Riesengebirgstr. 1, Moosach, München

Dr. med. dent. Harald Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Praxis Dr. Harald Pohl & Kollegen ...

Ich bin in der Praxis Dr. Harald Pohl & Kollegen in München Moosach als Zahnarzt tätig und habe mich auf Wurzelbehandlungen, ...

In der Praxis Dr. Harald Pohl & Kollegen in München bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Sei...

Warum zu mir?

In unserer gut ausgestatteten Praxis in der Riesengebirgstr. 1 in München sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventi...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl & Kollegen in München so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb be...

Sonstige Informationen über mich

www.zahnarztpraxis-muenchen-moosach.de
www.zahnreinigung-muenchen-moosach.de
www.zahnaesthetik-muenchen-moosach.de

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Herr Dr. Pohl ist ein sehr ruhiger und angenehmer Arzt. Da mein Sohn (10) schon negative Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt hatte, sind wir mit Herrn Dr. Pohl mehr als zufrieden. Und obwohl bei meinem Sohn schon gebohrt werden musste, hat er trotzdem keine Angst vor seinem nächsten Termin :)
Unsere ganze Familie ist bei diesem Zahnarzt und es geht immer schnell und unkompliziert!

Sehr angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Ich kenne Dr. Pohl seit er als junger Arzt in dieser Praxis, damals unter einem anderen Praxisinhaber-Ehepaar , angefangen hat und war sehr erfreut als er diese Praxis auch übernommen hat. Seit dieser Zeit bin ich und mein Mann regelmäßig dort und es wurden schon unzählige Brücken, Kronen u.s.w. gemacht und wir hatten noch nie Probleme. Auch als ich vor 4 Tagen schnell vorbeikommen konnte weil ein Stück Keramik von einem Zahn abgeplatzt ist (Steinchen in einer Vollkornsemmel war schuld) wurde sofort "repariert". Ich habe auch schon einen Urlaub abgebrochen, da ich plötzlich Schmerzen bekam und zu keinem fremden Arzt gehen wollte, konnte an einem Samstag vorbeikommen, und nach 2 Behandlungen infolge war alles wieder in Ordnung. Ich wurde auch schon von jungen Ärzten behandelt, die öfter in seiner Praxis arbeiten, aber immer kam Dr. Pohl kurz dazu um nachzuschauen, ob ich damit gut zurechtkomme. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, daß dieser Arzt bei manchen Patienten völlig unprofessionell arbeiten sollte, wie manchmal in Beurteilungen geschrieben wird. Sind diese Personen wirklich sicher daß sie bei Dr. Harald Pohl waren??? Ich bin weder privat versichert noch irgendwie mit Dr. Pohl befreundet sondern nur Patient.

Kann manche Unzufriedenheit nicht nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Ich bin im Frühjahr als Schmerzpatientin in die Praxis gekommen. Das Problem (Wurzel) wurde sofort erkannnt und behandelt (für mich quasi die "Erlösung" :-)). Deshalb habe ich beschlossen, im November drei Kronen auch bei Dr. Pohl machen zu lassen. Auch hier ein perfektes Ergebnis!
Die Praxis ist hell und mordern eingerichtet, das Team ist sehr nett und Herr Dr. Pohl ein sehr kompetenter Arzt. Besser geht es nicht und deswegen werde ich dort auch bleiben.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Bin seit 9 Jahren Patientin beim Dr. Pohl und mit allen Behandlungen ( Kronen, Wurzelbehandlungen, Zahnreinigungen) sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

War im Notdienst in der Praxis wegen irrer Schmerzen.So schlimm,ich konnte nicht sagen ob oben oder unten,nur rechte Seite.Dr.Pohl stellte fest:der letzte Zahn einer Brücke im Oberkiefer hatte eine akute Entzündung.Er leitete eine sog.Wurzelbehandlung ein:der Schmerz war weg und die Brücke konnte erhalten werden.
Mein Hauszahnarzt konnte die Behandlung (sie erfolgt in mehreren Schritten) zu Ende führen und der Zahn und somit die Brücke konnte dank des schonenden Eingriffs von Dr.Pohl erhalten werden.Wie ich erfahren habe,hätte ein Anderer den faulen Zahn wahrscheinlich einfach entfernt und eine neue Brücke oder Prothese wäre fällig gewesen.Bin Dr.Pohl sehr dankbar.

Beste Erfahrung - professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Absolut inkompetent, unfähig, unsympathisch!!!Hatte vernichtetende Zahnschmerzen, musste trotzdem fast über eine Stunde auf dem Behandlungsstuhl verbringen weil der Zahnarzt immer wieder zwischendurch was anderes gemacht hat im Nebenraum. Meine starke Schmerzen waren ihm egal , anstelle dessen wurde nur rum gestochen ohne Plan. Habe lokale Betäubung für ein Eingriff bekommen, Paar Minuten fiel ihm ein doch noch kein Eingriff vorzunehmen , wurde mit Schmerzen und Taubheit entlassen! Kein Plan!!

Nie wieder!!! Ein Horror!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Ich bin über eine Behandlung im Rahmen seiner Notdienst-Tätigkeit am Freitagabend auf seine Praxis aufmerksam geworden und seitdem bei ihm Patient. Dr. Pohl und sein gesamtes Team schaffen es, selbst totalen Angsthasen wie mir, die Angst zu nehmen und in kürzester Zeit vollstes Vertrauen aufzubauen. Er und alle seine Zahnarzthelferinnen behandeln, versorgen und untersuchen nicht nur zuverlässig, sondern auch individuell auf den Patienten zugeschnitten vertrauensvoll und angstlösend und haben eine Engelsgeduld, wie ich sie selbst nicht hätte. Seitdem ich bei Dr. Pohl bin traue ich mich wieder regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen, kann ihn wirklich wärmstens weiter empfehlen.

vertrauensvoll & professionell, insbesondere bei Angst-Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Dr. Pohl arbeitet ruhig und erklärt jeden Schritt der Behandlung, so dass man immer informiert ist und nicht unangenehm überrascht wird. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Gehen Sie auf gar keinen Fall zu diesem Zahnarzt!!! Meine beiden Kinder (privatversichert) wurden über einen langen Zeitraum falsch behandelt, es wurde immer sofort gebohrt, Substanzschwäche von Zähnen nicht erkannt, keine Röntgenbilder gemacht!!! Wir sind gewechselt und dann die Horror Nachricht - ein Sohn von mir hatte 12 !!! karitöse Zähne, weil Karies nicht ordentlich entfernt wurde, Löcher gefüllt wurden, welche noch nicht sauber gemacht wurden.... Mein Kind hat nun vier Kronen und wurde in Vollnarkose operiert.

Solche Ärzte dürfte es nicht geben, denn sie missbrauchen das Vertrauen von Patienten! Man muss seinem Arzt vertrauen und ist den Diagnosen ausgeliefert... absolute Schande! Absolutes No-Go!

Über Jahre meine Kinder falsch behandelt!!! Horror • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Am Vorabend der Abreise nach Ägypten hat sich ein altes Goldinlay gelöst und ich benötigte einen Zahnarzt, der das vor dem Urlaub repariert. Ein befreundeter Zahnarzt hat mir Dr. Pohl empfohlen, angerufen - kommen Sie vorbei, hingekommen und das war dann etwas absurd - nachts um 22:30 ein ganz normalerr Praxisbetreib - nichts von Notaufnahme, Notbetrieb, ruhig, hell, nett, geringe Wartezeiten.

Dr. Pohl hat mich behandelt, als wäre ich seit 20 Jahren Patient bei ihm.
Er war ruhig, konzentriert und hat sich alle Zeit genommen, das wieder befestigte Inlay einzuschliefen.

Wenn ich in München wohnen würde, täte ich zu ihm wechseln.

Die Rechnung war auch im Rahmen.

Notfall - Behandlung excellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert