Dr. med. Ulrich Ertelt

Arzt, Gefäßchirurg

Dr. Ertelt

Arzt, Gefäßchirurg

Rohrbacher Str. 14969126 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Ulrich Ertelt?

Facharzt für ambulante Operationen
Phlebologe

Dr. Ertelt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Heidelberg

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patientin bei Dr. Ertelt

Ich möchte heute wieder einmal ein ganz GROßES Lob an Dr. Ertelt und seinem Team abgeben.

Da ich schon sehr lange bei Dr. Ertelt in Behandlung bin. Auch mein Mann fühlt sich wie ich in dieser Praxis sehr wohl und gut beraten und sehr freundlich aufgehoben.

Wir würden immer wieder zu Dr. Ertelt kommen und auch sehr gerne weiter empgfehlen.

Er hat uns beiden schon sehr viel geholfen.

04.05.2020

Hochkompetenter Doc, wundervolles Praxisteam und perfekte Behandlung

Seit Jahren lasse ich mich schon persönlich von Dr. Ertelt betreuen. Von Anfang an fühlte ich mich jedesmal sehr wohl und aufgehoben. Meinen allerersten Termin bekam ich umgehend via Telefon direkt und sehr zeitnah, was mir jedesmal sehr wichtig ist. Der Termin wurde hochprofessionell unter Einhaltung sämtlicher Hygienestandards durchgeführt. Während meiner Untersuchung habe ich mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt, was vor allem an Dr. Ertelts empathischernund hochkompetenter.Arbeitsweise lieg

23.04.2020

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Herr Dr. Ertelt wurde mir durch eine Freundin empfohlen. Seit Jahren habe ich Schwierigkeiten mit unschönen Besenreisern und Krampfadern an den Beinen. Herr Dr. Ertelt hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und mir die Behandlung sehr verständlich erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Endlich trage ich wieder gerne kurze Hosen,

der Sommer kann kommen!

05.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich war bei Dr. Ertelt bez. einem Ultraschall. Er hat sich Zeit genommen und sehr gründlich untersucht. Ein sehr sympathischer Arzt. Was mit sehr aufgefallen ist, ist wie gut die Arzthelferinnen drauf sind. In diesem Team stimmt alles. Ebenfalls Top Ausgestattet!!

Kann man nur empfehlen!!

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer Spezialist, der bei mir schnelle Erfolge erzielt hat!

Dr.Ertelt wurde mir von Freunden empfohlen und das absolut zurecht. In meinem Fall ging es um Venenleiden und Besenreisser.

Ich bekam eine detaillierte Einführung mit viel Fachwissen aber ohne Fachsimpelei - alles verständlich für nicht-Mediziner. Danach haben wir gemeinsam entschieden wie wir weiter vorgehen...kurzum ich fühlte mich gut beraten und der Erfolg spricht für sich: alles weg, ich wieder topfit!

Danke!!

Letzte Aktualisierung31.07.2018

Dr. med. Ulrich Ertelt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?