Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Melkendorfer Str. 9, Kulmbach

Dr. med. Hartwig Höhre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartwig Höhre?

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe sehr lange recherchiert und mir Meinungen bezüglich der Kinderarztwahl eingeholt. Am Ende stand fest, dass es Dr. Höhre werden soll.
Wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung und haben es keine Minute bereut.

Auch wenn die Wartezeiten etwas länger sind, nehmen wir das für diesen tollen Arzt liebend gerne in Kauf!
Er ist der Inbegriff von Kompetenz und Menschlichkeit.
Man fühlt sich super wohl, gut betreut und auch die eigene Meinung wird von ihm respektiert.

Vielen lieben Dank!

Bester Kinderarzt in Kulmbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit ca. 5 Jahren hier mit meinen beiden Kindern in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Herr Dr. Höhre ist ein absolut menschlicher, kompetenter Arzt und nimmt sich für die Kleinsten und die Eltern immer viel Zeit für Behandlung und zusätzliche Fragen. Die Helferinnen sind super freundlich, organisiert und liebevoll.

Super Arzt, Klasse Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder gehen gerne hin weil er sie als Gesprächspartner nimmt und ihnen zuhört und aussprechen lässt. Und er gibt nicht gleich Antibiotika und fertigt einen ab.

Kinderfreundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer Kinder bei Dr. Höhre und sind unglaublich froh darüber. Dr. Höhre nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und bezieht sie toll in die Untersuchung mit ein.
Man fühlt sich super aufgehoben und wir hoffen, dass Dr. Höhre noch lange praktiziert.

Man merkt, dass er seine Arbeit liebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter seit ihrer Geburt vor 5 Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Höhre und waren von Anfang an begeistert. Er agiert mit unserer Tochter auf Augenhöhe, bezieht sie in die Behandlung aktiv mit ein und spricht nicht einfach nur mit uns Eltern über sie. Bei ihm steht das Kind definitiv im Mittelpunkt - so wie man sich eben einen guten Kinderarzt vorstellt. Er nimmt sich Zeit, erklärt bei Fragen und wir fühlen uns immer sehr wohl. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein Kinderarzt mit viel Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Höhre, er ist fachlich sehr kompetent und geht super auf meinen Sohn ein. Fühle mich sehr gut aufgehoben und er hat mein vollstes Vertrauen!

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Praxisteam lies unsere 11 Monate alte Tochter mit positiven Schnelltest über 1,5 Stunden im Hausflur auf einen pcr Abstrich warten. Team war beleidigend und unverschämt. Die Probe wurde zurückgehalten und nicht mit in das Labor geschickt.(brk-pcr-test positiv!)Keine Hygienekonzepte, inkompetenter Arzt 5 Tage vorher bei deutlichen Anzeichen keinen Test angeordnet hat. Kinder mit Fieber haben kein Covid. Bitte fern bleiben.
Diese Praxis war mal die beste. Nun leider nicht mehr

Inkompetent, unhöflich unverschämt. Diese Praxis ist keine Empfehlung mehr wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren mit unserem Sohn in der Praxis. Nun auch mit unserer Tochter. Wir sind mehr als zufrieden. Es gibt nur 2 Ärzte denen mein Sohn nach vielen Horror Dramen in Krankenhäusern vertraut, das sind Dr. Höhre und Dr. Iwanovski. Einfach top Praxis. Dafür nehm ich den Weg auf mich.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden, er hat sich viel Zeit für unsere Kleine genommen und uns alles was er gemacht hat genau erklärt.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Höhre Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Herrn dr.Höhre sehr zufrieden.
Er nimmt sich immer Zeit für uns,klärt uns auf und erklärt es auch super den Kinder.
Meine Kinder fühlen sich auch wohl und freuen sich jedesmal Ihn zu sehen. Sehr höflicher,netter und kompetenter Arzt.

Sehr netter , fürsorglicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben