Olaf Kistenmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olaf Kistenmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kistenmacher hat sich sehr viel Zeit genommen und war äußerst gründlich, etwas was man in dieser Zeit nur noch ganz selten erlebt.
Er blickt über den Tellerrand hinaus und bezieht sich nicht nur auf die reine Schulmedizin.
Gründliche und zeitnahe Diagnostik, eine echte Alternative zu meinem Hausarzt der berentet ist... Ich bin dankbar, dass es solche Ärzte noch gibt.

Zeitgemäß, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Kistenmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Noch nie habe ich einen Arzt kennengelernt der soviel Vertrauen ausstrahlt, der ,wie ich erfahren habe, sich alle Zeit der Welt nimmt. Er geht mit Dir in die Tiefe und kann sich total mit seinem Patienten identifizieren
Ich sage nochmals ganz herzlich DANKE !!
Ich bin mit einem Problem zu ihm gegangen und bin mit einer ganz anderen, aber für mich sehr wichtigen, Erfahrung nach Hause gegangen.

Ein Arzt des VERTRAUENS. Kennengelernt habe ich einen Arzt der Zeit hat u. Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Kistenmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Dr. Kistenmacher wäre ich nicht so aus meiner Lebenskrise heraus gekommen, danke! Wenn ich resigniert habe, ging ich immer wieder mit neuer Kraft und für mich wichtige Informationen aus der Praxis. Über lange Zeit bekam ich und bekomme ich immer noch kontinuierlich Hilfe durch naturidentische Medikamente und Gespräche, die mir den Weg in die Heilung zeigten. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg in die Praxis gefunden habe, trotz langer Fahrzeit!

Ein wirklich toller Arzt, der nicht nur die Symptome sieht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Kistenmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde überhaupt nicht ernst genommen! Eine Erkrankung, die bei mir schon vorher diagnostiziert wurde, wurde von ihm abgetan. Ich bilde mir die Erkrankung nur ein und muss mit mir selber in meinem Inneren rein werden. Es war für mich die totale Zeitverschwendung, da mein Anliegen überhaupt nicht behandelt wurde bzw. (wie oben schon erwähnt) nicht ernst genommen wurde.

Eine Sache muss man ihm aber lassen: er hat sich Zeit für mich genommen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Kistenmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kistenmacher nimmt sich ausreichend Zeit für mich und empfiehlt nach ärztlicher Notwendigkeit (z.B. Blutuntersuchungen - auch die , die selbst bezahlt werden müssen ) Also keine Geldschneiderei; Das stärkt doch das sehr das Vertrauen. Ein sehr guter Allgemeinmediziner und Sportarzt, der den gesamten Menschen sieht und behandelt.

Klasse Arzt für Jung und Alt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Kistenmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Erst zufrieden aber dann kam eins zum anderen. Es wurden Symptome als nicht so schlimm abgetan und ein bisschen später notaufnahme und 3 Wochen Krankenhaus. Arzthelferin war bei der Blutabnahme nicht kompetent, wollte mit ein und der selben Nadel mehrere Male in mich stechen, sehr unhygienisch und gefährlich

Ich hätte mich sehr wohl fühlen können aber leider ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Kistenmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat sich Zeit genommen, mich ausführlich befragt und untersucht. Alles erklärt. Verwendet besondere Methoden, die man zwar selbst Zahlen muss, aber selten zu finden sind.
Habe mich verstanden gefühlt.
Klare Weiterempfehlung!