Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin
Zwinggasse 3, Memmingen

Dr. med. Hardy Götzfried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hardy Götzfried?

Standort: Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter und kompetenter Arzt der sich Zeit für einen nimmt, das Personal ist auch sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Im Gegensatz die Vertretung während des Urlaubes (Dr. Xxxxx) wo das Personal
unfreundlich ist.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Götzfried ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit und ist auch sehr freundlich. Es werden keine unnötigen Maßnahmen vorgeschlagen (zb Antibiotika bei einer Erkältung - was ich nicht von allen Ärzten sagen kann). Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben. Einzig die Wartezeiten sind etwas nervig, dafür wird man aber auch nicht abgefertigt. Daher nehme ich diese gerne in Kauf. Alles in allem ein absolut empfehlenswerter Arzt.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Götzfried in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Auch wenn die Damen am Empfang oft etwas unhöflich und gestresst rüberkommen, ist Herr Dr. Götzfried dazu noch sympathischer. Er nimmt sich die Zeit, die die gesamte Behandlung braucht und man hat nie das Gefühl nur "abgefertigt" zu werden. Meine Meinung: durchwegs positiv!

Sympathischer Arzt, der sich genügend Zeit für die Behandlung nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Götzfried ist sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Ich kann mich den anderen Bewertungen in Bezug auf die Mitarbeiterinnen von Herrn Götzfried nicht anschließen. Getreu dem Motto: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder." Zu mir sind die Damen am Empfang immer freundlich und respektvoll, da ich sie ebenso behandle.

Standort: Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Götzfried ist ein super Arzt. Leider sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Nicht immer freundliche Helferinnen.
Wäre der Arzt selbst nicht ausgesprochen freundlich und kompetent, hätte ich längst gewechselt!

Super Arzt-miserable Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man ihn braucht ist er im Urlaub. Mindestens 4 mal im jahr. Ich geh jetzt nur noch zur Vertretung
Kein Hausarzt

Dauerurlauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin

Terminvergabe und Praxisorganisation sind auf maximale Auslastung des Arztes ohne Rücksicht auf unterirdische Wartezeiten ausgerichtet. Wie kann es sein dass man mit "Die aktuelle Wartezeit beträgt 1Stunde" begrüßt wird wennn man pünktlich zum Termin kommt, und dann stimmt es fast exakt... wenn ich sowas im vorfeld weiß ist es rücksichtslos die Termine wissentlich so falsch zu vergeben - Organisation Note 6. Schade weil der Arzt selbst ist wirklich gut und nett .

Guter Arzt, miserable Terminplanung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Götzfried ist als Arzt super. Er ist kompetent und beantwortete immer alle Fragen.

Aufgrund der sehr unfreundlichen Mitarbeiter, werde ich meinen Behandelden Hausarzt wechseln.

Wem das aber nichts ausmacht, dem kann ich Doktor Götzfried weiterempfehlen.

Unzumutbare Mitarbeiter, aber netter guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem im Januar 2018 ein Zweitarzt neben Herr Dr. med. Götzfried eingetreten ist. Ist neben dem eh schon unhöflichen und nicht entgegenkommenden Personal am Empfang jetzt auch noch der Arzt ziemlich schlecht und unerfahren. Herr Götzfried ist ein sehr netter und guter Arzt der sich allerdings durch seine Damen an der Rezeption und dem Zweitarzt seine Praxis kaputt machen lässt.

Unzufrieden mit Zweitarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hardy Götzfried Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine sehr freundliche Begrüßung der Mädels in der Praxis. Habe mich direkt wohl gefühlt. Auch der Arzt ist sehr nett. Ab jetzt mein neuer Hausarzt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben