Praxis Dr.med.dent. Harriet Hellwig Zahnärztin
Salinenstr. 19, Bad Kreuznach

Dr. med. dent. Harriet Hellwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Harriet Hellwig?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harriet Hellwig Zahnärztin Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hellwig und meine Tochter auch. Wir sind beide sehr zufrieden. Beim Zahn ziehen bin ich absoluter Angstpatient aber das ganze Team steht mir bei wenn dies notwendig ist und das macht den unangenehmen Zahnarztbesuch fuer mich ertraeglich. An das gesamte Team: weiter so. Ihr seid Spitze!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harriet Hellwig Zahnärztin

Ich kam mit einem Gebisstotalschaden vor wenigen Jahren zu Dr. Hellwig. Heute habe ich, dank der Tipp Behandlung, ein vollwertiges Gebisss. Seit der ersten Behandlung bin ich äußert zufrieden

Perfekte Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harriet Hellwig Zahnärztin

Seit Jahren gehen meine Familie und ich zu Dr. Hellwig und ihrem Team. Alle sind super freundlich, die Beratung ist sehr kompetent und vor allem sind sie ehrlich. Wenn etwas unnötig oder nicht machbar ist, sagen sie es auch. Da habe ich bei anderen Ärzten leider schon anderes erleben müssen.
Dr. Hellwig kann ich nur wärmstens empfehlen!

Seit Jahren meine liebste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harriet Hellwig Zahnärztin

Nach 12 Jahren ohne Zahnarztbesuch (wegen ganz schlechten Erfahrungen in der Jugend) und deshalb dringender grundlegender "Sanierungsarbeiten" , traute ich mich zu Dr. Hellwig und habe es bis heute nicht bereut. Auch nach dem Umzug nach Bad Kreuznach nehme ich gerne die 45 km Fahrt auf mich, um zur Zahnärztin meines Vertrauens zu gehen. Sehr nettes und sympatisches Team in entspannter Praxis, die gerade auch auf Angstpatienten und Kinder super eingehen. Sehr gute und faire Beratung, man bekommt nichts aufgeschwatzt, was man nicht braucht. Als sie ihre eigene Praxis aufmachte, da sagte ich ihr : "Wo du hingehst, da geh auch ich hin! Egal wie weit es ist..." Ich hab es bis heute nicht bereut...

Wenn man zum Zahnarzt muß oder will - dann hierhin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harriet Hellwig Zahnärztin

absolute wohlfühlpraxis, wenn man vom behandlungsstuhl absieht. sehr nette, menschliche behandlung, dabei äußerst kompetent. man bekommt nicht irgendwas für teures geld aufgeschwatzt.
habe sie schon oft weiterempfohlen. und: ihre spritzen tun überhaupt nicht weh - ehrlich

sehr empfehlenswert, kompetent, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harriet Hellwig Zahnärztin

Frau Hellwig ist seit Jahren die Zahnärztin unseres Vertrauens. Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam!! Das ganze Praxisteam harmoniert super!

sehr kompetente Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert