Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Andrea Horeyseck

Dr. Horeyseck

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Blumenthalstr. 4269120 Heidelberg
jameda Profil Karte Dr. med. Andrea Horeyseck
Sind Sie Dr. med. Andrea Horeyseck?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Akupunktur

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Ulrike Barth und Andrea Horeyseck

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 08.10.2019

Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen

Egal mit welchem Problem, das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und bemüht so schnell wie möglich zu helfen!
Bewertung vom 02.10.2019

Sehr kompetent

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei ihr. Sie interessiert sich wirklich für ihre Patienten. Ruft auch einfach mal an, wenn sie wissen möchte, wie es z. B. nach einer Operation geht. Was sie auch ganz toll macht, ist das Überweisen. Sie setzt sich persönlich ein, dass man eiben Termin beim richtigen Facharzt bekomnt, wenn sie selbst nicht weiterhelfen kann.
Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztinnen

Alle drei Ärztinnen und auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Die Ärztinnen machen einen hervorragenden Job. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine bessere Ärztin gibt es nicht

Sie ist immer da wenn man sie braucht. Bin schon seit bin seit Praxis eröffnung bei Frau DR. Horeysek in behandlung.
Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin.

Frau Horeyseck arbeitet ruhig, klärt die Patienten verständlich auf, kommentiert jeden Schritt der Untersuchung und der Behandlung. Man wartet nie lange. Sie hat ein weites Spektrum an Wissen und Behandlungsmethoden.
Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell. Kompetent und jederzeit Hausbesuche bei Bedarf

Die kompetente Behandlung, angefangen mit der freundlichsten Sprechstundenhife der Welt bis zur engagierten Ärztin, der kein Weg zu weit ist.
Bewertung vom 23.04.2018

Kompetente Betreuung

Hier fühle ich mich immer optimal betreut. Beide Ärztinnen in der Praxis sind sehr erfahren und beraten ausgesprochen kompetent und sensibel und nehmen sich die nötige Zeit. Ein stets gut gefülltes Wartezimmer kann mal eine etwas längere Wartezeit bedeuten, die ich aber hier gerne toleriere. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin mit Herz und Zeit

Ich bin seit langem Patientin von Dr. Horeyseck. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, kann einem helfen!
Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute und kompetente Ärztin

Frau Dr. Horeyseck nimmt sich immer Zeit für einen, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin schon mehr als 20 Jahre bei Ihr in Behandlung.
Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz toll.

Ich finde sie echt super. Sie weisst sehr sehr viel, setzt ihr Wissen ein, und hört gut zu. Ich bin seit mehr als 10 J Patientin bei ihr und vertraue sie 100%ig.
Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin und immer zu 100% für die Patienten da. Die Ärztin hat ein sehr umfangreiches Fachwissen, was für eine Allgemein-Medizinische Praxis unbezahlbar ist.Man fühlt sich immer sehr gut beraten und bekommt sehr gute Auskünfte. Ein großes Plus für diese Praxis ist auch, dass bei akuter Bettlägerigkeit sehr zeitnah ein Hausbesuch erwatet werden kann. Man kann sich nur wünschen, dass diese Art der Allgemein-Medizinischen Praxis hoffentlich noch lange in dieser Form bestgehen bleibt. Somit werde ich sehr gerne ein Patient ind dieser Praxis bleiben.
Bewertung vom 07.02.2016

Einfach Super!

Fachlich und menschlich sehr gut!
Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Ärztin der Welt

Ich bin seit der Praxisübernahme Patientin von Frau Dr. Horeyseck und für mich ist sie die beste Ärztin der Welt.
Bewertung vom 20.07.2015, Alter: über 50

Eine Ärztin vom alten Schlag.

Ausgezeichnete Ärztin die sich als eine gute diagnostikerin auszeichnet und erst an zweiterstelle auf die Diagnose durch die Aperatemedizin !
Bewertung vom 02.10.2014

Seit 24 Jahren meine Hausärztin.

Ich wohne mittlerweile in Mannheim, habe sie aber als Hausärztin beibehalten weil ich mich bei ihr in besten Händen fühle.
Bewertung vom 06.08.2014

Extrem freundlich, hilfsbereit, angenehme praxisatmosphäre

Lässt sich viel zeit fùr den einzelnen Patienten, dadurch naturgemäß lange Wartezeiten, aber man profitiert ja dann auch. Gut vernetzt.
Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ohren, Augen, Herz, Erfahrung und Zeit - eine richtig gute Hausärztin

Ich kam als sehr junger Mensch in diese Gegend und zu ihr und bin aus gewachsener Überzeugung immer noch Stammpatientin. Nicht nur die Ärztin, auch das Personal und die Praxis-Orga sind top!
Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und bemüht

Frau Dr. Horeyseck ist wirklich sehr bemüht und interessiert, auch bei kleineren Weh-Wehchen eine Lösung zu finden. Sie übernimmt zudem viele Kleinigkeiten, die in vielen Praxen auf die Arzthelferinnen übertragen werden, zum Beispiel Blut abnehmen, Termine vereinbaren, Laborwerte raussuchen... Alles in allem vertrauenswürdig, freundlich und keinesfalls überheblich.
Bewertung vom 06.09.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und aufrichtige Ärztin

Sie kann gut zuhören und ist am ganzen Mensch interessiert.
Bewertung vom 02.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Selten so eine kompetente Ärztin gesehehn, sie nimmt sich viel Zeit für aufschlussreiche Aufklärung und Behandlung. Alles ist sehr gut organisiert. Ganz tolles Team! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und verstanden. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 18.06.2013

sehr herzlich, anteilnehmend, unkompliziert

nimmt sich sehr viel Zeit, flexibel, an der Person als Ganzes interessiert
Bewertung vom 03.02.2013, Alter: über 50

Sehr nette, kompetente Ärztin

Frau Dr. Horeyseck hat eine menschlich sehr angenehme, nette Art, mit den Patienten umzugehen, sie ist kompetent und hat langjährige Erfahrung. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit für jeden, sie ist sehr hilfsbereit und tut alles für ihre Patienten, auch umgehende Hausbesuche, wenn man sie braucht, auch am Wochenende/abends. Ihr Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Diese Ärztin würde ich unbedingt empfehlen.
Bewertung vom 09.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

als Vertretung

Frau Dr. Horeyseck war bei mir als Vertretung sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, und hat sich viel Zeit für ein Gespräch genommen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.11.2016