Björn Becker

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Rinder, Tierarzt für Pferde

DankeHerr Becker!

So

Bernhardstr. 1948619 Heek

In allen Bereichen der Nutz-, Groß- und Kleintierpraxis Dr. Harald Becker sehen wir uns als modern ausgerichteten Dienstleister, der vor allem die Gesundheit und das Wohl des Tieres in den Mittelpunkt stellt.

An unseren beiden Standorten in der Bernhardstr. 17 in Heek-Nienborg und Bad Bentheim Gildehaus bieten wir Ihnen moderne Diagnostik und Therapie auf dem aktuellen Stand der Technik und der Wissenschaft. Auch komplementäre Ansätze (Homöopathie, manuelle Therapie, Chiropraktiker, Tapen, Ernährungsberatung) werden bei uns verfolgt. Alles zum Wohlergehen Ihres Haustieres.

Im Nutztierbereich sind wir dem Landwirt ein aktiver Partner, der sowohl die Herden- und Einzeltiergesundheit sieht, zusätzlich aber auch den landwirtschaftlichen Betrieb als wirtschaftliche Einheit erkannt hat und so als innovativer Problemlöser in allen Bereichen bereitsteht.

Rufen Sie uns für weitere Informationen gerne an!

Ihr
Dr. vet. Harald Becker

Tierarztpraxis Dr. vet. Harald Becker

In der Prophylaxe setzen wir auf eine kontinuierliche Herdenbetreuung, bei der alle die Tiergesundheit beeinflussenden Faktoren wie die Futterration, die Haltung oder auch die Melkanlage mit einbezogen werden. Zur gezielten Analyse der Milchviehherden haben wir ein eigenes Blut- und Milchlabor eingerichtet, nutzen eine EDV-gestützte Auswertung  der Milchkontrolldaten und greifen auch auf ein Netzwerk externer Spezialisten zu.

• Ambulante Nutztierbetreuung

• Praxis für Schweine

• Ambulante Nutztierbetreuung

• modernste Ultraschalldiagnostik und Überwachung der Fruchtbarkeit
    • das komplette Spektrum der Weichteilchirurgie, z.B. Wundversorgung, Labmagen OP (endoskopisch oder nach Hannoversch. Methode), Kaiserschnitt, Zitzen-OPs
    • Herdenmanagement

• Qualitätssicherungsprogramme
    • Prophylaxeprogramme
    • Antibiotikamonitoring gemäß QS

Tierarztpraxis Dr. vet. Harald Becker

Auch für Kleintiere aller Art bieten wir die nötige medizinische Versorgung, von der Prophylaxe bis zu akuten Erkrankungen. Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

06.05.2020
4,8
4,8

Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll.

Bei unserer Katze ist vor 2 Jahren eine Kastration durchgeführt worden. Uns hat man gesagt, dass alles gut verlaufen sei. Allerdings zeigte sie nach einiger Zeit Anzeichen von Rolligkeit, weshalb wir wieder in die Praxis gefahren sind. Es wurde ein Hormontest gemacht, der scheinbar negativ ausfiel. Daraufhin wurden weitere Tests gemacht, um Krankheiten auszuschließen. Bei einem anderen Arzt hat man dann festgestellt, dass sie definitiv rollig ist. Warum? Man hat noch einen Eierstock gefunden!

Kommentar von Herr Becker am 24.06.2020

Hallo. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung und Ihre erste Reaktion und Sie haben uns ja dankenswerterweise die Chance zu einem Telefonat gegeben, um diesen Sachverhalt aufzuklären und eine Lösung zu beidseitiger Zufriedenheit zu finden. Danke nochmal dafür, nur so können wir unsere Arbeit weiter verbessern. Liebe Grüsse TA Björn Becker

14.11.2018

Eine tolle Erfahrung......DANKE

Wenn man zur frühen(!) Morgenstunde schon so freundlich empfangen wird...klasse. Ihr Kollege schon von weitem Kompetenz, Ruhe und Sachlichkeit vermittelt, die Behandlung selbst dann durchgeführt wird ohne Stress & Hektik....dann kann man diese Praxis nur empfehlen. Auch Ihr Preis war unschlagbar. Danke.

23.05.2018

Sehr netter Behandlung und Beratung

Super artzt, gehen mit al unser Tiere zun Ihm, auch hausbesuch uberhaupt kein problem.

Preise sind gut !!

03.04.2018

Wir sind zufrieden

Wir sind mit unserem Chow Chow seit Welpe an in der Praxis. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das komplette Personal immer freundlich und hilfsbereit. 2x würden wir an die Tierklinik Greven überwiesen, was sich auch als sehr gut herausstellte (2 ops).

19.02.2018 • Alter: unter 30
5,2
5,2

Unverschämt

bin zwei mal mit meinen Hunden da gewesen. Unfassbar schlechte Behandlung und mir sollte Futter angedreht werden, damit die Praxis eine schöne Provision bekommt. Beim zweiten mal wurde eine Krankheit festgestellt. Diese sollte mit einem Antibiotikum behandelt werden. Kosten mehrere 100 €!!!! Wir haben uns eine zweite Meinung eingeholt uns siehe da, die Krankheit hätte sich durch das Antibiotikum nicht verbessert, da es wirkungslos ist.

Ich denke ich darf ehrlich sagen, dass wir hier schlichtweg von abzocke reden.

Kommentar von Herr Becker am 04.03.2018

Hallo. Es tut uns leid das ihre Erfahrungen in unserer Praxis so negativ sind. Wir versichern Ihnen das wir objektiv und nach bester medizinischer Evidenz handeln. Ich biete Ihnen an diesen Fall noch einmal in unserer Praxis zu besprechen, um noch einmal Klarheit in die spezielle Problematik zu bringen. Wir drehen Ihnen auch ganz bestimmt kein Futter dabei an, da wir eine Tierarztpraxis sind und kein Einzelhandel. Da wir aber wissen das die Ernährung einer der wichtigsten Komponenten zur Vermeidung von Erkrankungen aber auch mit eine der Hauptursachen für Krankheiten sind, nehmen wir uns die Zeit in dieser Hinsicht ausführlich zu beraten. Das wir entsprechendes Futter vorhalten, ist ein zusätzlicher Service,den unsere Patienten sonst sehr zu schätzen wissen. Ich freue mich auf ein neues Gespräch mit Ihnen.

Letzte Aktualisierung18.01.2017

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen