Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie
Freiheitstr. 98, Wildau

Dr. med. Heidi Buttgereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie

Ich bin von der positiven Stimmung in dieser Praxis immer wieder überrascht und das trotz ständig vollem Wartezimmer mit nörgelnden Patienten.
Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber bei dem Aufkommen verwundert mich das nicht!
Fühle mich seit Jahren rundum kompetent betreut und versorgt. Großes Lob an dem gesamten Team, welches jeden Tag Höchstleistung bringt!!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie

Nachdem mein Hautarzt in Lübben seine Praxis schließen musste, suchte ich verzweifelt einen neuen Arzt.
Schon am Telefon wurde ich freundlich empfangen und bekam innerhalb von einer Woche einen Termin.
Ich leide seit vielen Jahren an einer Schuppenflechte.
In der Praxis wurde ich ohne lange Wartezeit gründlich untersucht und über weitere Behandlungsmethoden aufgeklärt.
Mein Fazit: sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem super freundlichen Praxisteam.

Nette und kompetente Ärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie

Ich sollte wegen der Testergebnisse einer Nagelprobe am Vormittag in der Praxis erscheinen. Nach mehr als 3 Stunden durfte ich endlich ins Arztzimmer. Das Laborergebnis war innerhalb einer Minute erledigt, aber nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten musste ich erst nachbohren. Danach bekam ich freundlicherweise ein Privatrezept.
Eine Anfrage nach zwei Stunden am Tresen erbrachte nur eine unfreundliche Antwort der dortigen Schwester. Mein Mann hatte bereits vor Jahren dieselbe Situation...

Unglaublich schlechtes Behandlungssystem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie

Freundliche Schwestern, aber trotz Termin lange Wartezeiten, einmal drei Stunden und das zweite mal 1,5 Stunden. Die Ärztin war kurz angebunden und wirkte auf mich leicht überheblich, ich hatte nicht den Eindruck, dass sie die Probleme ernst nimmt und professionell behandelt. Eine Diagnose bzw. vermutete Diagnose gab es erst auf Nachfrage. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es hier wirklich um den Patienten geht, aber vielleicht stimmt nur nicht die Wellenlänge....

lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie

Wartezeiten sehr lang, aber freundlicher Empfang.
Es behandelte mich eine hochnäsige, unfreundliche und unglaublich kurz angebundene Ärztin.
Auf die Bitte hin, meinen großen Leberfleck zu untersuchen, reagierte sie mit einem Stöhnen. Ihre Behandlungsempfehlung nach einer circa 3-sekündigen Begutachtung meiner schmerzhaft entzündeten Lipome, war eine kostenpflichtige Laserhaarentfernung. Auf meine Frage, was es für alternative Behandlungsmethoden gäbe, folgte ein Augenrollen. Nie wieder!

Unfreundlich, kein Aufzeigen ärztlicher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie

Wegen der Abklärung einer Hautirritation an der Schläfe habe ich telefonisch um einen TErmin in der Praxis Frau Dr. Buttgereit gebeten. Ich durfte als Kassenpatient, ohne Termin in die freie Sprechstunde am Nachmittag kommen obwohl ich nicht als Stammpatient gelistet bin. Nach 15 Minuten wurde ich bereits in den Behandlungsraum gerufen und sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent untersucht und beraten. Ergebnis: Laserbehandlung in einem zweiten Termin. Hier habe ich eine vergleichbare Erfahrung sammeln dürfen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, arbeitet zügig und professionell genau wie die Chefin Fr. Dr. Buttgereit. Tolle Ärztin, super Team. Ich danke Ihnen recht, recht herzlich und komme gern wieder! Bitte bleiben Sie gesund!

Freundlich, Kompetent, Behandlung auch ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie

Nach langer Suche kam ich zu Fr. Dr. Buttgereit. Sie hat nicht nur die richtige Diagnose gestellt, sondern mich auch dementsprechend behandelt. Nachdem ich 3 Wochen im Krankenhaus war, behandelte sie mich noch einige Monate weiter. Sie hat mein volles Vertauen.

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie

Völlig intransparente Regelung, wer wann ins Behandlungszimmer kommt. Mit Kleinkind fast zwei Stunden warten müssen, während permanent andere nach 10 Minuten Wartezeit durchgeschleust wurden.
Abschätzig, kurz angebunden und Problem nicht mal richtig angesehen. Und offensichtlich auch keine Ahnung. Was anderswo schnell als Schuppenflechte diagnostiziert wurde, dafür wurden hier erstmal völlig wahllose Mittelchen verschrieben und der Hinweis, das Kind solle halt nicht so viel kratzen. Ah ja!

Sollte nicht Ärztin heißen dürfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie

Ich empfehle diese Praxis nicht weiter. Wenn man ein Termin hat, mag es vill gehen. Ohne Termin, sitzt man den halben Tag hier. Man hat das Gefühl vergessen worden zu sein. Und wenn man Nachfragt, kommt die Aussage, dass es denen leid tut dauert aber nochmal. Nen paar Stunden. In anderen. Städten würde diese Praxis untergehen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Buttgereit Fachärztin für Dermatologie

Ich habe versucht Termine bei Hautärzten in LOS/LDS zu erhalten, das ist mir NICHT gelungen, nicht eine !! Praxis war telefonisch erreichbar. Anders bei Frau Dr.Buttgereit, Behandlung erfolgte ohne Terminevergabe nach einer Warteteit von 30 min !! Fachlich sehr kompetente Ärztin, freundliches Personal. Für einen 2. Besuch musste ich nach Terminvergabe 5 min warten.
Alles in Allem sehr zu empfehlen

Behandlung ohne Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert