Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.774 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bodo Eckhardt

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

06221/22070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eckhardt

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Poststr. 18-2069115 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bodo Eckhardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Jahrelanger Patient und bin überaus zufrieden! Herr Eckhardt kann einfach alles!

Mit 15 Jahren begann meine Behandlung bei ihm und bin seit fast 8 Jahren Patient bei Dr. Eckhardt.

Ich hatte ein überaus schiefes Gebiss, total verformte Kiefer und meine Zähne waren in einem miserablen Zustand.

Da bot es sich super an, dass Hr. Eckhardt Kieferorthopäde und gleichzeitig Zahnarzt ist.

(Was relativ selten ist in Heidelberg und einfach bewundernswert, welche Kenntnisse dieser Mann hat!)

Zunächst einmal wandte er sich meiner Kieferorthopädischen Behandlung zu und formte mir innerhalb von 4 Jahren ein wirklich wunderschönes Gebiss.

Ich hätte niemals gedacht (ohne an seiner Kompetenz zu zweifeln) dass das jemand wieder hinbekommt, denn mein Gebiss war wirklich ein Exot.

Doch dank Herrn Eckhardt habe ich nun wunderschön geformte Zähne, wofür ich von vielen Freunden und Kollegen "beneidet" werde.

Auch mit meinen zahnärztlichen Behandlungen (Etliche Füllungen, Entfernung der Weißheitszähne, Zahnreinigungen etc.) bin ich mehr als zufrieden!

Bekomme immer schnell einen Termin, er nimmt sich auch wirklich Zeit für seine Patieten.

Seine Praxis ist gut ausgestattet (Röntgen etc.).

Im Großen und Ganzen bin ich einfach froh, so einen tollen Zahnarzt zu haben und werde ihn auch niemals wechseln.

(Auch wenn ich nun in Mannheim wohne mache ich mich immer wieder gerne auf den Weg in seine Praxis)

Archivierte Bewertungen

10.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung

Ich bin mit der Behandlung seit Jahren sehr zufrieden, sei es eine Wurzelbehandlung, eine Krone oder nur Prophylaxe.

31.08.2016
1,0
1,0

Kompertenter, und Vertraungsoller Artzt

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Bei Eingriff Schritt für Schritt erklärt. Einfach

super.

Assistentin und das gesamte Team zeigen in ihrem jeweiligen Bereich hohe kompetenz. Sehr freundlich und

unterstützend.

Fühlte mich bei dem Beratungsgespräch und der nachfolgende Behandlung wie in einer "Wohlfühloase". Patient/Mensch

Steht im Mittelpunkt.

Termin ohne Wartezeitende (bin nicht

Privat Versichert)

Parken im Parkhaus 50 m.

19.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit über 15 Jahren absolut zufrieden. Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt.

Ich kann Herrn Dr. Bodo Eckhardt nur ein gutes Zeugnis ausstellen. Ich war mit seiner Leistung immer sehr zufrieden. Egal ob Kronen, Inlays, Parodontose Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Zahnhals -Verfüllung u.a. alle Arbeiten waren sehr ordentlich ausgeführt. Nie hat er mich zu einer teureren Behandlung überredet, war völlig klar und verständlich in seinen Aussagen. Termine wurden ohne große Wartezeiten eingehalten und er stimmt die Termine auch nach den Anforderungen seinen Patienten ab. Alles in allem nach meinen Erfahrungen ein sehr guter Zahnarzt.

03.12.2014
1,0
1,0

Alles bestens!

Ein kompetenter "All-Rounder", der auch zeitnahe Termine bereithält und dessen Wartezimmer durch gute Organisation recht übersichtlich bleibt. Bin über Jahre sehr zufrieden mit Herrn Eckhardt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.774
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Eckhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler