Martin Sowinski

Zahnarzt

Marktstr. 1249740 Haselünne
Sind Sie Martin Sowinski?

Gemeinschaftspraxis • Thomas Meldau und Martin Sowinski

07.01.2016 • Alter: 30 bis 50

Klasse

Nicht nur für mich sondern erst recht für meine Kinder ist er der Beste Zahnarzt den wir haben können, alles wird ausführlich erklärt was gemacht wird und das nicht nur mir als Mutter sondern auch den Kindern. Meine Kinder 13/11/ machen sich teilweise schon selbst Termine und das heißt schon was. Wir haben volles Vertrauen in sein Team und seine Arbeit.

Letzte Aktualisierung14.01.2016

Martin Sowinski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?