwortet auf jede frage bezüglich der krankheit.
kommt man in die praxis, wird man vom personal freundlich und nett behandelt.
ich wünschte, wenn es nur solche ärzte gäbe.

familie und ich sind sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich muss sagen ich bin seit Jahren bei diesem Hausarzt und war immer zufrieden gewesen. Habe mittlerweile auch meine Familie mit dorthin genommen und wir können uns alle nicht beschweren. Wenn jemand wie ich Stammpatient bin mit meinen Medikamenten, kann ich alles vorher telefonisch klären ohne Wartezeit in Anspruch zu nehmen. Besonders ind den Morgen Std vor den Senioren geht alles schnell. Trotzdem nimmt er sich die Zeit für seine Patienten. Einzige was ein wenig das manko ist das man schnell ne Au bekommt schon für ne Erkältung, der Arzt ist in diesem Punkt zu gutmütig. Strahlt eine sehr innere Ruhe aus und keine Hektik in der Praxis. Der Händedruck könnte ein wenig kräftiger sein aber sonst sehr zu empfehlen

Ruhiger guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und versucht mit möglichst wenig Chemie seinen Patienten wieder fit zu bekommen. Leider ziehe ich bald um und muss mir einen anderen Arzt suchen, das ist sehr schade!

Sehr guter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen