Dr. Jäger
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Jäger
Dr. Jäger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jäger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jäger ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Claudia Jäger

Allergologische Diagnostik
Proktologie - Enddarmerkrankungen
LASER Therapie
Haarsprechstunde

Sie suchen eine erfahrene Dermatologin in Heidelberg? Dann sollten Sie meine Praxis in der ATOS Praxisklinik besuchen. Hier stehe ich, Dr. med. Claudia Jäger, Ihnen mit einem gut geschulten Kollegium bei allen Fragen zu Hautproblemen- oder veränderungen zur Verfügung. Seit meiner Approbation im Jahr 1995 habe ich mich kontinuierlich in den Bereichen Allergologie, Phlebologie und Proktologie fortgebildet. Dieses ...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. In meiner Praxis in Heidelberg biete ich Ihnen aber nicht nur Check-ups, sondern auch Untersuchungen aus den Bereichen Allergologie, Phlebologie und Proktologie. Sie finden uns in der Bismarckstr. 9 - 15.

1. Dermatochirurgie / Ambulante Operationen
  2. Prävention - Hautkrebsvorsorge
  3. Proktologie - Enddarmerkrankungen

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie Operationen mit Schnellschnitt-Histologie sowie die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin kennen. Wir würde uns freuen, Sie in der Dermatologischen Praxis der ATOS Praxisklinik Heidelberg begrüßen zu dürfen. In der entspannten Atmosphäre unserer Praxis beantworten wir gerne Fragen, die Sie über Ihr Hautbild haben, und prüfen mit Farbduplex-Sonographie (Ultraschall) und Epikutantestung mit ...

1. Klassische Dermatologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin seit Jahren Patientin der Praxis. Einige Basaliome haben dort das Zeitliche gesegnet. Trotz größeren Umfangs dieser Biester, sind die Narben super verheilt und man sieht fast nicht, wo eins war. Das war mir wichtig, da ich diese Dinger auf der Stirn, Nase und Oberlippe hatte. Frau Dr. Jäger nahm sich immer Zeit mir die Prozedur genau zu erklären. Ihre Beratung war sehr professionell, Das Personal dieser Praxis ist gut geschult und außergewöhnlich freundlich. - Man fühlt sich einfach gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

(Kinder-)Freundlich und professionell und sehr nettes Team dazu

Es ging um eine OP für ein Kind unter lokale Anästhesie. Dr. Jäger und Ihr Team waren extrem freundlich, alles ist wunderbar gelaufen, wir waren bestens informiert. Dr. Jäger hat uns auch alternative OP als eine Option vorgeschlagen, die nicht in Ihrem Praxis gemacht wäre, wir haben diese alternative nicht in Anspruch genommen, aber es war so ein gutes Zeichen davon, dass bei Ihr der Patient im Mittelpunkt steht und nicht das Honorar (viele würden sagen, dass sowas selbstverständlich sein muss, aber leider ist es oft nicht). Ich bin Dr. Jäger für Ihre Hilfe tierisch dankbar und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, Alter: über 50

Tolle Praxis mit hervorragender Op Ausstattung

Sehr gute und kompetent Ärztin, hervorragende Operateurin. Tolle Praxis mit einem sehr freundlichen Team. Ich komme gerne wieder. Bei mir wuchs eine blutendes Knötchen auf der Nase. Mein alter Hautarzt diagnostizierte ein Basalzellkarzinom, das in der Hautklinik operativ entfernt werden müsse. Zum Glück bekam ich den Tipp zu Dr. Jäger zu gehen. Dort wurde es ambulant mit Schnellschnitt-Technik entfernt."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

sehr freundlich und kompetent!

Ich war bislang 2 Mal bei Frau Dr. Jäger und bin äußerst zufrieden! Die Ärztin ist sehr freundlich und achtet darauf, dass es dem Patienten/der Patientin gut geht, wenn ein Eingriff vorgenommen werden muss. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu ihr kommen!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sympathische Ärztin

Zum ersten Mal wurde mir bei meiner Schuppenflechte auch ohne Kortison geholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs