Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin
Josephspitalstr. 9, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Hartmut Franck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Franck?

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin

Dr. Franck nimmt sich Zeit für seine Patienten und ihre Anliegen und beantwortet E-Mail-Anfragen sogar noch außerhalb der Sprechzeiten. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und war erst kürzlich wieder von dem tollen Service begeistert.

Großes Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin

Was Schilddrüse anbelangt, bin ich sehr zufrieden mit Dr. Franck. Alles wird zu meiner Zufriedenheit behandelt und Empfehlungen ausgesprochen. Die Terminplanung ist super. Das Personal ist sehr freundlich, die Wartezeit meist sehr kurz. Bei Dr. Franck kommt es darauf an, wie gerade seine Stimmungslage ist. Er kann sehr freundlich, aber auch mal unwirsch sein, kompetent ist er dennoch.

Fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin

Ich habe um Kontrollwerte gebeten, die für meine Erkrankung wichtig sind. Beim Erstgespräch glaubte er mir nicht, dass ich diese Erkrankung wirklich habe. Ich bin selbst Medizinerin und kenne mich etwas aus. Nach sonografischer Kontrolle bestätigte er mir dann doch die Diagnose, die ich seit 10 Jahren habe. Leider gestalteten sich die anderen Termine auch nicht besser. Zu seiner Fachkompetenz kann ich nichts sagen, die fehlende zwischenmenschlich Kompetenz war für mich ausschlaggebend.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin

Ich kam zu Dr. Franck, weil ich jemanden wegen der Schilddrüse gesucht habe. Inzwischen ist Herr Dr. Franck auch mein Hausarzt und genießt mein absolutes Vertrauen.

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin

Ich habe dr Franck als meinen Hausarzt gewählt, da ich so nicht nochmal extra zu einem Schilddrüsenspezialisten muss. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett, Dr. Franck nimmt sich genug Zeit für einen. Laborwerte und Rezepte können per Email bestellt werden, super komfortabel. Mein Kleinkind mitzunehmen ist nie ein Problem, alle sind herzlich. Das einzig unpraktische ist dass die Praxis bzw das Treppenhaus nicht ganz barrierefrei ist, betrifft mich aber nicht mehr (Kinderwagen).

Sachlich, fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin

Nach eine extremen Gewichtszunahme ohne Veränderung miener Ernährungs und Bewegungsgewohnheiten war ich bei Dr. Franck, da ich abklären wollte, ob bei mir eine Schilddrüstenunterfunktion vorliegt.Diese Krankheit ist bei mir familiär bedingt. (wurde mittlerweile von einem anderen Arzt auch diagnotiziert)
Er nahm mir Blut ab, sah mich an und empfahl mir FDH zu machen.
So einen unproffesionellem Umgang habe ich noch nie erlebt!
Seine Empfangsdamen sind nett und zuvorkommend.

Unprofessioneller Tonfall mit oberflächlicher Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Franck wegen einer Schilddrüsen-Erkrankung aufgesucht. Er wirkt auf mich sehr kompetent und gründlich. Außerdem ist er freundlich und unkompliziert - ebenso wie sein Praxisteam. Wartezeit: knapp eine Viertelstunde. Auswertung der Blutuntersuchung: zeitnah per E-Mail. Besser geht’s nicht!

Kompetenter und freundlicher Arzt, angenehme Praxisatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Franck ist sehr kompetent und menschlich. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Franck ist ein ausgezeichneter Arzt mit viel Kompetenz. Ein Arzt für alles, ein Mensch mit viel Verständnis und Einfühlsvermögen. Vielen Dank Dr. Franck, dass Sie sich stets die Zeit nehmen. Wir möchten Ihn nicht missen und können Hr. Dr. Franck mit bestem Gewissen jedem empfehlen. Bei ihm fühlt man sich sofort wohl und richtig aufgehoben.

Der beste Hausarzt - einen besseren gibt es für uns nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Franck Facharzt für Innere Medizin

Zu der teils hier angemerkten "Strenge" gegenüber seinem Praxisteam oder Patienten kann ich nichts sagen. Als ich da war, waren alle inklusive Dr. Franck sehr freundlich und ich habe mich sowohl in Behandlung, als zB auch beim Blutabnehmen durch die Arzthelferin wohl gefühlt.

Dr. Franck hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese u. auch für den Ultraschall danach. Die Laborwerte durfte ich per Email erfragen und habe sie sehr schnell bekommen. Finde ich toll, weil unbürokratisch und schnell.

Gründlich und unaufgeregt. Nettes Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben