Praxis Dr.med. Hasan Ali Uslu Facharzt für Orthopädie
Alter Bremer Weg 10, Celle

Dr. med. Hasan Ali Uslu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Ali Uslu Facharzt für Orthopädie

Hier wird um eine differenzierte Bewertung gebeten, allerdings kann ich in diesem Fall alle Punkte nur mit ungenügend bewerten. Ich habe zusätzlich in der Praxis angerufen, um sicherzugehen, dass der behandelnde Arzt an diesem Abend Dr. Uslu war, weil ich niemandem eine falsche Bewertung zukommen lassen möchte. Das wurde mir telefonisch von der Sprechstundenhilfe bestätigt.

Nun zur Behandlung:
Ich war am vergangenen Samstagabend wegen einer entzündeten Dellwarze im Gesicht mit meinem Sohn in der Notfallpraxis. Ich bat den Arzt um eine antibiotische Salbe, da ich diese nicht einfach in der Apotheke kaufen kann. Er erwähnte nur, dass ich das doch könne und dass diese Salbe nicht so teuer sei. Bis dahin ok, aber was dann kam...

Er desinfizierte die Dellwarze. Dann ging zum Schrank, nahm eine Tube Jodsalbe, drückte meinem Sohn den Kopf in den Nacken und tupfte ihm - AUS DER GEÖFFNETEN TUBE - die Jodsalbe auf die Stelle. Perplex wies ich Dr. Uslu darauf hin, dass mein Sohn Autist ist. Ohne den Druck auf den Kopf meines Kindes zu vermindern lies er verlautbaren, dass man merken würde, dass mein Sohn behindert sei.

Auf dem Behandlungsbericht hat Dr. Uslu vermerkt, dass er eine antibiotische Salbe verabreicht habe. Die typische Gelbfärbung der Salbe spricht dagegen. Auch die Tatsache, dass er mir lediglich ein Rezept für eine Jodsalbe ausgestellt hat und sich die Dellwarze noch stärker entzündet hat, lassen mich an der Fähigkeit dieses Arztes zweifeln.

Das Schlimmste daran ist aber, dass ich ihn menschlich für noch unfähiger halte als fachlich.
Mein Fazit: Eine weitere Praxis, die ich in diesem Leben nicht aufsuchen werde.

So sollte sich kein Mensch verhalten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Ali Uslu Facharzt für Orthopädie

Der Doktor Uslu glaubt anscheinend nicht an Corona, geschweigedenn an Hygiene. Deutlich erkältetete Mitarbeiterin schlägt sich alleine durch die Praxis, keine Plexiglasscheibe an der Anmeldung, kein Desinfektionsmittel. Bei der Untersuchung hing die Maske unter der Nase und er wollte ohne Handschuhe spritzen. Habe ich dann dankend abgelehnt. Vielleicht sollte hier das Gesundheitsamt mal schauen gehen.

Keinerlei Hygienemaßnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Ali Uslu Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren Dauerpatient bei Dr. Uslu, sonst wurde man immer nett und freundlich behandelt, allerdings wurde ich bei meinem letzten Besuch vor wenigen Tagen beinahe frech von seiner neuen Kraft behandelt..Dr. Uslus Arbeit war wie immer gut und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, was ich schon immer toll an ihm fand. Wenn er allerdings möchte, dass seine Patienten weiterhin gerne in seine Praxis kommen sollte er besser über die Wahl seiner Helferinnen nachdenken.

Unfreundliche Arzthelferin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht guter Facharzt.
Der erster Eindruck hat mich sehr getäuscht. Leider.

Unkompitent, unfreundlich, würde NICH als Orthopäde weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Ali Uslu Facharzt für Orthopädie

Selbst der AB sagt ab 8 Uhr und ich stehe 15 min vor der verschlossenen Praxis.

Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Ali Uslu Facharzt für Orthopädie

Diagnose steht nach 5 Sekunden. Keine richtige Behandlung.
Die Praxis ist dreckig und alles ist schäbig und richtig alt.
Jetzt weiß ich warum man hier so schnell einen Termin kriegt.
Alles zusammen gefasst eine Katastrophe.

Vollkommen desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Ali Uslu Facharzt für Orthopädie

Ich hatte starke Schmerzen in der rechten Kniekehle,mit schmerzausstrahlung auf das ganze Bein. Seine Diagnose war ein Muskelfaserriss. Ich bekam mehrere Wochen Spritzen in die Kniekehle. Die Schmerzen ließen nicht nach. Auf meine Frage an ihn ob es eine zyste sein kann, bekam ich eine Überweisung ins MRT. Danach wurde ich im AKH operiert. Es war ein gutartige Tumor 12 cm gross.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Ali Uslu Facharzt für Orthopädie

Ich hatte extreme Schmerzen im Rückenbereich. Herr Dr.Uslu stellte mir zwei Fragen und das Leiden hatte ein Ende . Wo seit einem Jahr andere Ärzte versagten , hatte Herr Uslu , meine Schmerzen gleich im Griff . Heute kann ich mich wieder normal bewegen . Danke an das tolle nette Ärzte Team und Vorfällen an dem Arzt Dr. Uslu .

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Ali Uslu Facharzt für Orthopädie

Die Orthopädiepraxis Dr. Uslu bietet Schmerzpatient*-innen sofort einen Termin. In der heutigen Zeit ist das etwas ganz Besonderes. Ich möchte mich für dieses Angebot ausdrücklich bedanken und möchte diese Praxis nicht nur deshalb weiterempfehlen. Dr. Uslu ist ein Meister im Einrenken. Die Praxis bietet qualifizierte Akkupunktur – teilweise sogar auf Rezept für gesetzlich Versicherte, wie ich gelesen habe.
Dr. Uslu nimmt sich für Untersuchungen und Besprechungen viel Zeit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Anliegen konnte er bislang ausnahmslos erfolgreich behandeln. Das Team der Praxis ist besonders nett, ich gehe sehr gerne hier her und habe vollstes Vertrauen

Sehr empfehlenswert, kompetent und äußerst nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Ali Uslu Facharzt für Orthopädie

Einen Termin habe ich kurzfristig bekommen. Ich sollte gleich morgens zu um 8:30 Uhr kommen. Die Praxis öffnet um 8:15 Uhr und die Behandlungen gehen ab 8:30 Uhr los. Ich hatte natürlich mit einer kurzen Wartezeit gerechnet und muss mich ja auch bei meinem Arbeitgeber abmelden. Leider kam ich erst um 9:40 mit der Behandlung an die Reihe. Vor der Behandlung wird man schon in ein Sprechzimmer gerufen um hier dann auf den Arzt zu warten, während dieser Zeit hört man aus dem Nachbarzimmer jedes Wort über die Behandlung des Patienten. Die Behandlung selbst war gut, Herr Dr. Uslu konnte mir gut helfen. In der Folgewoche sollte ich noch eine Spritze bekommen. Ich sollte wieder um 8:30 da sein. Um 9:15 Uhr bin ich dann mit dem Hinweis "Ich muss zur Arbeit" gegangen. Die Antwort der Arzthelferin war lediglich "Ja gut - alles klar". Alles klar war für mich leider nicht und nach einer Entschuldigung für die Fehlplanung hört sich das auch nicht an.

Trotz Termin schon morgens ab 8:30 Uhr über eine Stunde Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert