Priv.-Doz. Dr. Dacho
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Dacho
Priv.-Doz. Dr. Dacho ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dacho oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dacho ist unter den Top10:

· Ärzte in Heidelberg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Dacho ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Heidelberg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho

Lifting von Stirn, Brauen und Hals
Vampir-Lifting
Nasenkorrektur
Botox und Filler

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Heidelberg informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie und die HNO-Heilkunde.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Plastischen und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen operativen und konservativen plastisch-ästhetischen Chirurgie?
Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über mein Spektrum verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie sich über meine Homepage darüberhinaus informieren und selbstverständlich in einem persönlichen Gespräch weitere Details ...

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Nasenchirurgie
  3. Gesamte Gesichts- und Halschirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Plastisch-Rekonstruktive und Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Gutartige und bösartige Hautveränderungen
  3. Weichteiltumore
  4. Nicht-operative Behandlungen des Gesichts
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dacho

Bewertung vom 03.01.2019

Rundum Kompetente und maßgeschneiderte Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Angefangen von einem kompetenten ersten Beratungsgespräch bis hin zu der Nachsorge. Man fühlt sich in guten Händen und es wird auf seine persönlichen Wünsche eingegangen. Bei Rückfragen war stets jemand erreichbar und man wurde herzlich in Empfang genommen. Ich hab einen durchweg positiven Eindruck und kann Herr Dr. Dacho nur wärmsten weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sorgsame und perfekte Faltenbehandlung! Tolles Team! Jederzeit wieder!

Ich war schon häufiger bei verschiedenen Ärzten zur Behandlung meiner beginnenden Falten in Botox- und Hyaluron-Therapie. Bisher hatte ich immer Probleme mit Bluterguss, Knötchenbildung etc. Zu Prof. Dacho kam ich über eine persönliche und seine GALA Empfehlung. Und ich kann nur sagen zu Recht! Noch nie hatte ich eine solche ausführliche Aufklörung. Die Behandlung war komplett anders als zuvor OHNE Nebenwirkung und auch das Ergebnis ist sensationell und völlig natürlich! Danke an das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die richtige Entscheidung

Über viele Jahre hatte ich große Probleme mit meiner Nasenatmung. Mehrere Besuche bei unterschiedlichen HNO-Ärzten, incl. OP der Nasenmuscheln brachten keinen Erfolg. Im letzten Jahr lernte ich Dr. Dacho kennen und hatte zu ihm und seinem "Behandlungsplan" für meine Nase sofort das nötige Vertrauen, um mich operieren zu lassen. Die Aufklärung und Betreuung durch ihn und das Praxisteam war hervorragend. Auch direkt nach der OP im Krankenhaus und dann bei der Nachbehandlung in der Praxis, wurde ich sehr gut von ihm betreut. Er nimmt sich Zeit, beantwortet in Ruhe alle Fragen und ist gefühlvoll bei der Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Dacho uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Die richtige Wahl

Ich hatte schon 1-2 Jahre ein Atherom auf der linken Wange. Da es über dem Gesichtsnerv lag konnte ich mich zu einer Entfernung nicht durchringen. Da sich dieses jedoch die letzten Monate vergrößerte ca. 1 cm musste es nun raus. Ich begab mich auf die Suche nach einem plastischen Chirurgen der auf Gesichtschirurgie spezialisiert ist. Mit Dr. Dacho habe ich diesen gefunden. Das Atherom ist raus und alles lief bestens. Arzt und Team sind wie man es nur selten findet einfach top. Weiter so.."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt und eine schöne neue Nase

Letztes Jahr hat Dr. Dacho meine Höckernase operiert. Es wurde funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn die neue Nase ist schön und natürlich geworden und meine Probleme mit dem Atmen und Schnarchen sind vorbei. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch hat Dr. Dacho mich mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Er nimmt viel Zeit für alle Fragen. Nach der OP war er jeden Tag zur Kontrolle im Krankenhaus, auch am Wochenende. Besten Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dacho über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dacho.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl