Mehr erfahren

ab 150 €

-Finden Sie Ihre innere Balance mit unseren Erholungstipps rund um authentischem Ayurveda.
-Schöpfen Sie neue Kraft mit Hilfe von traditionellen Wellness Methoden.
-Dosha (Typ) Bestimmung.
-Abgestimmte Rezepte und Lebensstil Tipps.

ab 150 €

Die Blutegel-Therapie hat sich bei einer Vielzahl von Erkrankungen bewährt, zum Beispiel bei:
- entzündlichen Erkrankungen
- Gelenkerkrankungen
- Venöse Erkrankungen

ab 164 €

Die Vorstufen sind z.Bsp. eine gesteigerte Arbeitsaktivität bei verminderter Leistungsfähigkeit, Rastlosigkeit, das Gefühl nie Zeit zu haben, die Vernachlässigung eigener Bedürfnisse, Versagensängste, Schlafstörungen, Niedergeschlagenheit, ein gesteigertes Aggressionspotenzial, bis hin zu Symptomen wie Herzstörungen,hohem Blutdruck,Kopfschmerzen oder Tinnitus. Wie ? Stressfaktoren erkennen,annehmenund minimieren, Schlaf optimieren, Leistungsfähigkeit fördern, u.a. mit physiotherapeutisch energetischen Techniken, Reiki, Hypnose und oder Yoga.

ab 164 €

Lebensstil- und Stress Beratung unter Berücksichtigung des Zyklus und der individuellen Lebenssituation. Mit individuellen Stress reduzierenden Atem und Yoga Chakra Übungen, Reiki Anwendungen.

164 €

Ganzheitlich beinhaltet: alle Bereiche des Lebens wie Finanzen, Familie, Gesundheit, konstantes Lernen und Wachsen, Beziehung und Lebenssinn . All diese Bereiche machen oder können Stress verursachen und damit Verspannungen, Blockaden und Schmerz auslösen. Über den kybernetischen Muskeltest findn wir gemeinsam die Ursache und damit Ihre individuelle Behandlung.

ab 164 €

Messen mit der Körperananlyse Waage um den Grundumsatz( Kalorienbedarf), Stressfett, Muskelmasse und Stoffwechselalter zu bestimmen. Über das eigene Warum (abnehmen) herausarbeiten der Schritte für die gewünschte Gewichtsreduktion.

ab 164 €

- Austesten der primär gestörten Hormondrüse mittels kybernetischen Muskeltest.
- Stressfaktoren erkennen, annehmen und minimieren lernen, Zyklus angepassten Lebensstil erlernen, Energie und Leistungsfähigkeit verbessern.
- Wie ? Spezifische osteopathische Griffe, spezielles Hormon-Yoga, Yoga, Ernährung u.v.m.

ab 164 €

Den Stressverursacher über den kybernetischen Muskeltest herausfiltern und die dazu passende alltagstaugliche Lösung herausarbeiten

ab 135 €

- 6 Einzelstunden zu insgesamt 135 Euro
- individuell und nach Beschwerdebild

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich freue mich sehr, dass Sie mehr über mich und meine Arbeit als ...

Ein engagiertes Physio-Team bietet Ihnen in unseren Räumen in der Bahnhofstr. 30 in Falkensee Krankengymnasik, manuelle Therapie und Massagen nach Ve...

Alternativen Methoden

KAIROS-METHODE (kybernitscher Muskeltest)
Spirituell psychologisches Coaching
Yoga
osteopathische...

Berufserfahrung

• Seit 1986: staatlich anerkannte Krankengymnastin/Physiotherapeutin
  • Bis zur Geburt meiner Kinder war ich angestellt in einer orthopädischen Praxis speziell für Kinder und Jugendliche mit Skoliose und Haltungsschwäche und in einer chirurgischen D-Arzt Praxis.
  • 1996 bis 2010: leitende Physiotherapeutin und zusätzlich QMB seit 2004, für die Therapieplanung und Praxis Anleitung in der AHG Klinik für Kinder und Jugendliche tätig.

• Deutsch (Deutsch)

1 Bewertung

Standort: Gesundheit in Falkensee Heike Bluhm Physiotherapeutin Heilprakt. für Physiotherapie

Nach eingehender Untersuchung durch einen Facharzt nun in Behandlung bei "Gesundheit Falkensee", in der Bahnhofstr. 30 ! Die Behandlung wurde nach meinen Bedürfnissen ausgerichtet, mir die Zusammenhänge der Nervenbahnen bzw. Probleme erklärt, und entsprechend behandelt. Es ist schon bemerkenswert, was fachliche Kompetenz und Können für Erfolg bringen kann. Besonderen Dank an meine Behandlerin Frau Xxxxx.

Halswirbel verschlissen und schmerzhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert