Rolf B. Treckler

nach Vereinbarung

So

Raabestr. 42 a45525 Hattingen

Leistungsübersicht

ZahnschmuckProthesenreinigungInlaytechnikAngstpatientenSchienentherapieAlternativfüllungen ohne AmalgamEndodontieHausbesucheImplantat-SuprakonstruktionenIndividualprophylaxeAir Flow ZahnreinigungZahnersatzKinderbehandlungVollnarkoseBleachingParodontosebehandlungKlebebrücken

Sehr geehrte Patienten,

mein Name ist Rolf B. Treckler und ich bin seit 1993 als niedergelassener Zahnarzt in Hattingen tätig. Darüber hinaus bin ich noch ausgebildeter Zahntechniker mit einer entsprechenden Berufserfahrung.

Meine Praxis für Zahnheilkunde liegt in der Südstadt von Hattingen. Parkplätze gibt es direkt vor dem Eingang, ebenso S- und Busbahnhof in unmittelbarer Nähe, sowie eine Haltestelle für den Hattinger Bürgerbus. Die Praxis ist barrierefrei und befindet sich im Erdgeschoß.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Zahnarzt Rolf B. Treckler

Zahnarzt Rolf Treckler

Gesunde Zähne sind für Wohlbefinden, Lebensfreude und Lebensqualität eine wichtige Basis, denn Störungen und krankhafte Prozesse im Mund oder Kieferbereich können den gesamten Organismus negativ beeinflussen und darüber hinaus schädigen. Durch moderne Behandlungsmethoden in Verbindung mit hochwertiger, zahntechnischer Versorgung, basierend auf kontinuierlicher Fortbildung, stehen wir in unserer Praxis für die Gesunderhaltung Ihrer Zähne und Kieferverhältnisse. Erste Priorität hat bei uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und wir den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

• Individualprophylaxe

Behandlungsspektrum für Angstpatienten

Vollnarkose

Zahnersatz ( preiswerte Finanzierungsmodelle )

zahnfarbene Füllungen

Parodontosebehandlung

Schienentherapie

Zahnarzt Rolf Treckler

Im Mittelpunkt bleibt der Mensch!

Es gibt für jede Situation eine individuelle Lösung und ein entsprechendes Behandlungskonzept! Unterstützt durch moderne Diagnostikmethoden bis hin zur intraoralen Kamera werden notwendige Behandlungsschritte hier in der Praxis verständlich und ausführlich erklärt und auf jeden Patienten individuell abgestimmt.

• Patientenbehandlung/Betreuung im Alten-und Pflegeheimen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 31.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

Nie wieder

normalerweise schreibe ich keine solchen Bewertungen, aber nach den Erlebnissen der letzten Zeit....

Nachdem ich trotz Wurzelbehandlung einer neuen! Krone immer wieder Schmerzen hatte und der Arzt nur immer weiter rumgefummelt hat, habe ich mir nach Rücksprache mit der KK eine Zweitmeinung eingeholt. Fazit: Trotz mehrfachem Bearbeiten mit der Nervnadel wurde die Wurzel nur zu 2/3 gereinigt. Der Rest hat weiter gebrodelt. Hinzu kommt das einige neuere Zahnfüllungen ersetzt werden müssen weil auch darunter Karies entstanden ist. Wochenlang Schmerzen die nicht nötig waren und erheblicher Zeitaufwand sind genug. Und nach einer! notfallmäßigen Behandlung sind die Schmerzen weg.

Geht also auch anders

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

wie immer problemlos

Ich bin seit 10 Jahren bei Herr Treckler,

nachdem ich viele Ärzte hatte,

die nicht so nett und umfassend informierten.

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt mit ausgezeichnetem Praxisteam

Bewertungen schreiben ist eigentlich nicht mein Ding. Bei meinem Zahnarzt Rolf Treckler muss ich allerdings einmal eine Ausnahme machen. Als Meister am Bohrer und an der Spritze hat er mir seit vielen Jahren meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Seine ruhige, kompetente Art und seine Beratungen hinsichtlich alternativer und auch bezahlbarer Lösungen für viele Zahnprobleme zeichnen ihn aus. Gerne nehme ich einen längeren Anfahrtsweg von Bochum nach Hattingen in Kauf. Herr Treckler, den ich als Zahnarzt selbst auf eine Empfehlung hin kennengelernt habe, empfehle ich gerne weiter.

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr guter Zahnarzt

Ich gehe gerne dorthin und fühle mich immer wohl

Bewertung vom 26.10.2017

Angst vor dem Zahnarzt

Ich kann Dr. Treckler nur jedem empfehlen der Angst vor dem Zahnarzt hat. Habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Bei der Behandlung war er sehr einfühlsam und immer darauf bedacht wie es mir geht. Kann das komplette Team nur weiter empfehlen.

69%Weiterempfehlung
9.122Profilaufrufe