Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Harald Wencke Zahnarzt

Bitte erwähnen Sie in der Praxis, das Sie Ihren Termin über Jameda gebucht haben.
Bringen Sie etwas Wartezeit mit, da es im Praxisbetrieb immer zu Verzögerungen kommen kann.
und vereinbaren Sie den Termin telefonisch

Praxis Harald Wencke Zahnarzt

Sollte es sich um einen Unfall oder einen Notfall handeln, rufen Sie bitte direkt in der Praxis unter 07661-1314 an und vereinbaren Sie den Termin telefonisch

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
In einem pers...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Harald Wencke Zahnarzt Implantologie

Danke an das Team der Zahnarztpraxis Wencke für die gute Betreuung. Ich hatte schon lange den Wunsch meinen fehlenden Backenzahn mit einem Implantat versorgen zu lassen. Aufgrund von zu wenig Knochen haben mich bereits 4 Zahnarztpraxen wieder weggeschickt. Herr Wencke führte bei mir einen Sinusboden Knochenaufbau durch und setzte zeitgleich das Implantat. Ich bin so glücklich, dass er das so gut hinbekommen hat.Ich konnte noch am selben Tag allen Tätigkeiten nachgehen. Nochmals vielen Dank

Standort: Praxis Harald Wencke Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Danke für die super Behandlung. Die Schmerzen waren gleich weg. Ich wurde sehr gut betreut!

Standort: Praxis Harald Wencke Zahnarzt Implantologie

Ich bedanke mich für die schnelle und schmerzarme Behandlung. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Eine schöne Praxis und ein tolles Team

Standort: Praxis Harald Wencke Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Das freundliches und kompetente Team kann ich uneingeschränkt weiterepmfehlen !

Standort: Praxis Harald Wencke Zahnarzt Andere

Die Praxisräume sind hell und ansprechend und die ZahnarzthelferInnen sehr freundlich, daher 2 Sterne.
Dr. Wencke hat bei mir eine akute Wurzelbehandlung gemacht, worüber ich sehr dankbar war.
Leider hat der Zahn nach der Behandlung, in den letzten 1 1/2 Jahren immer wieder geschmerzt und seine Antwort darauf war: Da kann nichts sein und ich solle ein entzündungshemmendes Gel drauf machen.
In teurer Eigeninitiative bin ich dann zu einem Endodontologen, der den Zahn nochmal geöffnet hat und neben den 3 behandelten noch 2 unbehandelte Kanäle gefunden hat. Da es in der Regel 3 Kanäle sind, kann so etwas schon passieren, aber ich hätte mir vorher und hinterher mehr Empathie und Einfühlungsvermögen gewünscht! Zumindest eine Reaktion/Entschuldigung nachdem ich nochmal bei ihm war.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Lage, freundliche Bedienung. Sehr gut finde ich, dass man unkompliziert online einen Termin machen kann .Merci vielmals :

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist sehr kompetent und ruhig, gute Ärzte Praktikanten. Medizinisches Personal freundlich

Standort: Praxis Harald Wencke Zahnarzt Kontrolluntersuchung

War mein erster Termin und auch nur zur Kontrolle - Der Termin war sehr kurz aber der erste Eindruck ist sehr gut.

Standort: Praxis Harald Wencke Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Ich hatte eine enttäuschende Erfahrung mit diesem Arzt. Obwohl das Personal freundlich war und der Arzt nett mit mir sprach, wurde ich nicht gründlich untersucht, obwohl ich Schmerzen hatte und nicht normal essen konnte. Stattdessen sagte er mir einfach, dass ich zum Orthopäden gehen müsse. Sie zwangen mich auch noch, ein Formular mit all meinen Daten auszufüllen, nur um mir zu sagen, dass sie mir nicht helfen könnten. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und nicht gut behandelt. Der Arzt hätte zumindest fragen können, ob ich meinen Mund öffnen könnte, um ihn zu untersuchen, aber stattdessen schien es ihm egal zu sein, was ich durchmache. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Erfahrung und werde nicht wieder zu diesem Arzt gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum erstenmal in der Praxis, ich kann nur sagen der beste Zahnarzt den ich bisher erlebt habe.