Praxis Hartmut Fischer Tierarzt
Hohenzollernstr. 73, Saarbrücken

Hartmut Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hartmut Fischer?

Standort: Praxis Hartmut Fischer Tierarzt

Ich bin immer sehr Zufrieden mit der Behandlung meiner Tiere.
Auch habe ich das Gefühl ,das Herr Fischer nicht nur am Geld interessiert ist , sonder auch einmal sagt ,das verschiedene Behandlungsmethoden nur noch eine Quälerei ist !

Kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Fischer Tierarzt

Holt sich immer Zeit und ist sehr freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Fischer Tierarzt

Mein guter alter Schäferhund hatte extreme Gehprobleme,ich konnte ihn nicht mehr transportieren.Herr Fischer hat ihn nicht behandelt und behauptet,dass ich ihn nötigen würde wegen nachträglicher Verschreibung von Metacam.Ich weiß nicht ,was zu dieser Veränderung in dieser Praxis geführt hat,aber er hat uns "im Stich gelassen".
Kein Weg führt mehr dahin.

Stark nachgelassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Fischer Tierarzt

Ich kannte Herr Fischer bisher noch nicht, bis ich ihn sonntags am Notdienst aufsuchen musste, nachdem mein kleiner Hundeopa von einem Schäferhund attackiert wurde. Der kleine Opi hatte Schmerzen und stand neben sich. Herr Fischer war telefonisch direkt erreichbar und gleich von Anfang an super nett. Trotz meiner zig Jahre Hundeerfahrung war ich vom Unfall natürlich auch mitgenommen. Er beruhigte mich und sagte, wir könnten direkt vorbei kommen (wies uns sogar noch auf die Baustellen unterwegs hin).

In der Praxis angekommen wurde der positive Eindruck nur bestätigt. Herr Fischer ist überaus sympatisch und kompetent. Er nahm sich Zeit für meinen kleinen Patienten und erklärte uns alles. Demnächst gehen wir zur Nachkontrolle wieder hin und lasse dort meinen Kleinen auch operieren.

Die Praxis ist gut per Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parken war auch kein Problem für uns.

Ich habe ein wirklich gutes Gefühl bei Herrn Fischer und fühle mich mit den Vierbeinern gut aufgehoben. Ich denke, dass ich durch diesen wirklich blöden Zufall tatsächlich einen neuen Tierarzt gefunden habe. :) Glück im Unglück.

Ich kann Herrn Fischer nur weiterempfehlen

Glück im Unglück :) Notdienst nach Beißattacke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Fischer Tierarzt

Das ist ein Quacksalber. Er hat meinen Kater einen Monat lang von "schlechten Zähnen" geheilt uns Geld kassiert. Diagnose gestellt ohne Blutabnahme oder sonst was. Mein Kater hat aufgehört zu essen. Nach sinnlosen Zahnsteinentfernen und Spritzen (die sich im Nachinein nur als Tierquälerei entpuppt haben) kam dieser "Arzt" zu dem Entschluss mein Kater hätte einfach keine Lust mehr zu leben. Daraufhin bin ich zu einem anderen Arzt gegangen. Mein Kater hatte in Wirklichkeit Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Achtung! Kein echter Arzt. Nicht aufsuchen wenn das Tier ernsthaft krank ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Fischer Tierarzt

Ich bin mit meinem großen Hunde seit 10 Jahren bei Herrn Fischer und habe bisher ALLE Behandlungen als sehr freundlich, sehr kompetent mit sehr viel Zeit für Fragen empfunden.
Ich kann diesen Tierarzt bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr kompetent, sehr freundlichen und nie warten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Fischer Tierarzt

Dr. Fischer ist sehr nett und kompetent. Er hat sich sehr einfühlsam um meine Katze gekümmert, die momentan ihre letzten Tage erlebt. Er erklärt gut, nimmt sich Zeit für Mensch und Tier und hat auch keine überhöhten Preise. Kann ihn wirklich sehr weiterempfehlen!

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Fischer Tierarzt

Herr Fischer hat meinen Hunden super gut geholfen und sich um alles gekümmert

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Fischer Tierarzt

ich gehe schon seid 3 Jahren zu Herr Fischer . Er ist sehr kompetent und erfahren . ich ausser einer guten und auch preislich günstigen Behandlung auch immer gute Ratschläge von Herrn Fischer bekommen

Sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben