Heilpraktiker:

Svetlana Morlampen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Hypnose-Therapie

Frau Morlampen

Ringstr. 2055595 Hargesheim
Sind Sie Svetlana Morlampen?

23.02.2018

Eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich bin seit nach der SS bei Frau Morlampen. Ich hatte Schmerzen im Bein und kein Arzt konnte mir helfen. Nach einer Behandlung ging es mir schon viel besser. Und die Schmerzen sind jetzt weg. Ich gehe immer wieder zu ihr, wenn ich Beschwerden habe oder mich nicht gut fühle. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei ihr fühle ich mich verstanden. Ich kann Sie nur wärmsten weiterempfehlen

23.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Definitiv eine herrausragend kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich habe selten eine so gute und gründliche Behandlung erfahren wie bei Frau Morlampen. Sie strahlt eine große Ruhe und Freude aus, die sich sofort auf den Patienten überträgt. Ihr Fachwissen ist fundiert und vielseitig. Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Heilpraktikerin und bin froh dass ich bei ihr "gelandet" bin. Ich kann sie jedem mit bestem Gewissen empfehlen!

06.02.2016

Vertrauensvolle und kompetente Heilpraktikerin

Fr. Morlampen habe ich während meiner Hypnose-Sitzung als einfühlsame und vertrauenswürdige Person erlebt. Gerade in diesem Bereich ist es für die Klienten eine grundlegende und wichtige Erfahrung, kompetent und verantwortungsvoll betreut zu werden. Gerne empfehle ich sie weiter und wünsche ihr auch für die Zukunft Freude und Begeisterung bei ihrer Arbeit, welche sie sichtbar ausstrahlt und vermittelt.

18.11.2015

Könnte nicht besser sein!:)

Wenn man eine wunderbare, unendlich kompetente und immer freundliche und einfach eine sehr, sehr gute Naturheilpraktikerin sucht, dann ist Frau Morlampen die allerbeste Wahl!

Man fühlt sich dort top beraten und behandelt und die Behandlung schlägt definitiv an!

Die Behandlungskosten- falls man sie selbst tragen muss- sind prima und sehr kundenfreundlich!

Also jemand besseren findet man meiner Meinung nach nicht- daher hingehen und sich bald zufrieden, entspannt und beschwerdefrei fühlen!

27.04.2015 • gesetzlich versichert

Kompetente Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin bei Frau Morlampen wegen meiner Reizdarmprobleme in Behandlung und habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht einfühlsam auf die Problematik ein. Trotz meiner Angst vor Nadeln habe ich mich dann dazu durchgerungen eine Infusionstherapie und Akkupunktur zu machen. Mittlerweile sind die Symptome zwar noch nicht ganz weg, aber schon so deutlich besser, dass ich nur noch wenige Einschränkungen spüre.

Als nächstes steht jetzt noch meine Angststörung an, eine Hypnosesitzung habe ich bereits hinter mir und ich bin sehr zuversichtlich, dass Frau Morlampen mir hierbei genauso erfolgreich helfen wird.

Letzte Aktualisierung21.01.2016

Danke , Frau Morlampen!