Heike Roidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Sabine Sinowatz und Heike Roidl Andere

Vergangene Woche mussten wir mit unserem nur 9 Jahre alten Milan (deutscher Schäfer) den letzten schweren Weg gehen. Dr. Roidl war einfach fantastisch. So traurig der 'Eingriff' für uns war, so froh bin ich, dass es in dieser Praxis passiert ist. Der Hund zeigte nicht die geringste Angst, uns wurde zuvor der Ablauf genau erklärt, und uns wurde versichert, dass er nichts mitbekommt - er wird einfach einschlafen, wie bei einer Narkose. Genau so war es. Hat keine zwei Minuten gedauert, ab dem die Spritze gesetzt wurde. Keine Spur von Todeskampf oder Schmerz, Panik usw. Nachdem die Veterinärin sich vergewissert hat, dass das Herz nimmer schlägt, hatten wir ausreichend Zeit uns zu verabschieden. Niemand hat uns gehetzt oder schnell, schnell aus der Ordi geführt.
Sollte ich wieder einmal ein Tier erlösen müssen, werde ich sicher wieder in diese Tierarztpraxis gehen.
Ein großes Danke an Dr. Roidl.

Standort: Dr.Sabine Sinowatz und Heike Roidl

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen!
Meine Hunde und Katzen wurden immer top versorgt und behandelt. Immer freundlich und einfühlsam. Natürlich entstehen Wartezeiten, aber das ist doch normal! Hier arbeiten Menschen und keine Maschinen! Und jeder ist doch froh, wenn er im Notfall schnelle Hilfe bekommt und dann muss halt warten was nicht lebensbedrohlich ist...ist in jeder Notaufnahme auch so! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, fachlich super kompetent!

Seit Jahren top zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Sinowatz und Heike Roidl

unfreundlich, Preis/Leistungsverhältnis absolut unterirdisch, Das Tierwohl steht an unterster Stelle: erst kommt das Geld, dann die Stoppuhr, eine der typischen Kliniken die ein Tier lieber verenden lassen nur weil der Tierhalter vielleicht ein paar Euro zuwenig kalkuliert hat. Abzocke steht hier an oberster Stelle.
Es werden keine Termine eingehalten. Je mehr es zum Feierabend hingeht desto unfreundlicher wird man.
Lediglich der behandelte Kater handelte nach Bauchgefühl, er bepinkelte die Tierärztin.
Preise 300% über dem normalen

Nie wieder!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Sinowatz und Heike Roidl

Wir waren jetzt schon mehrmals mit unseren Boxer Wastl in der Tierklinik Miltach in Behandlung.
Einmal bei Frau Dr. Sinowats als Notfall ( Schneegastritis ), und mit einer Ohrenentzündung bei Frau
Dr. Roidl. Beides zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Beide Tierärzte sehr ruhig, was sich natürlich auch auf das zu behandelnde Tier auswirkt.
Deshalb gibts von uns eine glatte 1 !

Top, kann nur positives Berichten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Sinowatz und Heike Roidl

Wir sind schon mit vielen Hunden Patient bei Dr. Sinowatz und Heike Roidl und fühlen uns ausgesprochen gut aufgehoben bei beiden. Kompetent und stets auf das Wohl der Tiere bedacht. Alles kann ein Tierarzt nicht retten, kann auch kein Menschen-Mediziner! Daher sind die schlechten Bewertungen nicht zu verstehen.

Nur beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Sinowatz und Heike Roidl

Bei der Behandlung und medizinischer Betreuung unseres krebskranken Beagles, hat uns Frau Roidl bestens betreut. Jeder Zeit haben wir uns trotz allem in der Praxis wohlgefühlt. Sie behandelt Tier sowie deren Halter mit Freundlichkeit und Herz.

Tierärztin Frau Roidl - kompetente, freundliche und mitfühlende Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Sinowatz und Heike Roidl

Den schlechten Bewertungen kann ich auf keinen Fall zustimmen...
Bin seit vielen Jahren, 16 dürften es mittlerweile sein mit Hunde und Katzen in Miltach.....Habe noch nie bereut dort mit meinen Tieren hinzugehen ...immer alles super...
Ich hab Frau Roidl schon so oft Löcher in den Bauch gefragt....und Sie war nie genervt....
Bin immer wieder begeistert....

Heike Roidl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Sinowatz und Heike Roidl

Frau Roidl betreut uns seit vielen Jahren und hat sich seitdem mein uneingeschränktes Vertrauen "erarbeitet". Ich könnte jetzt lange überlegen und doch würde mir kein Kritikpunkt einfallen . Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit , hat eine ruhige, unvergleichliche Art, übt ihren Beruf mit soviel Herz aus, wie ich es in der Art noch nicht erlebt habe ! Noch NIE stand hier der wirtschaftliche Faktor im Vordergrund!
Frau Roidl gebührt mein größter Respekt und eine noch größere Dankbarkeit!!!

Herausragende Tierärztin , auf allen Ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Sinowatz und Heike Roidl

Auf die Empfehlung einer Arbeitskollegin hin ist meine Mutter mit ihren Katzen seit etwa 1 1/2 Jahren bei Frau Dr. Roidl in Behandlung. Und wir haben durchweg nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Bei Frau Dr. Roidl merkt man, dass sie in ihrem Beruf ihre Berufung gefunden hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und bleibt auch in schwierigen Situationen immer ruhig. Gestern mussten wir leider unsere 14-jährige Katze einschläfern lassen. Gott sei Dank hatte Frau Dr. Roidl Notdienst. Die Art und Weise, wie sie mit uns und unserer Katze umgegangen ist, hat mich tief beeindruckt. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen. Wir fühlten uns noch nie bei einer Tierärztin so gut aufgehoben wie bei ihr.

Fachlich kompetente Ausnahmetierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Sinowatz und Heike Roidl

Tolle Tierärztin, Sie nimmt sich die Zeit, die der Besitzer und sein Tier brauchen.
Chirurgisch ist Sie äußerst kompetent, toll!
Komplizierte Dinge regelt Sie mit einer stoischen Ruhe, wird nie nervös, greift die Dinge einfach an und löst sie.
Diese Tierärztin kann man guten Gewissens empfehlen.
Da kommt Beruf von Berufung!

Bewertung Fr. Roidl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben