Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Arnold
Dr. Arnold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arnold oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Arnold ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hausach (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Arnold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Max Arnold

unsichtbare Kieferorthopädie
Behandlung von Funktionsstörungen
Ganzheitliche Therapie
Lingual Technik - Incognito und WIN

herzlich willkommen in der Praxis BlackForestOrtho in Hausach.
Als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie ist es mein größtes Anliegen Ihnen bei Zahn- oder Kieferfehlstellungen vertrauensvoll, fürsorglich und in optimaler Weise zur Seite zu stehen. Um optimale Ergebnisse zu erreichen, ist ein hoher technischer Standard unverzichtbar. Er erlaubt es, eine verantwortungsvolle Kieferorthopädie auf dem jeweils neuesten ...

Ich freue mich, Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte näher bringen zu können. In unserer Praxis arbeiten wir mit modernsten Methoden und Therapieverfahren:

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. unsichtbare Kieferorthopädie

Als Kieferorthopäde und Facharzt habe ich mich zusätzlich für innovative Behandlungsmethoden zertifiziert, die  jugendlichen und erwachsenen Patienten eine Therapie deutlich vereinfachen. Dazu zählen die Schienen-Behandlung mit Invisalign-Schienen aber auch die Lingualtechnik. Darunter versteht man das Befestigen der Zahnspange an der Innenseite der Zähne: eine von außen vollständig unsichtbare Therapieform. Besonders für Erwachsene eine optimale ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Arnold

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert

Die beste Entscheidung

Freundlicher, netter Umgang mit Erwachsenen und Kindern. Super Team."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Top

Ich war seit langem unzufrieden mit meinem Lächeln. Durch Empfehlung von Herrn. Dr. Arnold habe ich mich nun mit 34 Jahren getraut die linguale Methode der Zahnspange zu verwenden und bin äusserst zufrieden. Nach bereits 7 Monaten ist ein grosser Fortschritt zu sehen. Herr Dr. Arnold berät sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Fragen und Anregungen rund um die Zahnkorrektur. Hinzu kommt das nette und professionelle Team und die Wohlfühlatmosphäre, welche die Praxis ausstrahlt. Bin rundum zufrieden, sodass ich gern die Fahrt von Basel alle 6 Wochen auf mich nehme. Einzig die Parkmöglichkeiten hinter der Praxis sind teils beschränkt, aber das ist leicht zu verschmerzen, denn es gibt in der Umgebung genug Parkmöglichkeiten. Alles in allem rundum Top und sehr weiterzuempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Arnold

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! wir freuen uns auch immer auf Ihren Termin bei uns in der Praxis =) bis bald!  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Beratung

Eine Premiere war die online Terminbuchung, war aber unkompliziert und hat super funktioniert. Beim Termin selbst hat mich ein sehr freundliches Praxisteam, in einer geschmackvoll eingerichteten Black-Forest-Praxis, empfangen. Dr. Arnold hat mich sehr ausführlich und einfühlsam beraten und nun freue ich mich auf den Beginn der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Kompetenz auf Augenhöhe

Ein super Ergebnis innerhalb kürzester Zeit! Die Art der Behandlung wurde im Vorfeld ausführlich und partnerschaftlich besprochen und wir sind überzeugt, die für unseren Sohn passendste und wirksamste Therapie gewählten haben. Dies erzeugt enormes Vertrauen! Das sehr angenehme und engagierte Team, eine top Organisation, das stimmige Ambiente und die technische Ausstattung tragen ebenfalls dazu bei. Wir können die Praxis deshalb sehr empfehlen und bedanken uns für das schöne Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Alles toll wir sind sehr zufrieden.

Ich möchte Dr. Arnold und seinem Team für die sehr freundliche und stets sehr gute Behandlung meiner Tochter danken! Wir sind zufrieden schönes Ergebnis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger