privatpraxis

• Augendiagnose
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Marei Busse Heilpraktikerin Homöopathie

Ich habe meine erste Erfahrung 2005 gemacht. Nach jahrelanger Odyssee zu verschiedenen Ärzten und vielen Schmerzmitteln hat Frau Busse mich von meiner Fibromyalgie geheilt. Als 10 Jahre später die Beschwerden wieder auftraten konnte sie mir wieder helfen. Ich bin und bleibe treue Kundin bei ihr.

Standort: Praxis Marei Busse Heilpraktikerin Homöopathie

Wetterfühligkeit und Migräne hatten mich (w/68 Jahre) schon sehr eingeschränkt. Dank der hervorragenden und sehr kompetenten Beratung, in Verbindung mit der richtigen Behandlung von Marei Busse, kann ich jetzt wieder jeden Tag genießen. Ich bin ausgeglichener, schmerzfrei und voller Energie.

Standort: Praxis Marei Busse Heilpraktikerin Andere

Ich bin Mitte letzten Jahres das erste Mal bei Marei Busse gewesen. Aufgrund meiner Beschwerden (Tinnitus) wurde mir vom HNO empfohlen, es mit einer Vitamin C-Kur zu versuchen. Beim ersten Termin wurde sich sehr viel Zeit genommen und zusammen ein Behandlungsplan erstellt, welcher schnell Erfolg zeigte. Marei Busse nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr auch für Themen abseits der eigentlichen Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und habe nicht damit gerechnet, dass die Behandlung so gute Ergebnisse zeigt.

Standort: Praxis Marei Busse Heilpraktikerin

Ich fühlte vom ersten Moment sehr wohl in der Praxis. Marei Busse ist eine freundliche und ausgeschlosse Person. Sie hat sich beim Erstgespräch viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Die Hypnose hat mir sehr gut gefallen, da ich die ganze Zeit über den Ablauf, Vorgehensweise usw. Mitspracherecht hatte. Nun sind ein paar Wochen vergangen und ich kann für mich ein positives Fazit ziehen. Die Pfunde purzeln langsam und stetig. Das was wir besprochen haben, kann ich sehr gut umsetzen. Danke ??

Standort: Praxis Marei Busse Heilpraktikerin

Nach 6 Jahren Odyssee durch viele Arztpraxen und massiver Lebenseinschränkung endlich an die richtige Person gekommen. Von der ersten Minute an fühlt man sich bei Marei gut aufgehoben, da sie sich Zeit nimmt und den ganzen Menschen sieht. Was die vielen Ärzte und Heilpraktiker in Baden-Württemberg nicht geschafft haben, hat Marei in 3 Monaten geschafft.
Fühle mich sehr gut betreut und kann jederzeit - rund um die Uhr - im Notfall mit ihr Kontakt aufnehmen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Heilpraktikerin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marei Busse Heilpraktikerin

Hätte nie geglaubt das Hypnose so gut hilft

Sehr nett man fühlt sich gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marei Busse Heilpraktikerin

Im Mai diesen Jahres bin ich auf Empfehlung mit meinem Befund zu Marei gegangen, nachdem mir zur OP geraten wurde. Dies kam für mich nicht in Frage. Nach einem sehr ausführlichen ersten Gespräch folgte eine mehrwöchige Behandlung, die mir sehr gut getan hat. Meine Schmerzen sind abgeklungen, so dass ich nun mit gezieltem Aufbautraining meine Lendenwirbelsäule stabilisieren kann. Marei ist eine tolle Heilpraktiker in, zu jeder Tageszeit erreichbar und sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann Marei nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank!!

Spinalkanalstenose LWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marei Busse Heilpraktikerin

Zu Pfingsten bin ich auf das linke Knie gefallen. Die Schulmedizin hat getan was sie konnte( IBU, KG).

Nun rückte der Termin für unser großes Fest mit Tanz näher. Marei hat gleich Gas gegeben.
Eine Aufklärung über ihre Maßnahmen: Kinesio Taping, verschiedene Massage Techniken, mein Highlight - Spritzen ins Knie. 8 Wochen Zeit hatten wir.

Es war ein sehr gutes und einfühlsames erstes Gespräch. Wir haben gemeinsam besprochen wie der Plan für die nächste Zeit aussieht.
Marei hat es mir mit ihrer Empathie leichter gemacht, die Spritzen ins Knie zu ertragen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Marei hat mich immer ernst genommen mit meinen Beschwerden. Es ging mir immer besser und zu unserem Fest habe ich die ganze Nacht getanzt.

Ich kann Marei weiterempfehlen: Hier bist du ein ganzer Mensch und erhältst eine großartige Wertschätzung.

Knietrauma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marei Busse Heilpraktikerin

Ich war im Dezember 2018 mit meiner 1,5 Jahre alten Tochter bei Frau Busse. Meine Tochter litt nach einer Nierenbeckenentzündung mit Antibiotikagabe unter Durchfall und ihr Immunsystem war ziemlich im Keller. Frau Busse hat sich viel Zeit genommen und wir haben einen Plan aufgestellt wie wir die nächsten 5 Wochen weitermachen. Und was soll ich sagen, die homöopathischen Medikamente haben geholfen. Kein Durchfall mehr und unserer Kleinen geht es viel besser. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Durchfall nach Antibiotikum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marei Busse Heilpraktikerin

Es ist jetzt schon ein Weilchen her als mir folgendes passierte: im Laufe des Tages überkamen mich heftigste noch nie dagewesene Schmerzen im Oberarm/Schulterbereich. Gegen 16 Uhr dann mein telefonischer Hilferuf und um 20 Uhr mein Termin bei Marei. Ca. 2 Stunden brachte Marei auf um mir auf mehreren Wegen Linderung zu verschaffen; vom tapen über Vitamininfusionen bis hin zu in den Arm nehmen und miteinander reden ... ohne ein einziges mal zur Uhr zu schauen!

Ihre Menschlichkeit und fachliche Kompetenz waren in jedem Wort und jedem Handgriff spürbar.

Nach einer raschen Schmerzlinderung am selben Abend und den Folgebehandlungen am zweiten und dritten Tag lösten sich meine Beschwerden gegen Null auf.

Bei Marei steht der ganze Mensch im Blickpunkt ... Körper und Seele ... sie hat mir Denkanstöße mit auf den Weg gegeben, immer zeitnah Termine und was mir persönlich als Masseurin sehr wichtig ist: sie "verteufelt" die Schulmedizin nicht und bezieht klassische Behandlungen in ihr Therapiekonzept mit ein.

Wo Herz und Verstand kooperieren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert