Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Graf-Adolf-Str. 18, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Hasmet Kosar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graf-Adolf-Str. 18, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit längerer Zeit bei Herrn Dr.Kosar in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Dr.Kosar ist immer freundlich zugewandt bemüht sich um jedes noch so kleine Medizinische Problem. Hat stets ein offenes Ohr für alle Belange,,ich habe selten so einen netten Emphatischen Arzt gehabt. Ich kann Ihn zu 100 % weiterempfehlen. Hier wird der Patient auf Augenhöhe behandelt,,!!!!.Herr Dr.nimmt sich Zeit und Arbeitet über der normalen Arbeitszeit hinaus,,immer Arrangiert und freundlich.Danke das es so einen guten Arzt in Düsseldorf gibt. Leider ist das heutzutage sehr selten.!!!

Standort: Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mit seiner freundlichen, netten und geduldigen Art und Weise, überzeugt Dr. Kosar mit Kompetenz und Professionalität.
Sehr gute Organisation, kaum Wartezeiten und vor allem klare und konkrete Kommunikation .
Meinerseits ein großes Lob und eindeutige Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt Dr. Kosar. Er nimmt sich viel Zeit für einen Patienten und hat bringt viel Verständnis auf. Zudem bemüht er sich sehr an einer Lösung und ist für mich einer der engagiertesten Ärzte, bei denen ich unter Behandlung bin.

Standort: Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Hasmet Kosar ist ein außergewöhnlich guter Arzt, mit dem ich als Betroffene immer einen Austausch auf Augenhöhe führen kann (von Fragen zu Corona über meine langjährige CED bis hin zur Besprechung von Schilddrüsenwerten). Er hört zu – auch zwischen den Tönen – und erklärt verständlich die medizinische Situation. Dabei kann er sich bestens in die Lage von Patienten einfühlen und beantwortet dankenswerterweise Fragen gleich mit, ohne dass man sie stellen müsste. Ich habe selten so einen kompetenten Arzt wie Herrn Dr. Kosar kennengelernt.

Standort: Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Kosar bedanken und kann ihn jeden nur weiterempfehlen,,,ein sehr emphatischer freundlich zugewandter Arzt.Er nimmt sich trotz seiner Kurzen Termine sehr viel Zeit und hört immer zu.Ist in seinen Diagnosen immer auf dem Punkt ,,man kann zu ihm kommen selbst unter Zeitdruck bleibt er immer freundlich...ich danke dafür das es so einen netten Arzt in Düsseldorf gibt und empfehle ihn zu 100 % weiter...Ich würde 10 Sterne vergeben...liebe Grüße Herr Doctor..Sie haben mir sehr geholfen....

Standort: Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kann Herrn Dr. Kosar wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt jedes Thema ernst und leitet alle notwendigen Untersuchungen ein, um Ursachen für Beschwerden zu finden. Allgemein fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten sind in der Regel kurz.

Standort: Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich. Ein sehr kompetenter und professioneller Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war auf der Suche nach einem Hausarzt in Düsseldorf und habe ihn nun gefunden! sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seinen Patient und man fühlt sich ernst genommen. Toller Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dr. Kosar ist ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und hört zu. Man merkt auch, dass er sich sehr bemüht, um zu helfen. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Olga Gerber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich bei Dr. Kosar sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, zeigt Empathie, ist gewissenhaft und gibt einem das Gefühl, verstanden zu werden. Ich bin sehr zufrieden.