Zur Himmelspforte 2, Mitte, Rostock

Dr. med. dent. Heide Bölter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heide Bölter Zahnärztin Endodontologie

Ich kann das Team um Frau Dr. Bölter empfehlen. Alle haben eine offene und empathische Art, die sich auch auf die Behandlung niederschlägt und diese somit angenehm macht. Die Wartezeiten vor Ort sind mit Termin gering, zudem ist die Praxis modern ausgestattet, sodass man sich sofort wohlfühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heide Bölter Zahnärztin Andere

Es ist eine sehr moderne und auch schöne Praxis, in der ich mich sofort wohlgefühlt habe. Frau Dr. Bölter ist fachlich sehr kompetent und betrachtet alle Anliegen ganzheitlich, was im Bereich der Zahnmedizin eher selten ist. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr gut organisiert. Es gibt keine Wartezeiten und alles ist auch sehr hygienisch und ordentlich. Ich habe vorher viele andere Praxen gesehen und erlebt, ich kann die Praxis sehr empfehlen. Eine ganz neue positive Erfahrung wie ein Zahnarztbesuch ohne Stress ablaufen kann. Danke an das gesamte Team! Meine Verspannungen in der Stirnhöhle wurden durch eine tolle Zahnschiene gelöst, die Leistungen gehen über die normale Zahnärztliche Behandlung hinaus.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heide Bölter Zahnärztin

So behandeln, wie ich behandelt werden möchte. Ich bin an Depressionen, ADHS und chronischen Kopfschmerzen erkrankt und berentet. Seit 7 Jahren warte ich auf eine Schnarchschiene, nur Ärger mit meinen Brücken. Wurde belächelt wenn ich um einen Termin bat, da ich Zahnschmerzen habe. Mit vereiterten Zahn ins Wochenende verabschiedet. Ich habe schon 2 Wurzelbehandlung ( bezahlen) und zum Schluss müssen die Zähne trotzdem gezogen werden. (Bestmöglichen Ergebnis) ich bin nur traurig und enttäuscht.

Nach 7 Jahren Behandlung, die Kündigung bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heide Bölter Zahnärztin

Als ich Frau Dr Bölter das erste Mal aufgesucht habe, hatte ich starke Probleme und war sehr verzweifelt. Frau Dr. Bölter hat sich bisher viel Zeit für die Untersuchungen und Gespräche genommen, mich gut aufgeklärt und meine Probleme ernst genommen. Das gesamte Team ist einfach wundervoll, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Ich hoffe, dass ich mich in dieser Praxis auch weiterhin gut aufgehoben fühle.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heide Bölter Zahnärztin

Ich bin schon seid einigen Jahren regelmäßig bei Fr. Dr. Bölter in Behandlung und bin super zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Bölter uneingeschränkt empfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und sehr sympatisch. Umfassende Aufklärung bei den Behandlungen. Das Team fachlich Kompetent und sehr freundlich. Die Praxis ist technisch sehr gut Ausgerüstet und sehr sauber und ordentlich. Die Praxis ist sehr behindertenfreundlich.

Tolle und Kompetente Zahnärztin mit einem sehr fachlichem und freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heide Bölter Zahnärztin

Ich würde Frau Dr. Bölter uneingeschränkt weiter empfehlen.
Anfangs war ich sehr skeptisch, doch ich wurde schon mit einem Lächeln empfangen und man fühlt sich sofort wohl in der Praxis.
Für mich ist Frau Dr. Bölter fachlich sehr kompetent, super sympathisch,einfühlsam und sehr freundlich. Ein dickes Lob auch an das gesamte Team !

Super nette und kompetente Zahnärztin mit einem tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heide Bölter Zahnärztin

Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Böltner und kann die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen. Zeitnahe Termine, super freundliches Team, liebevoll eingerichtete Praxis und nicht überfüllt. Alles läuft hier dezent, routiniert und stressfrei ab. Umfassende Aufklärung bei der Behandlung. Praxis, soweit ich es als Leie beurteilen kann wirkt technisch sehr hochwertig und sauber. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Vertrauen durch Fachlichkeit und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heide Bölter Zahnärztin

Bin mittlerweile 3 Jahre bei Frau Dr. Bölter und habe absolut nichts zu meckern. Das Praxisteam ist stets freundlich, die Praxis selbst ist sehr modern und nahezu bilderbuchhaft dekoriert. Wartezeit in der Praxis hab ich bis jetzt fast noch gar nicht erlebt.
Frau Dr. Bölter selbst investiert viel Zeit zur Aufklärung (etwa von Röntgenbildern oder von bevorstehenden Eingriffen) und ist sehr freundlich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Kompetente Ärztin, Tolle Praxis und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heide Bölter Zahnärztin

Keinerlei Probleme! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heide Bölter Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen,Erfahrungen sind durchweg positiv,sehr nettes Team ,Termine durch patientenfreundliche Sprechzeiten auch noch gut nach eigenem Feierabend möglich,gute Beratung und Erklärung bei allen Behandlungen ,einfühlsamer Umgang ,eine Zahnärztin,wie sie sich jeder nur wünschen kann !!!

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben