Keplerstr. 33, Bezirk Altona, Hamburg

Heidi Fehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heidi Fehling Hebamme Andere

Heidi ist eine tolle, erfahrene Hebamme bei der wir uns sehr wohl und gut unterstützt gefühlt haben. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Standort: Praxis Heidi Fehling Hebamme Geburtsvorbereitung

Heidi war immer für uns da. Sie kümmerte sich auch um mich als frische Mutter sehr gut, war super erreichbar und wenn nötig schnell bei uns. Heidi hat stets passende Produkte in ihrem Köfferchen, breites Wissen, ein Lächeln im Gesicht und gab uns immer ein gutes Gefühl. Vielen Dank, liebe Heidi!

Standort: Praxis Heidi Fehling Hebamme

Heidi ist eine tolle, herzliche Hebamme, die mit viel Leidenschaft ihren Beruf ausübt. Ich habe mich sehr wohl in der Schangerschaft und Wochenbettzeit gefühlt. Auch bei spontanen Fragen und Problemen war sie immer erreichbar und ist sogar am Weihnachtsmorgen ohne zu zögern vorbei gekommen, als ich ein Problem hatte. Ganz besonders beim ersten Kind war sie uns eine tolle Begleitung und hat mich sofort in meinem Wunsch, im Geburtshaus zu gebären, unterstützt. Ich würde ohne zu zögern beim nächsten Kind wieder bei Heidi anfragen.

Eine großartige Hebamme in Ottensen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Heidi,
Wir haben uns durch all die Unsicherheiten, Aufregung und unseren holprigen Start durch dich sehr gut begleitet, aufgehoben und sicher gefühlt. Auch weil du achtsam mit Worten und Taten uns darin bestärkt hast unseren eigenen Weg zu finden. Sehr wertvoll war da auch die Erfahrung, sich schon in der Schwangerschaft mit allen Fragen und Beschwerden an Dich wenden zu können und sich so auch schon kennenzulernen.Vielen vielen Dank!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Fehling Hebamme

Heidi ist eine wunderbare, empathische und sehr erfahrene Hebamme, die in den schönen und schwierigen Situationen der Schwangerschaft und Babyzeit für uns da war. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns Wissen, Ruhe und Sicherheit vermittelt, sodass wir den für uns richtigen Weg finden konnten. Wir sind sehr dankbar für deine Begleitung liebe Heidi!

Empathische und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Fehling Hebamme

Heidi war ein fester und wichtiger Bestandteil meines Alltages in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft sowie natürlich in den Wochen nach der Geburt. Sie erklärte sich bereit, meine Hebamme zu sein, obwohl ich außerhalb des von ihr betreuten Gebiets wohne. Das bedeutete, dass sie einen langen Arbeitsweg hatte, um mich zu besuchen. Sie ist in jeder Hinsicht sehr kompetent, erfahren, zuverlässig und beruhigend, und hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert. Sie war immer erreichbar.

Sehr kompetent, erfahren, zuverlässig und beruhigend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Fehling Hebamme

Ich war nur kurz bei Heidi in Behandlung, aber es war immer sehr nett und sie ist sehr kompetent. Ihre Praxis ist sehr schön und ansprechend gestaltet

Nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Fehling Hebamme

Heidi hat uns ganz wundervoll nach der Geburt unseres Sohnes begleitet. Heidi ist eine erfahrene Hebamme mit Herz die uns auch in herausfordernden Situationen immer wieder bestärkt hat. Wir waren rundum zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Fehling Hebamme

Sowohl während der Vorsorge als auch im Wochenbett hat Heidi mir immer Zuversicht, Gelassenheit und Sicherheit vermittelt. Insbesondere in den ersten Tagen nach der Geburt war sie unsere tägliche & sichere Konstante und wir konnten all unsere Fragen zum Leben mit Baby loswerden. Nicht nur unser Neugeborenes hatte Heidi stets professionell im Blick - sie hat sich auch sehr gut in die Gefühlswelt von uns als frischgebackenen Eltern hineinversetzt und hatte immer ein offenes Ohr!

Danke, Heidi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Fehling Hebamme

In letzter Minute konnte ich Heidi noch als Wochenbettbegleitung finden und bin wirklich sehr froh und dankbar über ihre Tipps und ihre Hilfe. Klare Weiterempfehlung!

Retterin in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben