Praxis Heike Rauch Zahnärztin
Landwehrstr. 9, Altstadt-Lehel, München

Heike Rauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Rauch?

Standort: Praxis Heike Rauch Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin mit enorm hoher Fachkompetenz.
Ihr gesunder Menschenverstand und ihr Humor, macht die Behandlung zu einem Erlebnis.
Habe mich vom ersten Augenblick an wohlgefühlt.
Ein aus meiner Sicht riesiger Vorteil ist, dass sich auch die Chirurgie im Haus befinden.
So geht Zahnarzt.

‹(•¿•)› «::Perfekt::» «:::samwill-art.de:::» «::sagt::» «::Danke::» ‹(•¿•)› • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Rauch Zahnärztin

Viele Jahre sind wir (mein Mann und ich) schon Patientin bei Fr. Rauch. Sie ist sensibel im Umgang mit Patienten und sehr gründlich. Ausserdem hat sie auch keine Dollar-Zeichen in den Augen, wie so viele ihrer Kollegen. Dankeschön, liebe Frau Rauch.

Besser ist nur wenn man keinen Zahnarzt braucht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Rauch Zahnärztin

ich kann Ihre Praxis nur empfehlen. Fr.Dr. Rauch ist bis jetzt die beste Zahnärztin die ich je hatte und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Genau wie vielen Anderen hatte ich auch Panik vor jedem Zahnarztbesuch. Fr.Dr. Rauch hat mir die Angst definitiv genommen. Sie ist sehr professionell und kompetent in dem was sie macht. Sie nimmt sich für jedem die Zeit und erklärt einem auch wie oder was gemacht wird, was ich persönlich super finde. Seitdem ich sie kenne, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Bei ihr fühlt man sich bestens behandelt und ernst genommen.

Fr.Dr. Rauch ist eine wahre Heldin und eine super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Rauch Zahnärztin

Zahnarzt war für mich immer der pure Horror. Bei Frau Rauch ist es anders, Sie gibt dir von Anfang an das Gefühl alles wird gut. Alles kann nichts muss. Ich bin so dankbar das Sie mir die Angst genommen hat.

Menschlicher geht nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Rauch Zahnärztin

Frau Rauch hat immer Zeit für wichtige Informationen zwischendurch- man wird nicht abgefertigt! Sogar "Panikpatienten" hat sie erfolgreich behandelt. ( ich habe ein Schulkind dort hin empfohlen, das glücklich gerne wieder zum Zahnarzt geht! Super LOB für meine tolle Zahnärztin!
das einzige was stört ist die Gegend- Landwehrstrasse!! Oh je!!

Da fühlt man sich "fast" wie zu Hause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Rauch Zahnärztin

Frau Rauch ist immer freundlich und absolut sicher in ihrer Behandlung. Sie hört zu und erklärt umfänglich und verständlich. Ihre Behandlungen sind immer nahezu schmerzfrei. Sie gibt auch während der Behandlung Hinweise und sagt zwischendurch wie lange es noch ungefähr dauert.
Ich gehe seit Jahren immer wieder sehr gern zu ihr und fühle mich immer wohl bei ihr.

Frau Rauch ist aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung äußerst kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung ist immer feinfühlig und entsprechend eigener Wünsche umgesetzt

Frau Dr.Rauch nimmt sich immer die nötige Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Rauch Zahnärztin

Ich bin überaus zufrieden. Fühle mich wohl und gehe gern zu ihr. Sie macht ihre Arbeit 100 Prozentig und ist die beste Zahnärztin, die man sich nur wünschen kann. Meine ganze Familie , ist auch bei ihr. Man kann Frau Rauch nur weiterempfehlen.

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Rauch Zahnärztin

Ich habe mich bei Fr. Rauch immer gut behandelt gefühlt und - sehr selten! - sie erklärt in einer verständlichen Sprache, was gerade los ist, statt sich in Jargon einzuhüllen. Außerdem sehr nett, redet vielleicht etwas zu viel ;) - sie ist deswegen immer krass verspätet.

Kompetent, nett, redselig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert