Dr. med. Heidi Dötterer-Rieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Dötterer-Rieg Fachärztin für Dermatologie

Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Dötterer-Rieg. Sie ist es sehr kompetent, vertrauensvoll und sehr genau. Bei mehreren Verletzungen hat sie mich begleitet sodass die Narben kaum zu sehen sind. Auch die Muttermale kontrolliert sie immer sehr akribische. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und sicher.
Außerdem ist sie ein sehr angenehmer Mensch!

Meine Lieblingsärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Dötterer-Rieg Fachärztin für Dermatologie

War zum wiederholten Male bei Frau Dr. Dötterer-Rieg. Immer wieder beeindruckend, wieviel Zeit sie sich nimmt bei Untersuchungen und Erklärungen. Absolutes Vertrauen in ihre Arbeit! Team ist auch sehr freundlich und die Praxis gut ausgestattet. Zeitmanagement hervorragend. 100% Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Dötterer-Rieg Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Dötterer-Rieg is eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich für Beratung und Behandlung ausreichend Zeit nimmt. Ihr Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zusammengefasst: SEHR GUTE PRAXIS MIT PERFEKTER EXPERTISE

Ich bin nun schon fast 2 Jahre lang Patient in dieser Praxis und bin begeistert. Aufgrund diverser verschiedener Anliegen und Erkrankungen doch recht häufig und regelmäßig in der Hautarzt-Praxis von Frau Dr. Dötterer-Rieg.

Beruflich habe ich mich vor einigen Jahren nach Frankfurt verändert und ursprünglich aus Hamburg kommend, war ich dort lange Zeit bei einem ,,renommierten‘‘ großen dermatologischem Haus Patient. (Manchmal ist es wohl wirklich so, dass vieles einfach nur eine Fassade ohne Inhalt ist...)
Bis vor 2 Jahren bin ich sogar bei meiner Pendlerei dann immer noch in Hamburg dort zum Hautarzt gegangen, allerdings bereue ich es heute, dass ich nicht schon früher zu der Praxis von Frau Dr. Dötterer-Rieg gewechselt habe.

Hier in der Praxis von Frau Dr. Dötterer-Rieg konnte man für einige meiner, seit langer Zeit bestehenden, Hautprobleme endlich direkt passende Lösungen und Heilungsansätze finden, obwohl meine letzte Praxis mir teilweise noch sagte, dass man nichts machen könnte. Vermutlich war die andere Praxis leider nicht am Puls der Zeit.

Umso mehr freue ich mich, dass ich nun endlich Lösungen habe und von Ärzten bei Dr. Dötterer-Rieg betreut werde, die sich scheinbar ständig fortbilden.

In der Praxis von Frau Dr. Dötterer-Rieg findet man neben individueller und höchst kompetenter und fachlicher Expertise auch Herzlichkeit und Menschlichkeit. Das ist mir heute umso wichtiger geworden. Diverse Lebensumstände und persönliche Rückschläge, die ich leider hatte, werden hier ganzheitlich mit berücksichtigt.

Das Team nimmt sich Zeit und ist herzlich und immer sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem flexibel. Hier geht das Team auch gerne die extra Meile. Danke dafür!

Als Patient kann ich das betriebliche gute Arbeitsklima deutlich spüren. Ich bin dankbar dafür, dass ich hier Patient sein darf und möchte meine höchste Anerkennung dafür aussprechen. Danke und weiter so!

Herzliche Grüße
Xxxxx

Hier passt alles! 5 Sterne – hochqualifizierte und kompetente Praxis mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Dötterer-Rieg Fachärztin für Dermatologie

Mein Hautscreening wurde sehr freundlich und kompetent in angemessener Zeit durchgeführt. Die Praxis verfügt zudem über sehr gute Geräte, die eine korrekte Diagnose ermöglichen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Dötterer-Rieg Fachärztin für Dermatologie

Ich erlebe Fr. Dr. Doetterer stets als wirklich zugewandte und gewissenhafte Ärztin, gleichgültig mit welcher Problematik / Beschwerde man zu ihr kommt.
Sie geht individuell und differenziert auf Fragestellungen / Beschwerden ein, dies immer mit der Zielsetzung, wirklich zu helfen.
Außerdem ist sie eine ausgezeichnete Diagnostikerin. Seit ich bei Fr. Dr. Dötterer in Behandlung bin, hat sich meine (Problem)Haut deutlich verbessert. Darüber hinaus ist sie – soweit ich das beurteilen kann – dermatologisch immer auf dem neuesten Stand. Abgesehen von ihrer herausragenden fachlichen Kompetenz finde ich sie auch menschlich sehr in Ordnung.
Insgesamt kann ich sagen: erst seit ich bei Fr. Dr. Dötterer in Behandlung bin, weiß ich, was eine kompetente und wirklich gute Hautärztin ist !

Top-Ärztin mit wirklichem Interesse an Patient/in • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Dötterer-Rieg Fachärztin für Dermatologie

Was Frau Dötterer-Rieg aus der Flut an Hautärzten herausragen lässt, ist Ihre Gewissenhaftigkeit - sie nimmt sich Zeit, erklärt, und wimmelt einen nicht mit irgendeiner cortisonhaltigen Creme ab, wie ich es schon häufiger erlebt habe. Ihr Ziel ist eine langfrisitig gesunde Haut. Man ist bei ihr tatsächlich in sehr guten Händen!

Extrem gewissenahft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Dötterer-Rieg Fachärztin für Dermatologie

Sehr gut geführte Praxis. Wartezeiten sind kurz und das Personal ist sehr nett. Ich werde bei Bedarf gerne wiederkommen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und lasse meine Empfehlung da.

Gute und saubere Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Dötterer-Rieg Fachärztin für Dermatologie

Eine hervorragende Dermatologin, die Empfehlung habe ich von einer Freundin bekommen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Terminvergabe war sehr zeitnah und es wurde mir sehr gut geholfen. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Vielen Dank!!!

alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Dötterer-Rieg Fachärztin für Dermatologie

Wir gehen bereits seit vielen Jahren in die Praxis von Frau Dr. Dötterer-Rieg. Es herrscht eine ausgesprochen freundliche und extrem vertrauensvolle Atmosphäre. Das junge Praxis-Team rund um die Ärzte ist fabelhaft zuvorkommend, kompetent und ausgesprochen freundlich.
Ganz großes Lob auch an Frau Xxxxx!
Machen Sie bitte ALLE weiter so! Wir empfehlen Sie an alle Bekannte und Freunde! TOP

Ausgezeichnete Praxis und tolle Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert