Praxis Dr. Hedwig Reidler Zahnärztin
Tegernseer Landstr. 22, Au-Haidhausen, München

Dr. Hedwig Reidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Hedwig Reidler Zahnärztin

Frau Dr. Reidler ist eine sehr freundliche, aber vor allem sehr kompetente Zahnärztin. Sie kommuniziert in einer freundlichen und ruhigen Art, welche Behandlung notwendig ist und führt diese erfolgreich durch. Sie ist auch für Nachfragen zu ihrer Behandlung offen und beantwortet diese auch für Nichtmediziner verständlich.

ein kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hedwig Reidler Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Reidler und schätze ihre ruhige und kompetente Art sehr. Alles wird verständlich erklärt und ich hatte noch nie das Gefühl, daß mir eine Behandlung unnötig aufgeschwätzt worden wäre. Das habe ich schon anders erlebt bei anderen Zahnärzten. Ich habe im Laufe der Zeit mehrere Kronen machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist nicht sehr chic und klein, aber für mich zählt die sehr gute Qualität der Behandlung.

Sehr gute Behandlung ohne Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hedwig Reidler Zahnärztin

Frau Dr. Reidler ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit geschickten Händen. Sie schaffte es trotz schlimmer Zahnschmerzen sehr schnell mir meine Angst zu nehmen und mein Vertrauen zu gewinnen. Endlich wieder entspannt auf einem Zahnarztstuhl zu sitzen mit dem Gefühl „hier wird äusserst feinfühlig und präzise gearbeitet“. Einfach Gold wert und sehr zu empfehlen!

Feinfühlige, kompetente und angstfreie Zahnbehandlung - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hedwig Reidler Zahnärztin

Wer sich in kompetente und vertrauensvolle Hände begeben möchte, ist an dieser Adresse genau richtig. Fr. Dr. Reidler und ihr Team wissen auch mit "Angstpatienten" äußerst einfühlsam und professionell umzugehen. Nach langen Jahren der Suche habe ich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden. Fr. Dr. Reidler versteht ihr Handwerk und nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten.

Empathie und Handwerk stimmt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hedwig Reidler Zahnärztin

Eine sehr kompetente Ärztin und ein sehr freundliches Team. Sie nimmt sich Zeit und
erklärt alles ausführlich. Ich habe seit Kindheit schlimme Zahnarzterfahrungen hinter mir und
bei dieser Frau habe ich einfach nur ein gutes Gefühl. Wenn ich den Mund aufmache, fühle
ich Kompetenz und mal ganz ehrlich, als Patient weiß man doch nicht, ob das ein guter
Zahnklemptner ist oder nicht... mir hat einer das ganze Gebiß versaut. Und diese Frau tut
nun für mich, was in ihrer Macht steht und hier steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt und
nicht der finanzielle Nutzen. Frau Dr. Reidler hat ein sehr angenehmes Wesen, strahlt Ruhe aus
und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein.
Sie arbeitet sehr präzise und soweit ich das in meinem Mund erkennen kann, ist sie handwerklich
top....
Es ist eine einfache kleine Praxis, wahrscheinlich eine Rarität in München und ich habe einen
langen Anfahrtsweg zu ihr. Das nehme ich gerne in Kauf, denn in dieser Praxis ist das Angstgefühl
weg, hier ist man Mensch, hier darf man sein....
Vielen lieben Dank an Frau Dr. Reidler, sie hat sehr sehr viel für mich getan und das ist mit Geld
nicht zu bezahlen.

Hier ist man Mensch, hier darf man sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hedwig Reidler Zahnärztin

sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. sehr zu empfehlen. sie ist nicht auf Kommerz aus. Sie versucht mir nicht unnötige Behandlungsmethoden aufzudrängen.

sehr kompetent, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert