Dr. med. Heide Liebaug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Heide Liebaug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Liebaug und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und liebevoll. Zudem ist die Online-Terminvergabe hervorragend, bei dieser man auch kurzfristig noch einen Termin machen kann. Aufgrund der guten Organisation muss man kaum lange warten.
Wir sind sehr zufrieden mit der Kinderarztpraxis

Kompetente und sehr nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Liebaug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres Kindes mit ihm bei Frau Dr Liebaug und schätzen ihre ruhige Art sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Heide Liebaug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Ärztin selbst ist leider kein Kommunikationswunder!
Zu dem fachlichen kann ich leider nur wenig sagen, da mein Sohn nur selten krank war und wir lediglich die ganzen U‘s gemacht haben.
Menschlich ist die Ärztin sehr speziell. Eine gestellte Frage wird als Zuviel empfunden, macht man binnen Sekunden nicht dass, was sie befiehl (ja befiehlt) wird sie krantig und genervt.
Ich könnte so weiter machen, leider reichen die Zeichen nicht!

Personal ist sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Liebaug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei ihr und immer stets zufrieden.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Liebaug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Frau Dr. Liebaug in Behandlung und haben absolut nichts zu beanstanden. Ganz im Gegenteil: die Sprechzeiten sind sehr gut, das Terminvergabesystem funktioniert, wir werden immer freundlich behandelt und kompetent beraten und die Rezepte und Empfehlungen führen stets zur baldigen Genesung.

Stets kompetent und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Liebaug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Liebaug ist eine sehr freundliche und kompetente Medizinerin und wir haben uns mit unserem 4- jährigen Sohn bisher immer sehr gut betreut gefühlt. Sie ist eine pragmatische Schulmedizinerin, die nicht bei jeder Kleinigkeit in Panik verfällt, aber Sorgen ernst nimmt. Wer sich mit Schulmedizin nicht wohlfühlt oder sich zB. auch Beratung in Fragen wie schlecht schlafen etc. erwartet, sollte lieber einen anderen Arzt aussuchen. Wir sind aus den genannten Gründen hochzufrieden mit ihr.

Freundlicher und solider Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Liebaug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit ca. 5 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Liebaug. Sie ist eine kinderfreundliche, sehr kompetente und sehr erfahrene Kinderärztin, die mein vollstes Vertrauen geniesst. Ganz besonders durch ihre klare und direkte Kommunikation konnte mir Frau Dr. Liebaug meine (anfänglichen) Ängste und Unsicherheiten bzgl. der Kinder nehmen. Ich bin sehr froh, dass unsere Kinder bei ihr in Behandlung sind. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und sehr bemüht, auf alle Bedürfnisse einzugehen. Auch die Wartezimmer finde ich sehr schön; sie sind kinderfreundlich eingerichtet und es gibt genügend Rückzugsmöglichkeiten. Schwierig ist manchmal, je nach Tageszeit, die Parksituation.

Kinderärztin meines Vertrauens seit 5 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Liebaug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach dem Vatertag musste ich mit meiner Tochter zum Arzt. Wie gewünscht versuchten wir uns telefonisch anzumelden. Leider erfolglos. In der Praxis angekommen, sagte die Schwester man solle immer anrufen. Okay, ich sagte ihr dass ich es mehrfach versuchte. Sie meinte freundlich "immer dranbleiben"..
Dann 30min später waren wir schon dran und wieder raus. Die Ärztin ist sehr liebevoll, und auch die Schwestern sind nett!
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Heide Liebaug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind immer noch sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind relativ kurz, insofern man (wie vom Praxistage empfohlen) vorher anruft. Dies ist auch möglich bei akuten Erkrankungen und man bekommt schnellstmöglichen, noch am selben Tag, einen Termin.
Die Beratung von der Ärztin ist auf das wesentliche Beschränkt und Fragen werden beantwortet. Die Kinder gehen ohne Angst hin und wir als Eltern fühlen uns gut aufgehoben.

Kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Liebaug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem unser kleiner Sohn zur Welt gekommen war, hatten wir große Sorge wegen des Themas "Kinderarzt". Heutzutage, in Leipzig, muss man ja nehmen was man kriegt.

Wir hatten großes Glück!
Die Praxis hat uns problemfrei aufgenommen.

Die Ärztin ist sehr kompetent und genießt unser vollstes Vertrauen. Es ist toll wie sie mit unserem Sohn umgeht und auch das Praxisteam ist super nett.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und es gibt sogar einen Wickel- und Stillbereich!
Sehr zu empfehlen!

Tolle Kinderärztin; top Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben