Priv.-Doz. Dr. Dacho
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Dacho
Priv.-Doz. Dr. Dacho ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dacho oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dacho ist unter den Top10:

· Ärzte in Heidelberg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Dacho ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Heidelberg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho

Lifting von Stirn, Brauen und Hals
Vampir-Lifting
Nasenkorrektur
Botox und Filler

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Heidelberg informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie und die HNO-Heilkunde.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Plastischen und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen operativen und konservativen plastisch-ästhetischen Chirurgie?
Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über mein Spektrum verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie sich über meine Homepage darüberhinaus informieren und selbstverständlich in einem persönlichen Gespräch weitere Details ...

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Nasenchirurgie
  3. Gesamte Gesichts- und Halschirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Plastisch-Rekonstruktive und Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Gutartige und bösartige Hautveränderungen
  3. Weichteiltumore
  4. Nicht-operative Behandlungen des Gesichts
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dacho

Bewertung vom 10.12.2018

Die richtige Wahl

Ich hatte schon 1-2 Jahre ein Atherom auf der linken Wange. Da es über dem Gesichtsnerv lag konnte ich mich zu einer Entfernung nicht durchringen. Da sich dieses jedoch die letzten Monate vergrößerte ca. 1 cm musste es nun raus. Ich begab mich auf die Suche nach einem plastischen Chirurgen der auf Gesichtschirurgie spezialisiert ist. Mit Dr. Dacho habe ich diesen gefunden. Das Atherom ist raus und alles lief bestens. Arzt und Team sind wie man es nur selten findet einfach top. Weiter so.."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt und eine schöne neue Nase

Letztes Jahr hat Dr. Dacho meine Höckernase operiert. Es wurde funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn die neue Nase ist schön und natürlich geworden und meine Probleme mit dem Atmen und Schnarchen sind vorbei. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch hat Dr. Dacho mich mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Er nimmt viel Zeit für alle Fragen. Nach der OP war er jeden Tag zur Kontrolle im Krankenhaus, auch am Wochenende. Besten Dank!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Kompetenter sehr freundlich

Sehr gute Beratung, nette Arzthelferinnen freundlich"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Das Beste oder nichts!!

Ich war bei Dr. Dacho vorerst nur im Beratungsgespräch, der Eingriff wird nächstes Jahr stattfinden. Bereits im Beratungsgespräch wird die Unvergleichbarkeit zu anderen plastischen Chirurgen deutlich. Dr. Dacho ist die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Sehr netter Empfang, sehr aufklärendes Gespärch, so wie man es sich vorstellt. Bereits im Beratungsgespräch war mir klar, dass ich die OP machen werde und ich freue mich sehr darauf."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

perfektes Ergebnis Narbenkorrektur

Ich habe mir bei Dr. Dacho eine sehr große OP Narbe am Bauch korrigieren lassen; das Ergebnis ist sensationell! Dr. Dacho und sein Team sind unschlagbar; ganz lieben Dank für alles!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dacho über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dacho.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis