Westkotter Str. 116, Oberbarmen, Wuppertal

Hasan Aksoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Hasan Aksoy Zahnarzt Andere

Einer der besten Zahnärzte. Alle sind super lieb, angefangen beim Empfang, bis hin zum Arzt, egal welcher Arzt einen behandelt.

Das Personal auch sehr sehr nett und kompetent.

Danke

Standort: Praxis Hasan Aksoy Zahnarzt

Zahnärzte waren noch nie mein highlight aber ich fühl mich hier wohl und gut aufgehoben.
Meine Kinder gehen hier gerne hin.
Die Kronen die mir eingesetzt wurden direkt mega in der Farbe und sitzen wie ne 1 als wenn es meine eigenen sind und nix gemacht wurde.
Ich bin so begeistert und zufrieden.
Ich bin hier schon so lange Patient ( immer Kontrolle) und nun ist alles gemacht worden und das warten auf die Kronen in einem super Zeitraum.
Mega Arbeit endlich wieder richtig lachen.
Tausend Dank

Ich bin mega begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Aksoy Zahnarzt

Hatte bei Herrn Aksoy eine komplette Sanierung machen lassen. Da ich in der Vergangenheit durch andere Zahnärzte eine riesen Angst hatte dort hin zu gehen habe ich durch Persönliche Kontakte Hr. Aksoy Besucht und habe mich dort auch gut aufgehoben gefühlt und der hat super gearbeitet ich kann nur sagen freundlich hilfsbereit und Professionell und die Beratung war auch super. Hatte noch nie so schöne Zähne mit denen ich endlich mal wieder essen und lachen kann

Kopitenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Aksoy Zahnarzt

Ich bin ohne Termin in die Praxis gekommen,da mir am Tag vorher bei einem Fahrradunfall ein Teil meiner Schneidezähne abgebrochen sind. Ich wurde sehr freundlich empfangen und umgehend behandelt. Ich kann die schlechten Bewertungen bezüglich der angeblich unfreundlichen Arzthelferinnen nicht verstehen. Ich fand das gesamte Team der Praxis äußerst professionell und um den Patienten bemüht.

Beste Wahl im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Aksoy Zahnarzt

Eine 1+. Habe einen Zahnersatz bekommen. Die gesamte Behandlung war sehr gut und fast schmerzfrei. Sehr gerne immer wieder. Bin ein sehr großer Angsthase

kompetenter sehr netter Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Aksoy Zahnarzt

Bin ein absoluter Angstpatient und seit gut 1 Jahr bei Ihm . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben auch wenn meine Angst nicht weg ist .Dr Aksoy nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit und ist einfach Super. Bin bisher nach jeder Behandlung schmerzfrei gewesen .
Super Team
Macht weiter so VIELEN DANK

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Aksoy Zahnarzt

Angst vorm Zahnarzt? Das war einmal :-) Bin wirklich sehr zufrieden und gehe mittlerweile ohne Angst zum Zahnarzt. Da ich wirklich starke schmerzen hatte bin ich am Sonntag in die Notdienstsprechstunde und musste nicht mal 5 Minuten warten. Wurde wie immer sehr freundlich empfangen und wie bereits in der Vergangenheit umfangreich über jeden "Arbeitsschritt" aufgeklärt. Hatte direkt das Gefühl wie ein Privatpatient behandelt zu werden, denn von Hektik war nichts zu merken. Ganz im Gegenteil hat sich Herr Dr. Aksoy reichlich Zeit für die Behandlung genommen. Klar es ist und bleibt ein Besuch bein Zahnarzt und während gebohrt wird ist natürlich dieser "Zahnarztdremel" zu hören und man spürt den "Absauger" im Mund. Aber es macht doch einen riesen Unterschied ob der Zahnarzt dabei behutsam vorgeht und lächelt oder ob er einfach stumpf und roh die Arbeit schnell vollenden möchte (wie ich es bei meinem alten Zahnarzt kennengelernt habe...). Gemerkt habe ich bis auf die minimalen Pikse der Betäubung nichts. So stelle ich mir einen Zahnarztbesuch vor! Bald geht's nochmal zu Dr. Aksoy um die Medizin aus dem Zahn zu entfernen und die provisorische Füllung durch Keramik zu ersetzten. Bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis.

Schmerzfrei wie immer :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hasan Aksoy Zahnarzt

Ich war kurz nach Weihnachten wegen Notfall schmerzen dort. Hatte viele Zahnärzte versucht zu erreichen und keiner hatte ein Termin. Doch diese Zahnarztpraxis war erreichbar und ich konnte sofort vorbeikommen. Ich bin hin und die Dame an der Theke war sehr nett. Die Arzthelferinnen redeten jedoch nicht mit mir. Ich saß dann im Behandlungszimmer und blieb allein. Wenn eine schwester reinkam, holte sie nur etwas aber ignorierte mich. Sie erkundigte sich nicht wie es mir ging. Der Arzt super nett.

Freundlicher Arzt , Sprechstunden nhelfer nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Aksoy Zahnarzt

Ich war am 17.12.2016 ein ( Samstag ) mit starken zahnfleisch schmerzen beim Doktor Hasan Aksoy und hatte auch viel Angst,Doktor Hasan Aksoy war sehr vorsichtig und hat mir sofort geholfen und mich auch über alles Aufgeklärt ich sagte ihm das ich ein Angstpatzient sei er war auch sehr vorsichtig und hiermit ,möchte ich auch Dankeschön sagen , die Sprechstunden hilfe war auch sehr nett und freundlich auch ihr ein Dankeschön

notaufnahne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hasan Aksoy Zahnarzt

Netter Arzt sehr freundlich aber seine Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich, unorganisiert, sagen dass noch 2 Patienten vor dir ist und lassen "50" weitere rein um dich zu provozieren klingt so als haette ich was gegen die leute aber nein es ist WAHR!!! Trotz Termin 2Std. gewartet!!!! Am Telefon sehr unfreundlich !!! Persönlich noch unfreundlicher !! Bin selbst Arzthelferin und gehe mit Patienten nicht so um !!! Aber richtig netter arzt!!!

Guter Arzt schlechte Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben