Dr. phil. Harald Heer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Harald Heer?

Standort: Praxis Harald Heer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war ca. 7 Jahre lang bei Dr. Heer in Behandlung - zu Beginn recht häufig (2-3/ Woche, später seltener). Dr. Heer hat gleich von der ersten Kontaktaufnahme an eine vertrauensvolle Atmosphäre erschaffen, wodurch ich mich sofort wohl fühlte. Durch seine ruhige, empathisch und besonnene Art fiel es mir leicht, mich ihm anzuvertrauen. Er hat ein besonderes Gespür dafür wann man als Patient Raum zum Reflektieren braucht und wann sein Rat und seine Denkimpulse notwendig sind.
Wenn ich zurück blicke, fällt mir auf wie hoffnungslos und unglücklich ich mich vor der Therapie gefühlt habe.
Ohne Dr. Heer und seine Arbeit würde mir mein Leben wesentlich schwerer fallen. Ich bin ihm für alles dankbar!

Standort: Praxis Harald Heer Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit mehrere Jahre bei Herr. Woidtke und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnisse der Therapie! Vorher war ich bei 3 andere Psychologinnen (leider sind zwei davon schwanger geworden und ich musste mir eine neue Therapie Platz suchen) und kann deswegen gut vergleichen. Herr Woidtke ist sehr einfühlsam und engagiert und ich bin sehr froh, dass ich bei ihm gelandet bin. Ich kann nach dem viele Jahren Therapie sagen, es hat sich wirklich gelohnt, so viele Zeit in eine Therapie rein zustecken.
Herr Woidtke arbeitet nicht \"esoterisch\" oder mit \"Alltag tricks\", sondern sehr fachlich und wissenschaftlich. Er geht also nach dem Grund der Problem und versucht nicht, eine vorübergehend Lösung zu finden.
Ich kann also Herr Woidtke nur empfehlen!

sehr gute Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert