• Ingolstadt

Krankenhaus Agatharied
Krankenhaus Agatharied ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Krankenhaus Agatharied oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Krankenhaus Agatharied zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik

Ärzte dieser Klinik (54)Abteilungen (10)

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2019 Datenänderung mitteilen

Schulterendoprothetik
Endoprothesenwechsel
Hernienchirurgie
Weitere Informationen über uns

Das Krankenhaus Agatharied ist eine moderne Akutklinik im landschaftlich reizvollen Landkreis Miesbach. Sie finden uns im Südosten von München zwischen Chiemsee und Tegernsee. Unser medizinisches Leistungsspektrum umfasst elf Fachabteilungen, in denen sich herausragende Fachärzte mit profunder Erfahrung und zahlreichen Leistungsschwerpunkten um die gesundheitlichen Belange der Patienten kümmern. Wenn Sie in der näheren Umgebung leben, ist bei uns eine heimatnahe und ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Aus den elf Fachabteilungen im Krankenhaus Agatharied möchten wir drei auswählen und im Folgenden etwas näher vorstellen. Bitte betrachten Sie diese Auswahl als beispielhaft für unser klinisches Spektrum. Denn bei uns sind in allen Sektionen exzellente Vertreter ihres Fachgebietes tätig.

1. Endoprothetik für Schulter, Knie und Hüfte
  2. Operationen an der Schilddrüse
  3. ALS & Parkinson
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die folgenden Abschnitte unseres Klinikprofils möchten wir nutzen, um Ihnen zu einer Reihe weiterer fachlicher Fokussierungen Informationen zu geben. Für den Fall, dass Sie Fragen haben oder sich ausführlicher informieren möchten, bieten wir Ihnen gerne ein erstes Telefonat oder das persönliche Beratungsgespräch in der jeweiligen Sprechstunde an.

1. Krampfader-Behandlung
  2. Endometriose-Operation
  3. Beckenbodenbehandlung
  4. Brustkrebsbehandlung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Mit dem Krankenhaus Agatharied steht Patienten aus der Region und selbstverständlich auch von weiter her die moderne Akutklinik mit insgesamt elf spezialisierten Fachabteilungen zur Verfügung. Unsere medizinische Bandbreite reicht von der Allgemeinen Chirurgie und beispielsweise auch der Alterstraumatologie über Innere Medizin, Neurologie und Kardiologie bis zur Unfallchirurgie.
Wir sind in allen Bereichen hervorragend ausgestattet und erfüllen modernste klinische ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Krankenhaus Agatharied

3,4

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Leider im Nachhinein enttäuschend

Ich hatte eine gute Aufnahme und wurde super aufgeklärt, über meine Schilddrüsenentfernung. Ich war begeistert von den alternativen Methoden und dem kompetent wirkenden Arzt. Auch der Aufenthalt war sehr gut - schöne Zimmer, gutes Essen etc. Leider wurde mir erst 3 Monate nach der OP durch einen Zufall mitgeteilt, dass ich einen bösartigen Tumor hatte. Dies hat mir doch den Boden unter Füßen weggezogen, denn ich denke soetwas hätte mir die Klinik baldmöglichst mitteilen sollen. Außerdem habe ich nun (ca. 1 Jahr später) erfahren, dass nicht die komplette Schilddrüse entfernt wurde (obwohl das so geplant war), sondern ein Teil der Schilddrüse im Körper gelassen wurde. Diese wächst nun wieder und ich muss mich leider erneut operieren lassen. Diesmal werde ich mich jedoch nicht wieder in die Hände dieser Klinik begeben, dafür wurde ich doch zu stark enttäuscht. Schade."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Abteilung Gynäkologie

Ich war mir allem sehr zufrieden, vor allem die Behandlung durch die Hebammen und den Oberarzt der Gynäkologie der meine Operation durchgeführt und alles sehr sehr sorgfältig gemacht hat. Die Ärzte und Hebammen sind sehr gewissenhaft und vertrauenswürdig."  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert

Wo soll ich anfangen... Wartezeit in der Notaufnahme Katastrophe. Diagnosen von Krankheiten oftmals falsch. Man meekt, dass es eindeutig zu wenig Pflegekräfte gibt. Pflegekräfte sind meist alles super nett, werden aber dennoch von gewissen Ärzten nicht ernstgenommen und sehr schlecht behandelt. Man kann durch hören, dass einige mit ihrer Pflegedienstleitung nicht zufrieden sind. Die Zimmer sind sehr unpraktisch gebaut. Die Pflegekräfte halten Hygienemaßnahmen ein die Arzte eher nicht."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Furchtbare Notaufnahme

Mein Vater hatte Schüttelfrost und könnte nicht mehr gehen. Er ist am Empfangsbereich fast zusammengebrochen. In der Notaufnahme hat man mir dann gesagt, wo die Rollstühle sind. Keiner hat mir geholfen. Als wir endlich vor der Notaufnahme standen kam erst Jemand nach mehrmaliger Aufforderung. Nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass er nicht mehr stehen kann, hieß es nur schnippisch.macht nichts, er sitzt ja. Zur Krönung haben die Ihn dann gesucht, obwohl er dann schon eine halbe Stunde drinwar"  Mehr

4,4

Bewertung vom 12.03.2017, Alter: über 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Der ehemals schlechte Ruf dieses Hauses hat offensichtlich seinen alten Status quo wieder erreicht. Die Arroganz mancher Ärzte ist unter aller Würde. Hier gibt es sie noch, die sogenannten Halbgötter in Weiß, die ohne Kritik ihre Macht ausspielen können. Allerdings sollte einmal jeder Arzt und die Klinikleitung darüber nachdenken, von wem die Gehälter der Ärzte oder die Klinikkosten gedeckt werden. Nämlich ausschließlich von den Krankenkassenbeiträgen der Patienten. Das ist und bleibt Fakt."  Mehr

3,2
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
2,9
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

1 Bewertung
0 % Weiterempfehlung

Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

Fachabteilung, Anästhesie, Intensivmedizin, Transfusionsmedizin

Ärzte dieser Klinikabteilung (5)

1 Bewertung
0 % Weiterempfehlung

Abt. Allgemein- Gefäß- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Viszeralchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (5)

67 % Weiterempfehlung

Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Geriatrie, Physiotherapie, Kardiologie, Gastroenterologie

Ärzte dieser Klinikabteilung (17)

3,2
67 % Weiterempfehlung