Praxis Björn Becker Tierarzt
Bernhardstr. 19, Nienborg , Heek

Björn Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Björn Becker Tierarzt
Bergstr. 21, Gildehaus , Bad Bentheim

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Björn Becker Tierarzt

Ich war 2 mal mit meinem Hund da und es hieß es sei nur eine Futtermittelunvertraglichkeit, es wurde nur abgetastet obwohl ich gesagt habe das mein Hund Futter und Wasser erbricht. 2 Wochen später musste er in eine Klinik und musste dort erlöst werden da er einen Tumor hatte und der Magen kurz vorm Plätzen war weil der gefüllt war mit Flüssigkeit die nicht abging. Hätte man vorher einfach mal ein Röntgenbild gemacht dann hätte man es feststellen können und kosten wären erspart geblieben.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Becker Tierarzt

Alle Tierärzte und Angestellte in dieser Praxis sind sehr nett. Sowohl zum Tier als auch zu Herrchen und Frauchen.
Sie sind zu jeder Zeit ansprechbar und versuchen alles möglich zu machen.
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.
Danke dafür.
Mittlerweile musste unsere Katze eingeschläfert werden. Auch das wurde von den Mitarbeitern der Praxis sehr angenehm begleitet.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Becker Tierarzt

Da meine letzte Bewertung schon eine Weile her ist, sollte ich eine neue Bewertung abgeben - es hat sich nichts geändert, auch wenn einige Ärzte hinzugekommen sind. Man bekommt schnell einen Termin, zB über das Online-Tool, die TFAs sind nett und kompetent (helfen auch schon mal telefonisch), die Preise sind ok und die Ärzte gehen auf Tier und Halter ein. Kann mich nicht beklagen.

Update - immer noch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Becker Tierarzt

Bei unserer Katze ist vor 2 Jahren eine Kastration durchgeführt worden. Uns hat man gesagt, dass alles gut verlaufen sei. Allerdings zeigte sie nach einiger Zeit Anzeichen von Rolligkeit, weshalb wir wieder in die Praxis gefahren sind. Es wurde ein Hormontest gemacht, der scheinbar negativ ausfiel. Daraufhin wurden weitere Tests gemacht, um Krankheiten auszuschließen. Bei einem anderen Arzt hat man dann festgestellt, dass sie definitiv rollig ist. Warum? Man hat noch einen Eierstock gefunden!

Björn Becker

Hallo. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung und Ihre erste Reaktion und Sie haben uns ja dankenswerterweise die Chance zu einem Telefonat gegeben, um diesen Sachverhalt aufzuklären und eine Lösung zu beidseitiger Zufriedenheit zu finden. Danke nochmal dafür, nur so können wir unsere Arbeit weiter verbessern.
Liebe Grüsse
TA Björn Becker

Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Becker Tierarzt

Wenn man zur frühen(!) Morgenstunde schon so freundlich empfangen wird...klasse. Ihr Kollege schon von weitem Kompetenz, Ruhe und Sachlichkeit vermittelt, die Behandlung selbst dann durchgeführt wird ohne Stress & Hektik....dann kann man diese Praxis nur empfehlen. Auch Ihr Preis war unschlagbar. Danke.

Eine tolle Erfahrung......DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Becker Tierarzt

Sehr liebevolle ärztin, habe mich mit meiner kleinen Tinka sehr wohl gefühlt. Es wurde auf die Patientin meine kleine Maus eingegangen, einfach nur zum empfehlen.
Bin sehr froh , wurde mir empfohlen .
Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Becker Tierarzt

Super artzt, gehen mit al unser Tiere zun Ihm, auch hausbesuch uberhaupt kein problem.
Preise sind gut !!

Sehr netter Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Becker Tierarzt

Wir sind mit unserem Chow Chow seit Welpe an in der Praxis. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das komplette Personal immer freundlich und hilfsbereit. 2x würden wir an die Tierklinik Greven überwiesen, was sich auch als sehr gut herausstellte (2 ops).

Wir sind zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die korrekte Abrechnung ist mir besonders aufgefallen. Danke dafür

Der liebevolle Umgang mit dem Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Becker Tierarzt

bin zwei mal mit meinen Hunden da gewesen. Unfassbar schlechte Behandlung und mir sollte Futter angedreht werden, damit die Praxis eine schöne Provision bekommt. Beim zweiten mal wurde eine Krankheit festgestellt. Diese sollte mit einem Antibiotikum behandelt werden. Kosten mehrere 100 €!!!! Wir haben uns eine zweite Meinung eingeholt uns siehe da, die Krankheit hätte sich durch das Antibiotikum nicht verbessert, da es wirkungslos ist.
Ich denke ich darf ehrlich sagen, dass wir hier schlichtweg von abzocke reden.

Björn Becker

Hallo. Es tut uns leid das ihre Erfahrungen in unserer Praxis so negativ sind. Wir versichern Ihnen das wir objektiv und nach bester medizinischer Evidenz handeln. Ich biete Ihnen an diesen Fall noch einmal in unserer Praxis zu besprechen, um noch einmal Klarheit in die spezielle Problematik zu bringen. Wir drehen Ihnen auch ganz bestimmt kein Futter dabei an, da wir eine Tierarztpraxis sind und kein Einzelhandel. Da wir aber wissen das die Ernährung einer der wichtigsten Komponenten zur Vermeidung von Erkrankungen aber auch mit eine der Hauptursachen für Krankheiten sind, nehmen wir uns die Zeit in dieser Hinsicht ausführlich zu beraten. Das wir entsprechendes Futter vorhalten, ist ein zusätzlicher Service,den unsere Patienten sonst sehr zu schätzen wissen. Ich freue mich auf ein neues Gespräch mit Ihnen.

Unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben