Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Ertelt
Die Bewertungen von Dr. Ertelt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Ertelt

Arzt, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Phlebologie

Rohrbacher Str. 149
69126 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ertelt hinterlegt. Sind Sie Dr. Ertelt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ertelt

Artikel von Dr. Ertelt

Das sagen Patienten über Dr. Ertelt

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genaue Aufklärung

Dr. Ertelt klärt genau auf, was sinnvoll ist und was nicht, das schätze ich sehr. Ich freue mich, dass es noch Ärzte gibt, die offen mit einem reden und an der Genesung interessiert sind. Man kann alle Fragen stellen und bekommt eine freundliche und gut verständliche Antwort."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Sehr gute Therapieergebnisse, kompetenter Arzt, zuvorkommendes Team

Sehr gute und schnelle Ergebnisse bei der Lasrbehandlung von Besenreissern nach der Schwangerschaft. Während und nach der Schwangerschaft lückenlose Betreuung u Kontrolle der Venen. Flexible Terminvergabe, auch als Kassenpatientin wurde mir viel Zeit bei den Untersuchungen gewidmet, respektvoller Umgang mit Patienten und im Team."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Mich erwartete eine freundliche Arzthelferin, nach kurzer Wartezeit würde ich kompetent und sehr fürsorglich betreut. Dr. Ertelt ist ein einfühlsamer Arzt, den ich gerne weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: 30 bis 50

Einer mit der nettesten Menschen die ich kenne...

Wurde von den lieben Herrn Doktor mehrmals am Kopf operiert , mir wurden Atherome entfernt, genau so auch meiner Mutter... Er fertigt nicht ab, er ist einfach nicht nur ein guter Arzt sondern ein ruhiger, netter MENSCH. Er hört zu, frägt genau nach, nimmt sich die Zeit und dabei ganz ruhig und gelassen. Das gesamte Team auch super nett, ich könnte noch etliche positive dinge nennen aber ich denke das das reicht. Jeder andere " Arzt " sollte ein Seminar in punkto MENSCH bei ihm machen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ertelt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ertelt.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs