Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Hendrik Fischbach

Hendrik Fischbach

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Herr Fischbach

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

DankeHerr Fischbach!

Große Westerstr. 4225746 Heide

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Behandlung von Kindern+Jugendlichen
Behandlung von Kindern+Jugendlichen
Erwachsenenbehandlung
Erwachsenenbehandlung
Durchsichtige Zahnschienen (Aligner)
Durchsichtige Zahnschienen (Aligner)
Digitale Kieferorthopädie
Digitale Kieferorthopädie
Abdruckfreie Behandlung (auf Wunsch).
Abdruckfreie Behandlung (auf Wunsch).
Funktionskieferorthopädie
Funktionskieferorthopädie
Behandlung mit festsitzenden Apparaturen
Behandlung mit festsitzenden Apparaturen
Lingualtechnik
Lingualtechnik

Sehr geehrte Patienten, liebe Eltern!

Ich begrüße Sie sehr herzlich auf meinem Jameda-Profil.

Ich bin seit 1996 von der Zahnärztekammer Nordrhein geprüfter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und ab April 2010 in Heide in eigener Praxis als Spezialist für Zahn- und Kieferfehlstellungen ausschließlich kieferorthopädisch tätig.

Sollten Sie sich für ein persönliches Beratungsgespräch interessieren, können Sie während unserer Öffnungszeit jederzeit telefonisch einen Termin für sich selbst oder Ihr Kind vereinbaren.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit einer Online-Terminanfrage über dieses Portal.
Eine Mitarbeiterin wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Kosten für kieferorthopädische Beratungstermine werden von den gesetzlichen Krankenversicherungen für Patienten, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben vollständig übernommen.

Wir freuen uns auf Sie.

sehr gute Betreuung

3,7

23.03.2020

Super Kieferorthopäde mit tollem Team

Es wurde ein tolles Ergebnis erzielt, mein Sohn und ich haben uns immer wohl und optimal betreut gefühlt. Vielen Dank

04.02.2020

Kompetenter und netter Facharzt

Sehr netter, kompetenter Facharzt mit guten Kenntnissen und Wissen. Tolle Beratung über unterschiedliche und moderne Behandlungsmethoden, sehr freundliches Personal, sehr familiär.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis, endlich traue ich mich wieder richtig zu lachen.

02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Leistung schwacht ab

die Bearbeitung der besprochenen Maßnahmen dauert Ewigkeiten, man wird nicht informiert, muss also um zu Ergebnissen zu kommen immer selber hinterher sein.

Bin inzwischen seit 5 Jahren ungefähr Patientin. Anfangs war das anders und umgekehrt. Enttäuschend.

Kommentar von Herr Fischbach am 04.05.2019

Sehr geehrter Patient, es tut mir leid, dass Sie zur Zeit nicht zufrieden sind. Bitte sprechen Sie mich beim nächsten Termin persönlich darauf an. Hendrik Fischbach

18.01.2017

Durchgehend kompetent und angenehm!

Da die Prozedur einer Zahnspange über mehrere Jahre geht, wird man schnell familiär mit Dr. Fischbach. Er ist ein wirklich kompetenter Arzt der durchgehend freundlich ist und nie die Geduld verliert. Besonders angenehm ist sein Humor, mit dem er einem hin und wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ich kann mir keinen besseren Kieferorthopäden vorstellen!

05.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt! Tolles Team! Ein super Ergebniss!

Am Anfang des Jahres kam ich bei Herrn Dr. Fischbach in Behandlung. Meine vorderen Schneidezähne waren das Hauptproblem und diesem konnte ich mit der Hilfe von Herrn Fischbach noch in diesem Jahr entgegen wirken. Ich lies mir Schienen für meine Zähne anfertigen, die mich im Alltag nicht behinderten. Die Terminvergabe erfolgte immer zu schnellen Zeitpunkten und sobald das ein oder andere "Problemchen" auftauchte wurde sofortige Hilfe geboten. Die Wartezeiten waren nie über 20 Minuten und das Team neben Dr. Fischbach war immer freundlich, ausgewogen und beruhigend. Ich bin sehr froh das ich bei Herrn Dr. Fischbach in Behandlung war und würde jederzeit wieder diese Entscheidung treffen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.05.2020