Dr. med. Harald Raith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Raith?

Standort: Dres. Harald Raith und Ute von Schilling

Dr. Raith begleitet meine Kinder bereits seit mehreren Jahren als Arzt und tut dies mit der ihm eigenen Ruhe und Sachlichkeit. Er hat einen guten Blick für die Grundverfassung eines Kindes, akute Beschwerden untersucht und behandelt er mit viel Erfahrung und Unaufgeregtheit. Wir fühlen uns bei ihm und seinem Praxisteam gut aufgehoben.

Fühlen uns über Jahre gut begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Raith und Ute von Schilling

Wir waren heute bei Herrn Dr. Raith in der Praxis, da unsere Kinderärztin aktuell im Urlaub ist und wir für die Kita die Untersuchung machen mussten. Das Praxisteam ist nett und auch der Warteraum ansprechend für Kinder gestaltet. Herr Dr. Raith allerdings ist als Arzt eine Katastrophe.
Er kam in das Behandlungszimmer und hat nicht ein Wort mit meinem Kind gesprochen. Er hat einfach mit der Untersuchung begonnen. Dieses änderte sich auch in keinster Weise bis zum Schluss. Meinem Kind wurde nicht erklärt, was gemacht wird.
So kann ein Arzt auch Ängste bei Kindern fördern. Ich kenne das bislang ganz anders und erwarte es auch anders.
Herr Dr. Raith hat uns von oben herab behandelt und war sehr unhöflich, forsch und unempathisch. Wenn ich Fragen gestellt habe, wurde mir verachtend geantwortet.
Ich bin sehr geschockt, wie man mit uns umgegangen ist und kann diesen Arzt keinem empfehlen. Herr Dr. Raith wird uns in keinem Fall wiedersehen.

Behandlung von oben herab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben