Marktstr. 1249740 Haselünne

Thomas Meldau ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Haselünne

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat - perfekte Behandlung

Die Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden. Zahnärzte und Team sind sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Herr Meldau hat ein Implantat eingesetzt. Meiner Meinung nach eine perfekte Arbeit. Die Art der Behandlung war hervorragend. Die Betäubung habe ich kaum gespürt. Es lohnt sich ein Besuch - auch mit einer weiten Anreise.

02.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

- vertrauensvoll

- gute Arbeit

- freundlich

- geht man gerne hin (und das beim Zahnarzt ;))

14.10.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Entspannter und einfühlsamer ZA

Die Behandlung erfolgt in einer angenehmen Atmosphäre, zu der auch die Stuhlassistentinnen beitragen. Auch hat der Arzt Verständnis für Zahnschmerzen. Nur wenn unbedingt notwendig, wird der kranke Zahn entfernt. Angst kommt bei der Behandlung nie auf. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

19.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Genauso kompetent wie freundlich

Fast 15 Jahre war ich Patient bei Herrn Meldau und habe ausschließlich beste Erfahrungen mit ihm gemacht. Er ist ein äußerst freundlicher, immer gut gelaunter Mensch, der durch enormes Fingerspitzengefühl und Wissen seines Métiers auffällt.

Sei es der normale halbjährliche Besuch, Kronensetzung oder Prophylaxe - Aufklärung, Beratung und Umsetzung waren immer erstklassig - durch ihn ebenso wie durch seine Assistentinnen.

Wäre ich nicht weggezogen, wäre ich auch weiterhin bei Herrn Meldau geblieben.

05.11.2013

Toller Zahnarzt

Auch für Angstpatienten!!!

Keine Schmerzen bei der Behandlung. Alle sehr nett. Erklärt jeden Schritt und behandelt erst dann. Es wird ein Zeichen vereinbart wenn man eine Pause braucht oder man Schmerzen verspürt.

Ich als Angstpatient würde immer wieder hingehen!!!

Letzte Aktualisierung14.01.2016

Thomas Meldau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?