Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Thieme
Dr. Thieme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thieme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thieme ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hattingen (Stand 01/2019)

Dr. med. Jörg Thieme

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Reschop Carre Platz 3
45525 Hattingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thieme hinterlegt. Sind Sie Dr. Thieme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis im Gesundheitszentrum im Reschop Carré, Hattingen ein wenig näher kennenlernen und sich über unsere Schwerpunkte informieren. Spezialisiert haben wir uns u. a. auf Naturheilkunde, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Therapie sowie Fußorthopädie und -chirurgie. Selbstverständlich bieten wir Ihnen jedoch das gesamte orthopädische Leistungsspektrum an.
Sie ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die orthopädischen Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis.
Neben der klassischen Schulmedizin gehören zu unserem ganzheitlichen Konzept auch naturheilkundliche Therapieverfahren wie Akupunktur, Homöopathie oder Pflanzenheilkunde. Durch das D-Arzt-Verfahren stehen wir Ihnen zudem bei Arbeitsunfällen zur Verfügung.
Unser Ziel ist, dass Sie sich bei uns nicht nur medizinisch hervorragend behandelt, ...

1. Naturheilkunde
  2. Sportmedizin
  3. Manualtherapie

Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten und eventuelle Fehlbelastungen, die später zu Beschwerden führen können, frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.  Zu unseren diagnostischen Leistungen gehören u. a. die 4-Vermessung der Wirbelsäule, videogestützte Laufbandanalyse, elektronische Fußdruckmessung, Thermographie, Oberflächen-EMG, Ultraschall sowie digitales Röntgen.

1. Atlastherapie

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thieme

Bewertung vom 15.03.2019

Sehr Kompetent

Sehr gute moderne Praxis mit gut ausgebildeten freundlichen Personal. Ganzheitlicher Ansatz und fachlich sehr gut."  Mehr

Kommentar von Dr. Thieme

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Praxisteam und ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Tatsächlich legen ...  Mehr

4,2

Bewertung vom 03.03.2019

Bei komplexen Beschwerden leider überfordert

Habe mich bislang immer wohlgefühlt bei Dr. Thieme, solang (!) ich als Privatzahler dort war. Man nahm sich Zeit und hörte mir zu. Als meine Beschwerden komplexer wurden und ich zur Kassenpatientin wurde, änderte sich dies leider schlagartig und ich fühlte mich sehr allein gelassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Thieme

Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Wir möchten uns ständig verbessern. Daher sind Rückmeldungen unserer Patienten für uns ...  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Thieme hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: über 50

Ein toller Arzt und super Organisation

Die Praxis ist sehr schön und grosszügig. Man fühlt sich nicht an Arzt erinnert. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Absolut sensationell sind die kurzen Wartezeiten. Dr. Thieme nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Eine absolute Empfehlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Thieme

Mein Team und mich freut es sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Durch eine hervorragenden Organisation gelingt es uns ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Behandlung

Es ist eine besonders freundliche Praxis. Herr Dr. Thieme nimmt sich viel Zeit und macht eine sehr genaue Untersuchung."  Mehr

Kommentar von Dr. Thieme

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Lob, über das sich mein Team und ich sehr freuen. In unserer Praxis legen wir sehr viel Wert auf einen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thieme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thieme.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von